User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15043 von 15788 ErsteErste ... 14043 14543 14943 14993 15033 15039 15040 15041 15042 15043 15044 15045 15046 15047 15053 15093 15143 15543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.421 bis 150.430 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Araber-Clans dort...
    Rassistenschwein

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Impfmeister Bremen müsste auch alles dicht machen, die hatten gestern eine Inszidenz von 1800
    Der Reflex bei den selbst ernannten Experten lautet immer noch: Ohne Sumpfung wäre die Inzidenz dann eben bei 100.000.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nun, wie leben tatsächlich noch und Lauterbach steht wieder mal als Vollidiot da... Aber das Sterben fängt jetzt langsam an Fahrt aufzunehmen... Ich hätte es nicht so früh vermutet, aber die müssen ja auch durchkommen mit ihren 7 Milliarden weniger bis 2025...
    Was meinst du eigentlich: Kann ich dann ab 2025 wieder mit meinem Porsche mit 250 über die dann gähnend leeren Autobahnen feuern und dabei Highway to hell hören und mich prächtig amüsieren, falls doch noch so ein Grüner mit seinem Tesla da vor sich hin nölt und mit 80 am Maximum ist, damit er auch ankommt in Buxtehude...?!?!?
    Ich hoffe doch. Aber erst einmal hole ich mir jetzt noch einen schönen VW TIGUAN als Turbodiesel und knall denen meinen Feinstaub und meinen Ruß vor den Latz. Das macht auch richtig Spaß.

Irgendwie kann das Leben auch Spaß machen, wenn man dauernd mit allem Recht behält. Habe den Angstgestörten in meinem Dunstkreis erklärt, dass es keinen 3. Weltkrieg geben wird, keinen Gasausfall und auch allen anderen Blödsinn nicht. Nur das große Sterben, das wird stattfinden! Und es hat schon begonnen.
    Ich sollte noch eine Bestatterkette gründen. Wie McFit, nur als McBestattung oder sowas. DA wird man Milliardär in ganz kurzer Zeit, denn so viele "Geschäftsfälle" gab es nie und wird es nie wieder geben...

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag und weiter alles Gute.
    Die Inzidenz sinkt , die Sterberate steigt , so kommt es einem vor !

Und zur Autobahn , ich kenne da ein Stück Autobahn da könntest du das jetzt schon , praktisch immer , da fast immer leer !

Wenn man von Bremen Richtung Cuxhaven fährt , so der letzte Abschnitt der Autobahn , fast immer leer und ziemlich gut in Schuss die

Fahrbahn !

Und zu den E Autos , unsere Gemeinde hatte auch so einen E Stromer angeschafft , als Gemeindefahrzeug , wurde wieder abgeschafft , wegen

mangelndem Interesse !

Bei der " Spritkrise " momentan versuchen viele ihre grossen " Kisten " los zu werden , egal ob BMW , VW oder Mercedes , aber unsere Zeit der grossen Autos

ist jetzt langsam vorbei , haben früher viel Amis gefahren , Geländewagen die auch wirklich geländegängig sind !

Und Millionär kannste auch werden wenn du ein Hotel hättest und Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen würdest , 1000 Euro pro Tag !

Das rechnet sich auch und es werden noch mehr Flüchtlinge kommen , auch aus anderen Ländern wieder !

Wünsche auch einen schönen Sonntag , aus dem schon wieder verschneiten Niedersachen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Viren mit Masken sehen außerdem doof aus.
    Quelle/Beweise ?

Mitglied

Schön heute. Keine Zombis unterwegs. Nicht einer. Und kaum Leute beim Bäcker. Weil die Schisser vermutlich zuhase geblieben sind. So hätte es von Anfang an laufen müssen. Wer Schiss hat, bleibt zu Hause und schützt sich selbst.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schön heute. Keine Zombis unterwegs. Nicht einer. Und kaum Leute beim Bäcker. Weil die Schisser vermutlich zuhase geblieben sind. So hätte es von Anfang an laufen müssen. Wer Schiss hat, bleibt zu Hause und schützt sich selbst.

ja, da kann ich nur zustimmen.

es wird auf dauer nicht so bleiben, im herbst wird die schraube wieder angezogen werden mit weiterer spielchen im gefolge.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seit gefühlt ewigen Zeiten heute das erste Mal ohne Maske bei Kaufland. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. Aber nicht einmal 10% der anderen Kunden haben es mir gleich getan. Eher unter 5%.
    Na ja, du bist halt ein Held. Kleines Männchen, pardon Mäuschen, gaaaaanz gross und mutig. Aber nicht Alle sind solche tapfere und todesmutige Helden wie du, die ohne Maske einkaufen gehen. Keine Ahnung, warum du Maulheld noch hier bist, und die Ukrainer zum Heldentod auf forderst, statt selber an die Front zu gehen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern im Getränkrmarkt, vor der Tür steht "keine Maskenpflicht". Trotzdem hoppeln die Angsthäschen mit Maulkorb rum, sogar einige junge Mitarbeiter. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gestern im Getränkrmarkt, vor der Tür steht "keine Maskenpflicht". Trotzdem hoppeln die Angsthäschen mit Maulkorb rum, sogar einige junge Mitarbeiter. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Das ist sehr vernünftig. Die Pandemie ist noch lange nicht überwunden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist sehr vernünftig. Die Pandemie ist noch lange nicht überwunden.
    Es kann nichts überwunden werden, was es nie gab.

Die andere fängt gerade erst an. Diesmal haben wir Übersterblichkeit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer