User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Inzidenz sinkt , die Sterberate steigt , so kommt es einem vor !
Und zur Autobahn , ich kenne da ein Stück Autobahn da könntest du das jetzt schon , praktisch immer , da fast immer leer !
Wenn man von Bremen Richtung Cuxhaven fährt , so der letzte Abschnitt der Autobahn , fast immer leer und ziemlich gut in Schuss die
Fahrbahn !
Und zu den E Autos , unsere Gemeinde hatte auch so einen E Stromer angeschafft , als Gemeindefahrzeug , wurde wieder abgeschafft , wegen
mangelndem Interesse !
Bei der " Spritkrise " momentan versuchen viele ihre grossen " Kisten " los zu werden , egal ob BMW , VW oder Mercedes , aber unsere Zeit der grossen Autos
ist jetzt langsam vorbei , haben früher viel Amis gefahren , Geländewagen die auch wirklich geländegängig sind !
Und Millionär kannste auch werden wenn du ein Hotel hättest und Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen würdest , 1000 Euro pro Tag !
Das rechnet sich auch und es werden noch mehr Flüchtlinge kommen , auch aus anderen Ländern wieder !
Wünsche auch einen schönen Sonntag , aus dem schon wieder verschneiten Niedersachen !

Schön heute. Keine Zombis unterwegs. Nicht einer. Und kaum Leute beim Bäcker. Weil die Schisser vermutlich zuhase geblieben sind. So hätte es von Anfang an laufen müssen. Wer Schiss hat, bleibt zu Hause und schützt sich selbst.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Na ja, du bist halt ein Held. Kleines Männchen, pardon Mäuschen, gaaaaanz gross und mutig. Aber nicht Alle sind solche tapfere und todesmutige Helden wie du, die ohne Maske einkaufen gehen. Keine Ahnung, warum du Maulheld noch hier bist, und die Ukrainer zum Heldentod auf forderst, statt selber an die Front zu gehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!