User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15042 von 15789 ErsteErste ... 14042 14542 14942 14992 15032 15038 15039 15040 15041 15042 15043 15044 15045 15046 15052 15092 15142 15542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.411 bis 150.420 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    An vielen Läden hängt jedenfalls noch das FFP2-Schild dran. Hätte man jedenfalls schon mal abhängen können. Viele Ladenbesitzer werden es jedenfalls ärgerlich finden, eine Machtausübungsgelegenheit zu verlieren, weil viele von denen irgendwie sadistisch veranlagt zu sein scheinen, egal ob es ihnen schadet oder nicht.

Ich habe auch heute noch einen Taxifahrer ohne Fahrgast im Rückspiegel gesehen, der Maske beim Fahren trug. Was sind das für Idioten? Gilt das für die Deppen auch noch wie im Öffentlichen Nahverkehr oder was?
    Ja, ich bin mir nie wirklich sichr, ob die das Schild schlichtweg vergessen haben, oder das mit Absicht machen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    An vielen Bussen (Zutrittstüren) hängen weiterhin die 3G-Pflichtschilder ("Einstieg nur Geimpft, Genesen oder Getestet"). Fahrkarte Nebensache. In Bussen wurden keine verkauft, wegen Ansteckungsgefahr. Wie ich an anderer Stelle schon mal meinte: Öffentlichen Nahverkehr beenden!

NOCH HEUTE!
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Amtsstuben noch auf 2G bestehen, obwohl es verboten sein müsste. Oder eine "Vorsprache" (wie arrogant das klingt) nur noch nach Terminvergabe zulassen. Ärzte und Apotheker glauben doch auch noch, sie wären was elitäres und stünden unter Denkmalschutz, und müssten nach eigenem Ermessen weiter auf Maskenpflicht bestehen. Ich wurde diese Woche sogar noch beim Bäcker zurückgepfiffen, weil auf 50 qm Verkaufsfläche nur je ein maskierter Kunde im Laden stehen dürfte. Arschlöcher.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit Deiner Briefmarkensammlung aus [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Problematisch, weil ich meist #PORTO / irgendeincode verwende. Ausdrucken ist mir zu lästig

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir nie wirklich sichr, ob die das Schild schlichtweg vergessen haben, oder das mit Absicht machen
    Ich habe auch nicht die Worte meiner Schwägerin an der Rewe-Kasse vergessen, die im Herbst schon großkotzig prahlte, auf unbestimmte Zeit auch nach Aufhebung der Maskenpflicht weiter mit Maske an der Kasse sitzen würde, weil die ja so toll vor einer Infektion geschützt hätte.

Gerade so Massenmenschen wie die sind die ersten, die unter dem neuen Gruppenzwang einknicken, denn 99% der Menschen wollen keine Außenseiter sein. Es wird aber nicht lange dauern, bis Maskierte wieder als eklig und krank angesehen werden. Da sind sich ehrliche Plüschologen heute schon sicher.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich habe auch nicht die Worte meiner Schwägerin an der Rewe-Kasse vergessen, die im Herbst schon großkotzig prahlte, auf unbestimmte Zeit auch nach Aufhebung der Maskenpflicht weiter mit Maske an der Kasse sitzen würde, weil die ja so toll vor einer Infektion geschützt hätte.

Gerade so Massenmenschen wie die sind die ersten, die unter dem neuen Gruppenzwang einknicken, denn 99% der Menschen wollen keine Außenseiter sein. Es wird aber nicht lange dauern, bis Maskierte wieder als eklig und krank angesehen werden. Da sind sich ehrliche Plüschologen heute schon sicher.
    Also dafür muß ich kein Plüschologe sein. Wer freiwillig eine Maske trägt, ist irre

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer das erzählt hat , das war noch der Spahn , als es dann im Oktober nicht klappte und die Ungeimpften fröhlich weiter lebten , war dann der

März der Monat des Sterbens für die Ungeimpften ! Das hat Lauterbach dann von Spahn übernommen und siehe da , wir leben immer noch !

Obwohl , wir haben ja noch zwei Tage in denen wir tot umkippen können !
    Nun, wie leben tatsächlich noch und Lauterbach steht wieder mal als Vollidiot da... Aber das Sterben fängt jetzt langsam an Fahrt aufzunehmen... Ich hätte es nicht so früh vermutet, aber die müssen ja auch durchkommen mit ihren 7 Milliarden weniger bis 2025...
    Was meinst du eigentlich: Kann ich dann ab 2025 wieder mit meinem Porsche mit 250 über die dann gähnend leeren Autobahnen feuern und dabei Highway to hell hören und mich prächtig amüsieren, falls doch noch so ein Grüner mit seinem Tesla da vor sich hin nölt und mit 80 am Maximum ist, damit er auch ankommt in Buxtehude...?!?!?
    Ich hoffe doch. Aber erst einmal hole ich mir jetzt noch einen schönen VW TIGUAN als Turbodiesel und knall denen meinen Feinstaub und meinen Ruß vor den Latz. Das macht auch richtig Spaß.

Irgendwie kann das Leben auch Spaß machen, wenn man dauernd mit allem Recht behält. Habe den Angstgestörten in meinem Dunstkreis erklärt, dass es keinen 3. Weltkrieg geben wird, keinen Gasausfall und auch allen anderen Blödsinn nicht. Nur das große Sterben, das wird stattfinden! Und es hat schon begonnen.
    Ich sollte noch eine Bestatterkette gründen. Wie McFit, nur als McBestattung oder sowas. DA wird man Milliardär in ganz kurzer Zeit, denn so viele "Geschäftsfälle" gab es nie und wird es nie wieder geben...

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag und weiter alles Gute.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also dafür muß ich kein Plüschologe sein. Wer freiwillig eine Maske trägt, ist irre
    Dann gibt es hier zu Lande viele total Irre. Sehe sie ständig einsam an Haltestellen sitzen mit FFP2!!!

Gerade auf n-tv hieß es ganz eindeutig: "Die Coronamaßnahmen enden heute außer in Hamburg und Meck-Pomm". Was war das also gestern? Ein peinliches Missverständnis aufgrund einer sonst fast nie vorkommenden uneindeutigen Aussage? Mit Stichtagen haben es viele Politiker wohl oft nicht so. Sieht man ja auch an der angekündigten, aber nicht realisierten Spritpreisbremse und dem "Energiegeld". Das wird wohl wieder zerredet ohne Ende, weil es zu viele Zauderer und Zerreder gibt.

GESPERRT

Gerade auf n-tv hieß es ganz eindeutig: "Die Coronamaßnahmen enden heute außer in Hamburg und Meck-Pomm". Was war das also gestern? Ein peinliches Missverständnis aufgrund einer sonst fast nie vorkommenden uneindeutigen Aussage? Mit Stichtagen haben es viele Politiker wohl oft nicht so. Sieht man ja auch an der angekündigten, aber nicht realisierten Spritpreisbremse und dem "Energiegeld". Das wird wohl wieder zerredet ohne Ende, weil es zu viele Zauderer und Zerreder gibt.
    Der Impfmeister Bremen müsste auch alles dicht machen, die hatten gestern eine Inszidenz von 1800

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Impfmeister Bremen müsste auch alles dicht machen, die hatten gestern eine Inszidenz von 1800
    Das liegt an den Araber-Clans dort...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer