User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15041 von 15789 ErsteErste ... 14041 14541 14941 14991 15031 15037 15038 15039 15040 15041 15042 15043 15044 15045 15051 15091 15141 15541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.401 bis 150.410 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so erlebt. Heute gab es lt. Webseite eines Thermalbads keine 2-G-Pflicht mehr dort, und auch keine Maskenpflicht. Ich wollte erst noch mal anrufen, aber die Angaben waren eindeutig ("Läuft am 1. April aus"). Ok, hätte man evtl. noch für einen Aprilscherz halten können. Völlig verunsichert waren wir noch mal, als vor und nach uns die Badegäste alle noch maskiert waren. Genauso wie das Bedienungspersonal im Restaurant dort. Idioten. Es war auch überhaupt nicht überfüllt, wie man hätte vermuten können. Heute abend um 22:30 in einer Tankstelle, wo ich mir noch einen Schlummertrunk besorgte, dann die freudige Bemerkung der Kassiererin: "Sie müssen keine Maske mehr tragen". Wahnsinn. Das macht Hoffnung. Ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Maskenpflicht erst morgen abläuft.
    Hier in SH ist auch tatsächlich erst jetzt, am Sonntag, vorbei mit der Maskerade.
    Bin am Sonnabend trotzdem ohne Maske zum Getränke Hoffmann und wurde tatsächlich angesprochen. "Äh, Maske?"
    So lächerlich, aber man kann der Dame keine Vorwurf machen.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hier in SH ist auch tatsächlich erst jetzt, am Sonntag, vorbei mit der Maskerade.
    Bin am Sonnabend trotzdem ohne Maske zum Getränke Hoffmann und wurde tatsächlich angesprochen. "Äh, Maske?"
    So lächerlich, aber man kann der Dame keine Vorwurf machen.
    Witzige Situation am Donnerstag an der Tanke. Ich habe getankt, aber auch ein Paket abgeholt. Mit Maske (naja, Nase frei)
    Kassierer ohne Maske hinter seiner Plexiglasscheibe. Rechts ein Kaffeetrinker, logischerweise auch ohne Maske. Abstand unter 1,5 m

Kassierer gab mir das Paket natürlich neben der Scheibe. Direkt neben dem Kaffeetrinker.

Großräschen wird am Montag entvölkert sein.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Witzige Situation am Donnerstag an der Tanke. Ich habe getankt, aber auch ein Paket abgeholt. Mit Maske (naja, Nase frei)
    Kassierer ohne Maske hinter seiner Plexiglasscheibe. Rechts ein Kaffeetrinker, logischerweise auch ohne Maske. Abstand unter 1,5 m

Kassierer gab mir das Paket natürlich neben der Scheibe. Direkt neben dem Kaffeetrinker.

Mann, habt ihr Probleme in Deutschland - hier kümmerte und kümmert sowas keine Sau...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mann, habt ihr Probleme in Deutschland - hier kümmerte und kümmert sowas keine Sau...
    Wo genau siehst Du da ein Problem? Im Witz?

Ach so, Griechen muß man den ja vortanzen. Suflaki oder so heißt wohl der Tanz

LOL
    Gast

Wo genau siehst Du da ein Problem? Im Witz?

Ach so, Griechen muß man den ja vortanzen. Suflaki oder so heißt wohl der Tanz
    Ich sehe da ja eben keinen Witz, sondern eine völlig belanglose Story... sorry.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ja eben keinen Witz, sondern eine völlig belanglose Story... sorry.
    Eben, Dir muß man es vortanzen. Aber dazu bin ich zu alt und außerdem gibt der Speicherplatz hier keine direkt hochgeladenen Video her.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

An vielen Läden hängt jedenfalls noch das FFP2-Schild dran. Hätte man jedenfalls schon mal abhängen können. Viele Ladenbesitzer werden es jedenfalls ärgerlich finden, eine Machtausübungsgelegenheit zu verlieren, weil viele von denen irgendwie sadistisch veranlagt zu sein scheinen, egal ob es ihnen schadet oder nicht.

Ich habe auch heute noch einen Taxifahrer ohne Fahrgast im Rückspiegel gesehen, der Maske beim Fahren trug. Was sind das für Idioten? Gilt das für die Deppen auch noch wie im Öffentlichen Nahverkehr oder was?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie siehts eigentlich mit Deiner Briefmarkensammlung aus
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    An vielen Läden hängt jedenfalls noch das FFP2-Schild dran. Hätte man jedenfalls schon mal abhängen können. Viele Ladenbesitzer werden es jedenfalls ärgerlich finden, eine Machtausübungsgelegenheit zu verlieren, weil viele von denen irgendwie sadistisch veranlagt zu sein scheinen, egal ob es ihnen schadet oder nicht.

Ich habe auch heute noch einen Taxifahrer ohne Fahrgast im Rückspiegel gesehen, der Maske beim Fahren trug. Was sind das für Idioten? Gilt das für die Deppen auch noch wie im Öffentlichen Nahverkehr oder was?
    An vielen Bussen (Zutrittstüren) hängen weiterhin die 3G-Pflichtschilder ("Einstieg nur Geimpft, Genesen oder Getestet"). Fahrkarte Nebensache. In Bussen wurden keine verkauft, wegen Ansteckungsgefahr. Wie ich an anderer Stelle schon mal meinte: Öffentlichen Nahverkehr beenden!

NOCH HEUTE!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Es gab aber keinen unterschiedlichen Befehl an die Bundesländer. Entweder Aufgabe der Maskenpflicht zum 02.04. oder Hotspot-Regelung. Also war die Ansage nicht eindeutig. "Zum 02.04." sagt eben nicht aus, um wieviel Uhr. Da sieht man mal den Dilettantismus von Politdarstellern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer