User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

---
Gruß aus dem Norden.
Witzige Situation am Donnerstag an der Tanke. Ich habe getankt, aber auch ein Paket abgeholt. Mit Maske (naja, Nase frei)
Kassierer ohne Maske hinter seiner Plexiglasscheibe. Rechts ein Kaffeetrinker, logischerweise auch ohne Maske. Abstand unter 1,5 m![]()
Kassierer gab mir das Paket natürlich neben der Scheibe. Direkt neben dem Kaffeetrinker.
Großräschen wird am Montag entvölkert sein.
An vielen Läden hängt jedenfalls noch das FFP2-Schild dran. Hätte man jedenfalls schon mal abhängen können. Viele Ladenbesitzer werden es jedenfalls ärgerlich finden, eine Machtausübungsgelegenheit zu verlieren, weil viele von denen irgendwie sadistisch veranlagt zu sein scheinen, egal ob es ihnen schadet oder nicht.
Ich habe auch heute noch einen Taxifahrer ohne Fahrgast im Rückspiegel gesehen, der Maske beim Fahren trug. Was sind das für Idioten? Gilt das für die Deppen auch noch wie im Öffentlichen Nahverkehr oder was?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
An vielen Bussen (Zutrittstüren) hängen weiterhin die 3G-Pflichtschilder ("Einstieg nur Geimpft, Genesen oder Getestet"). Fahrkarte Nebensache. In Bussen wurden keine verkauft, wegen Ansteckungsgefahr. Wie ich an anderer Stelle schon mal meinte: Öffentlichen Nahverkehr beenden!
NOCH HEUTE!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)