User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
An Ramadan fasten auch die Viren. Deshalb müssen die Maßnahmen gelockert werden. Der Michel glaubt aber der korrupten Mischpoke aus gekauften Wissenschaftlern und Politikern.![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Morgen ist der Spuk - zumindest vorübergehend - auch in BW beendet. Bin nmal gespannt wievele Zombies ich morgen früh beim Bäcker treffe.![]()
Nein, die haben die Domtürme aus dem Logo der Stadt Köln entfernt, welches
auf jedem Brief der Stadt zu sehen ist.
Die zweite Mega-Moschee mit Konfernzräumen, Veranstaltungshalle und Büroräumen
wurde in der Zeitung ohne Türme abgebildet, aber ich vermute dass dort schon Platz
vorbereitet wurde für eine riesige Musel-Kuppel mit Halbmond. So einen Eindruck
macht das auf mich.
Es ist aber nicht Südstadt sondern der Westen Kölns, das habe ich vorher verwechselt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe ich auch so erlebt. Heute gab es lt. Webseite eines Thermalbads keine 2-G-Pflicht mehr dort, und auch keine Maskenpflicht. Ich wollte erst noch mal anrufen, aber die Angaben waren eindeutig ("Läuft am 1. April aus"). Ok, hätte man evtl. noch für einen Aprilscherz halten können. Völlig verunsichert waren wir noch mal, als vor und nach uns die Badegäste alle noch maskiert waren. Genauso wie das Bedienungspersonal im Restaurant dort. Idioten. Es war auch überhaupt nicht überfüllt, wie man hätte vermuten können. Heute abend um 22:30 in einer Tankstelle, wo ich mir noch einen Schlummertrunk besorgte, dann die freudige Bemerkung der Kassiererin: "Sie müssen keine Maske mehr tragen". Wahnsinn. Das macht Hoffnung. Ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Maskenpflicht erst morgen abläuft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)