User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14063 von 32492 ErsteErste ... 13063 13563 13963 14013 14053 14059 14060 14061 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14073 14113 14163 14563 15063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.621 bis 140.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Fresse du griechischer Zigan, hier geht es nicht nur um Klitschko, sondern um die komplette korrupte Kiewer Junta, die wie Cracknutten, immer Euros/Dollars braucht, um an der Macht zu bleiben!

Jetzt sauf weiter Ouzo, Metaxa oder Eselpisse
    Erst war es angeblich Klitschko, jetzt irgendeine angebliche Junta... Was kommt als nächstes? Die intergalaktische Vodka-Verschwörung?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Worte ermutigen Russen aber nur. Anstelle alles zu tun, um bei den Russen die Demotivation zu erhöhen oder aufrecht zu halten, überziehst du sie mit Hass und Spott. Allein der Vorschlag, den Schwuchtel dorthin zu schicken, den wir jetzt endlich durch die Krise loswerden könnten, ist doch alles, nur nicht hilfreich.
    Also ich möchte die Russen auch ermutigen endlich mal das Gas abzustellen, damit den Grünen ihre Energiewende um die Ohren fliegt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sonntag soll der letzte Sturm auf Avovstal in Mariupol stattfinden.
    Den Tschetschenen sollen fanzösische und us amerikanische Elitekräfte gegenüberstehen.

Die Azov Banditen und die ausländischen Soldaten sollen Zivilisten als Schutzschilde mißbrauchen.

Möge der Teufel sie morgen alle holen.
    Dieses Mal wird hoffentlich der Sack zugemacht und das ganze Rattennest ausgeräuchert. Tausende feindliche Soldaten könnten die Russland morgen erledigen.

Das war mein Posting von gestern. Diese Info habe ich direkt von der Frontlinie bei den Hüttenwerke erhalten!

Neue Erkenntnisse zur Lage in Mariupol und den Azowstal Hüttenwerke.

Das Areal hat unterirdische "Einrichtungen" und Tunnelsysteme aus der Zeit der UdSSR, die vor Atomschläge schützen. Dort wird eine unbekannte Zahl von Zivilisten als Geiseln festgehalten.

Des Weiteren haben sich dort nicht nur Asow, sondern auch reguläre ukr. Soldaten, die Nationalgarde und andere Einheiten verschanzt! Man vermutet ca. 3-4.000.

Vor den Kämpfen Mariupols schätzte man die Zahl der Ukrainer auf 20.000. (Stadtgarnison hatte 14.500, Asow 2.500-3.000, der Rest andere Gruppierungen)
    Diese Zahl hat sich als falsch herausgestellt, da Einheiten der Nationalgarde kurz vor den Kämpfen in die Stadt kamen.
    Nach neueste Erkenntnissen, waren es tatsächlich zwischen 25 - 30.000 Ukrainer!

Ca. 11.000 sind gefallen, 8.000 reg. Soldaten und über 2.000 Asow Banditen. Tausende sind entkommen, bevor die Einkesselung vollzogen wurde.

FPÖ

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Echt, nur Millionen ?

Ich glaube, ihr kapiert immer noch nicht, was der von Russland in Europa angezettelte Krieg bedeutet?

Werdet ihr aber, in den kommenden Wochen.
    Die deutsche Wirtschaft wird völlig implodieren.
    Es ist alles egal geworden. Da bleibt nichts mehr, wie es vorher war.
    Werdet ihr sehen.
    Selber schuld wer sanktioniert muß leiden angeheizt von den AMIS lassen sich die meisten europäischen Regierungen auf deren Blödsinn ein weil die USA macht ihre Geschäfte weiter es reicht ja wenn Europa so dumm ist und sich mit Sanktionen selbst mehr schadet als die an Wirkung bringen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erst war es angeblich Klitschko, jetzt irgendeine angebliche Junta... Was kommt als nächstes? Die intergalaktische Vodka-Verschwörung?
    Alles wird gut zigo, jetzt sattle deinen Esel und reise zum nächsten Dorf

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für eine ekelhafte Kriegs- und Mordpropaganda!
    Eigentlich sind wir ja ein Diskussionsforum, kein Propaganda- und Kriegshetzerforum.
    Menschen sind übrigens keine Ratten, Ossi.
    Nunja...
    Diese Ratten wollen auch noch, dass wir sie lieben.
    Polen und Ungarn labern doch nur und lassen die Ratten durch und wir bezahlen ihnen Milliarden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein Mann, ein Wort - ein Comical Ivan, ein Wortsalat...

Dumpfbacke: "Schachmatt" ohne Schachspiel, ist wie 'jeder weiß" ohne Beweise.
    Funktioniert deine letzte Gehirnzelle nicht mehr? Hoffentlich findest du dein Plumpsklo griechischer zigo

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Was für eine ekelhafte Kriegs- und Mordpropaganda!

Eigentlich sind wir ja ein Diskussionsforum, kein Propaganda- und Kriegshetzerforum.

Menschen sind übrigens keine Ratten, Ossi.
    Und "Ossis" sind unsere Landsleute. Aber euch Hardcore-Katholiken stehen afrikanische Katholiken näher als protestantische Mitteldeutsche.

Wer als Deutscher immer noch in der katholischen oder evangelischen Kirche ist, tut mir leid. Austreten und das gesparte Geld versaufen, ist sinnvoller.

Wer unbedingt an Jesus glauben will, kann das im privaten Bereich tun.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also ich möchte die Russen auch ermutigen endlich mal das Gas abzustellen, damit den Grünen ihre Energiewende um die Ohren fliegt.
    Das finde ich auch in Ordnung. Aber ich will auch diese Trans-"Frau" bei den Offizieren loswerden und nicht auf Russen hetzen. Soll sie doch in Darkrooms noch mehr Zeit verbringen, mir egal, Hauptsache sie ist weg.

Sowas ermutigt die Russen nur, wenn ihnen die russisch-orthodoxe Kirche was vom dekadenten Westen erzählt. Jetzt sehe ich die Chance dazu, genau wie die ständige Propaganda über das ganz schlimme 3. Reich zu reduzieren.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Angeblich ziehen sich die Russen ja im Norden zurück um sich im Osten und Süden einzubuddeln.

Dann ist der Westen aber offen. Wie die ganze Zeit eigentlich schon.

Man wird die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen. Läuft für die Russen.
    Je länger der Krieg dauert, umso schwerer wird es dem Putin fallen, dessen Notwendigkeit dem russischen Volk glaubhaft zu vermitteln.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer