Ein weiterer Grund, warum ich den Selenskij und Klitschklo nicht mag. Eine Einigung wäre möglich gewesen mit Kong. Aber nee, Selenskij muss alle mit reinziehen und sagen, ich will mich mit Kongo nicht einigen, bis Kong genervt zu geschlagen hat.
Und jetzt soll die ganze Welt Kong erledigen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn die BRD eigenständige geostrategische Interessen entwickeln will, muss sie ihre ureigene BRD-Kultur das Klo runterspülen, jahrzehnte alte Selbstverständlichkeiten nicht nur in Frage stellen, sondern aktiv negieren, usw. usf... (was letztlich auch die Abschaffung des Holo-Schuldkults beinhaltet)... also eine radikale Kulturrevolution mal eben aus der Hüfte... und dann ist erst mal nur das Feld bestellt auf dem die Saat aufgehen soll. Dann fängt die Arbeit ja erst an: Allianzen schmieden, Europäer finden, die sich unter deutsches Militärkommando begeben (anstatt unter amerikanisches) ohne dass man sie militärisch zwingen muss...
Wie reagieren diejenigen, die die deutsche Wiederauferstehung gar nicht gerne sehen? Hält es die hiesige Gesellschaft überhaupt seelisch aus nicht gemocht zu werden (Triggeralarm: Nazi Reloaded!), denn souveräne Staaten haben es nunmal an sich auf der Beliebtheitsskala eher die unteren Ränge zu belegen: USA, Russland, China.... wohingegen Japan und Deutschland nur solange in der westlichen Welt beliebt und "süß und schnuckelig" sind, solange sie ihr militärisches Potenzial nicht in den eigenen Dienst stellen, sondern in den Dienst der USA.
Das was dir vorschwebt - sollte es denn nicht von außen, z.B. von den USA als "Bürgen", moderiert werden - hätte sicher wieder die Spaltung Europas zur Folge, also genau das, was man nach den leidvollen Erfahrungen der Weltkriege eben nicht will, der offizielle Grund warum die EU gegründet wurde.
Die BRD als EU-Wirtschaftsmacht wird schon argwöhnisch betrachtet, "aus historischen Gründen"... wie wird es dann erst sein, wenn es in Richtung Militärmacht geht?
Es ist eine altbekannte Tatsache, dass wenn es innenpolitisch kriselt oder schon kurz vor der Explosion steht man einen Krieg anzettelt. Um von diesen Problemen abzulenken und eine Art Zusammengehörigkeitgefühl, Einheit herzustellen/zu erzeugen. Wir sind die Guten und wir haben Recht, der Andere ist der Aggressor, es ist kein Angriffskrieg sondern nur „Verteidigung oder ein Präventionsschlag“ unsererseits.
Die
USA mit ihren N..., den Trumpisten, Republikanern, den Biden-Fans, Demokraten,
Ukraine mit den russischsprachigen und –stämmigen Bevölkerung,
Russen mit schwach aber immerhin aufkommenden Demokratiebefürwortern, -verfechtern, Oppositionellen, Regime- also speziell Putinkritikern,
Deutschland bzw. Europa mit ihren unsinnigen „Carola-Maßnahmen“.
Allerdings konnte man die „Krauts“ nicht noch einmal zu einem abermaligen Waffengang bewegen und sie wären auch dazu gar mehr militärisch in der Lage.
Und nach Afghanistan dürften auch andere Nationen nicht mehr für einen Stellvertreterkrieg zu bewegen gewesen sein oder sich in einen solchen Hetzen zu lassen.
Also suchte man sich einen anderen „Dummbeutel“, und das war die Ukraine bzw. Seljenski und seine Entourage. Zuerst bildete man dessen Militär aus, so dass sie mit neuesten Waffensystemen überhaupt umgehen können, rüstete sie damit aus. Ließ unterschwellig aber gelogen diese im guten Glauben, man werde sie militärisch nicht nur mit Waffen, Ausrüstung, Logistik, Aufklärung, Nachschub unterstützen sondern auch mit Soldaten. Dann reizte man Wladimir verbal dermaßen, dass er vermutlich keinen anderen Ausweg mehr als den eines Waffenganges sah. Ihn somit zum Aggressor stempeln konnte, der die alleinige Schuld trägt, das Prinzip kennt man ja.
Für Wladimir musste so der Eindruck entstehen. Die Ukraine will die Krim wieder zurück erobern, die Technik, Ausrüstung, Systeme dazu hat sie ja. Die russischsprachige, -stämmige Bevölkerung weiter unterdrücken, assimilieren. Um nach der Rückeroberung der Krim, Sewastapol, Odessa als Militäreinrichtung, -hafen an die USA zu verpachten oder deren Flotte dort stationieren zu lassen. Dann hätte die USA den Bosporus, die Dardanellen, das Marmara-Meer und Mittelmeer unter Kontrolle. Und mit dem Schwarzen Meer, stünde sie vor der russischen Haustür und hätte sogar den Haustürschlüssel in der Hand. Das konnte und wollte er sich gefallen lassen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Kannst Du nicht lesen?Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Verräter im Westen
haben Putin sein Waffenarsenal und die gesamte Technologie geliefert, das dürfte nun inzwischen allseits bekannt sein....
[Links nur für registrierte Nutzer]
"EU-Staaten lieferten trotz Embargo Waffen für 346 Millionen Euro an Russland"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.