User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14038 von 32492 ErsteErste ... 13038 13538 13938 13988 14028 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14042 14048 14088 14138 14538 15038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.371 bis 140.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat doch Großmoff schon gut erklärt. Die territoriale Integrität eines souveränen Staates ist grundsätzlich höher zu bewerten als der Wunsch nach Seperation. Das hat der davon betroffene Staat selber zu regeln. Die Seperatisten zu unterstützen ist illegal.
    Das ist eine Meinung im Völkerecht, was Grossmoff erklärt hat. Der Kosovo konnte sich auch einfach absetzen. Es ist einiges im Völkerrecht umstritten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verräter im Westen haben Putin sein Waffenarsenal und die gesamte Technologie geliefert, das dürfte nun inzwischen allseits bekannt sein....
    Ja klar, deswegen fliegen die USA auch mit russischen Raketen zur Weltraumstation...lieber Troll

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dem hier hat das Pfotenheben nicht geholfen:

Blöder geht es nicht mehr: "The Sun" schau dort lieber die nackten Frauen an, ist wie Blöd, mindestens genauso was für Blöde, was vor 20 Jahren auch bekannt war. Alte Panzer entsorgen, mit der Film Studio Truppe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zuerst die "transatlantische Terrorbande", die dort als Ausbildungscamps getarnte Nato-Stützpunkte errichtete, die Ukraine schon Jahre bewaffnete
    und auch Bio-Labore dort baute, von wo Viren mittels Zugvögeln nach RU geschleust werden sollten.

Das Fass zum Überlaufen brachten sicher Selenskijs Atomwaffen-Pläne auf der Münchner Sicherheitskonferenz dieses Jahr.

---
    Diesen absurden Unfug glaubste doch selber nicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Brief und Siegel drauf, liberale Deutsche, also vor allem diejenigen, die die ein oder andere Art Spur von Affinität in Richtung UK/USA verspüren, und das ist ganz sicher die weit überwiegende Mehrheit dieses Landes, werden sich früher oder später in Richtung Kanada, USA oder AUS/NZL verabschieden (oder es zumindest sehr ernsthaft in Erwägung ziehen, sollte sich die Möglichkeit ergeben), wenn es hier wirtschaftlich und erst recht militärisch brenzlig werden sollte. Ich wüsste auch nicht wieso man das in Anbetracht der historischen Fakten überhaupt bezweifeln sollte, so als habe es das nicht schon längst noch und nöcher gegeben. Zumal der heutige Europäer (und Deutsche erst recht) hinsichtlich Mentalität von einem ganz anderen Schlag ist als vor 100 Jahren und dabei z.B. nicht mehr so unbedingt an seinem Heimatboden gebunden ist wie früher und früher gab es innerhalb weniger Jahre millionenfache Auswanderung nur in die USA. Heute sind es vor allem Kanada und Australien wo es immer noch - der blitzschnellen Auslöschung der Ureinwohner sei dank - so unendlich viel Platz gibt, dass ja selbst das Russische Großreich ein bisschen neidisch werden könnte.Ich schrieb es an anderer Stelle nochmal: Ich hoffe doch sehr, dass USA bzw. Kanada ihre Visabestimmungen nicht verschärfen, wenn sie irgendwann mal einen Exodus aus Europa befürchten. Schließlich sind wir ja Brüder. Die Geschichte würde es ihnen nicht verzeihen, wenn sie uns so in den Rücken fallen.
    Man kann dort schon jetzt nicht so einfach einwandern. In Kanada muß man perfekt englisch sprechen und zum Arbeiten in USA braucht man eine GreenCard. Aber schon richtig, das wäre auch meine Wahl, falls Deutschland an Rußland fällt.
    Die Ossis können dann jubeln und haben alles was sie wollen, Deutschland unter russischer Führung...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irgendwas kapierst du da wieder nicht. Was interessieren mich die Medien und Regierungen?

Hier gibt es Nutzer, die den russischen Angriffskrieg voll knorke finden aber die US-Angriffskriege verurteilen. Das sind verlogene Doppelstandards.

Aber du wirst hier kaum jemandem finden, der umgekehrt die US-Angriffskriege töfte findet und den russischen verurteilt. Diejenigen, die jetzt Putin kritisieren, die verurteilen in der Regel auch die amerikanische Aggression.

Aber so ist das eben wenn man einfach Kremlpropaganda repetiert. Die sprechen nämlich von der Heuchelei der Medien usw. Was ja auch stimmt. Ändert aber nichts daran, dass "ihr" hier genauso heuchelt. Nur merkt ihr das selber nicht.
    ganz einfach - weil sie nicht vergleichbar sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Willy Wimmer 2014 zur Ukraine:

so ist es! Sollten die Volltrottel um Baerbock, Steinmeier mal anhören.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ganz einfach - weil sie nicht vergleichbar sind.
    Natürlich sind sie das. In all diesen Kriegen geht es am Ende um geostrategische Machtinteressen. Die russischen finden ihr knorke, die amerikanischen lehnt ihr ab. Ich lehne beide ab. Ich fände deutsche gut. (Interessen) Das ist der Unterschied.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Russland sei gewarnt: Wir haben DIE hier :

(...)

Auch nicht viel schlimmer, als wenn die Verteidigung unseres Landes von mit den Russen fraternisierenden Vaterlandsverrätern deiner Sorte abhängig wäre.
    Du hast doch auch noch nie eine Waffe in der Hand gehabt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die russischen Panzer kommen, hebe ich die Pfoten. So wie ich sie schon früher immer gehoben habe, wenn jemand mit einer Waffe auf mich zielte. Und damals war ich noch richtig fit und mutig.
    Da rufste noch "Priwiet Towarisch" und Alles wird Top!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir diese Affen an! Sie sind geboren um zu versagen. Scholz, Habeck, Baerbock, Lambrecht, Lauterbach, Drosten, Wiehler, Faeser, Schwesig und wie sie alle heissen!

Korruptes und verlogenes Gesindel. Und ich schließe die Vorgänger dieser Arschlöcher nicht aus!

Versagen als Staatsräson!
    Abschaum der aller-übelsten Sorte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer