User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14016 von 32492 ErsteErste ... 13016 13516 13916 13966 14006 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14026 14066 14116 14516 15016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.151 bis 140.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es oft. Biogas Anlagen, sind extrem Umweltschädlich auch ein Grünen Deppen Projekt. Kaum ein Landwirt baut heute noch sowas. Die gesamte EU, Deutsche Politik ist seit Jahren extrem verbrecherisch und idiotisch. Wo sind neue Projekt für die Landwirte, irgendwo ein Meeting, was man besser machen kann. Bauern Demonstrationen gab es genügend, die Verbands Chef, sind Posten Kacker der Politik. Cem Özedemir, eine Deppen Fehl Besetzung, da waren die Vorgänger besser, die machten sich kundig

Da ging die Post ab, bei der EU Blöd Frau: Ashton, endlich von Nazi Männern angehimmelt.

Ebenso bei Grün Blöd, weil man so einfach Geld stehlen konnte

Twitter Blöd account schon damals

Deshalb diese NAZI Mord Politik, für Gender Gager Frauen, ohne Beruf, bis Baerbock heute

Man muss nur ordinär blöde sein!, wie Joachim Gauck, Steinmeier

Ukrainischer Faschist mit der 88er Nummer - synonym für HH - Heil Hitler - Screenshot: Dr. v. Paleske

Mit dem Vorgehen und den Lockrufen der EU wurde Öl ins Feuer gekippt, und es kam wie es kommen musste.

NATO und EU: Konfliktpolitik statt Friedenspolitik - in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, und jetzt in der Ukraine
    Dr. Alexander von Paleske ---- 2.3. 2014 --
    Auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor vier Wochen hielt der Deutsche Bundespräsident Joachim Gauck eine vielbeachtete Rede, in welcher er sagte:

Wir können nicht länger die „Drückeberger der Weltgemeinschaft" sein.

Gauck, und ihm folgend Aussenminister Steinmeier forderten ein stärkeres Engagement Deutschlands in der Weltpolitik einschliesslich Truppenentsendungen, und damit eine klare Abkehr von der bisherigen Linie unter dem Ex-Aussenminister Guido Westerwelle, der Deutschland aus den Konflikten in Libyen und Syrien herausgehalten hatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gauck der Nazi Welteroberer in Aktion und schon marschierte die Bundeswehr bis Mali, die Blaue Reise Marine, fuhr vor die Küste Chinas.
    Wenn die Biogasanlagen mit Mais betrieben werden , sind sie absoluter Blödsinn , richtig , deswegen wollen einige Bauern hier umstellen ,

auf Mist und Gülle , allerdings , wenn so ne Anlage hochgeht sind das reinste Biobomben und nicht ungefährlich !

Auch dieser Schwachsinn mit dem Sprit muss aufhören ( E10 ), schafft diesen gepanschten Sprit endlich ab , niemand will diesen Kram mehr !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was Russen wollen, da meine Halbschwester Russin seitens ihrer Mutter ist und ich direkte Verbindung in die russische Gesellschaft und Kultur habe.

Die lehnen die westliche Umvolkungsgesellschaft mit Homo-Propaganda ab.

---
    Dürfen sie, sollen sie.

Aber eben auch kein Problem damit haben, das es Menschen gibt, die es anders sehen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Sie betreiben kein Gendermainstreaming, ein wichtiger Faktor für intakte Familien.

---
    Machen Polen und Ungarn auch nicht, trotz EU und Nato.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch kochen mit der Sonne wird vermutlich bald der Hit sein,
    und auch waschen und ohne Wasser könnte in den Wohntürmen in Mode kommen.
    Waschen ohne Wasser , und vor allem Toilette spülen ohne Wasser, wird sehr interessant.
    In Drittweltländern wie den USA, sind Wasserbehälter auf den Dächern usus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dürfen sie, sollen sie.

Aber eben auch kein Problem damit haben, das es Menschen gibt, die es anders sehen.
    Die wollen dieses System aber nicht dort haben, gut vielleicht 5% wollen Gendermainstreaming und Umvolkung.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Machen Polen und Ungarn auch nicht, trotz EU und Nato.
    Noch nicht. Die werden langsam weichgekocht, wie alle Völker, die sich dem westlichen System verschrieben haben.
    In der BRD dauerte dieser Kulturwandel auch viele Jahrzehnte, die Grundlagen stammten aber schon aus den 60'ern.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

Mitglied

Ich weiss, was Russen wollen, da meine Halbschwester Russin seitens ihrer Mutter ist und ich direkte Verbindung in die russische Gesellschaft und Kultur habe.

Die lehnen die westliche Umvolkungsgesellschaft mit Homo-Propaganda ab.

---
    Du weißt eventuell, was deine Halbschwester will, aber du weißt dadurch nicht, wie "die Russen" denken.
    Die russische Gesellschaft ist nämlich genauso heterogen wie unsere Gesellschaft.

Fakt ist jedenfalls, dass auch in Russland die Jugend andere Werte und Lebenspläne hat als die ältere Generation.
    Die hören ähnliche Musik, sehen ähnliche Filme und wollen I-Phone, Instagram und Tic Toc genau wie unsere Jugend.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Die wollen dieses System aber nicht dort haben, gut vielleicht 5% wollen Gendermainstreaming und Umvolkung.

---
    Niemand zwingt sie.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schade. Ich dachte du hättest wegen der Inflationsrate eine andere Zahl als 7.2%. Aber anscheinend tust du dich schwer damit und fragst nun mich. Ich weiß es aber nicht so genau, deshalb fragte ich ja dich.
    Es sind 7,5 % offiziell angegeben worden !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du weißt eventuell, was deine Halbschwester will, aber du weißt dadurch nicht, wie "die Russen" denken.
    Die russische Gesellschaft ist nämlich genauso heterogen wie unser Gesellschaft.
    Fakt ist jedenfalls, dass auch in Russland die Jugend andere Werte und Lebenspläne hat als die ältere Generation.
    Die hören ähnliche Musik, sehen ähnliche Filme und wollen I-Phone, Instagram und Tic Toc genau wie unsere Jugend.
    Wenn meine Halbschwester in Wladiwostok studierte, weiss ich wohl, wie die dort ticken.
    Die ist kein Outsider dort.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer