User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13998 von 32492 ErsteErste ... 12998 13498 13898 13948 13988 13994 13995 13996 13997 13998 13999 14000 14001 14002 14008 14048 14098 14498 14998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.971 bis 139.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ist das der Plan? Es wird was angezettelt, dann schicken wir Blauhelme und wenn die unter Druck kommen, dann hilft USD und GBP?
    Ja klar und danach geht es allen Aluhüten an die Folien... hat mir zumindest mein Mossad-Verbindungsmann so erzählt, der es vom kongolesischen Liebhaber seiner Frau hat...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diese dümmlichen Untergangsprognosen für Rußland kommen seit Jahren, vor allem von Leuten, die nie in Rußland waren oder je einen Russen getroffen haben, sondern nur in ihren armseligen Singlebuden hocken und jetzt hier wieder 24/7 gegen Putin anschreiben.

Über die wirklichen Todeszahlen wissen wir nichts, aber eins ist klar: die Ukraine wird nicht zur "Vernunft kommen", die haben diesen Krieg gewollt. Es gibt ein Interview mit dem heutigen Selenski-Berater Alexei Arestowitsch aus dem Jahre 2019, wo er das heutige Szenario exakt vorhersagt, inklusive Kiewbelagerung und russischer Befreiung des Krimkanals. Der geniale Plan dahinter: erst ein Krieg mit Rußland, den die Ukraine gewinnt und anschließend Natobeitritt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese kranke Denkweise ist schwer zugänglich, aber wenn man verstanden hat, was die wollen, ist das schon ziemlich bizarr.
    Scheinen alles Juden zu sein. Denn einheimische Ukrainer können sich unmöglich die Westbindung wünschen, mit dem ganzen Paket, das dort dran hängt, wie Umvolkung, Gendermainstraeming usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot, die Hauptstreitmacht vor Ort war die USA! Sie haben alles geleitet und aktiv Kampfeinsätze geflogen.

Ich habe es bereits gesagt, man kann dir Scheiße in die Fresse schmieren und trotzdem würdest du es nicht als solches erkennen.
    Das war wieder eine Vollblamage deinerseits.
    Völlig egal, denn das war eine Aktion für die UN vor Ort, du Balkan-Hammel..

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Völlig egal, denn das war eine Aktion für die UN vor Ort, du Balkan-Hammel..
    Fresse grieche. Du hast keine Ahnung und hast es wieder mal allen bewiesen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du schriebst doch davon. Sowas wie hündische Katzen? Oder holländische Deutsche?

Glaub doch nicht jeden Blödsinn. Zumal Du ja selbst orthodox sein solltest. Da gab es nur Moslemaffen, orthodoxe Christen und Katholiken
    Wenn du meinst. Ich habe mehrere serbische Freunde aus der Ecke und die haben sich selbst so bezeichnet. Aber du weisst es sicher besser...

1813

Ja das russische Militär wird meutern und die Mütter der von Putin sinnlos geopferten Rekruten werden den Sturm losbrechen. Die geknechteten Völker Rußlands befreien sich vom Joch des grausamen Kremlherrn, es wird Freiheit, Wohlstand und Demokratie für alle geben. Gleich morgen früh oder spätestens an Nikolaus.
    Grün klemmt gerade.

Genau mein Humor, speziell auch das mit dem Nikolaus.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scheinen alles Juden zu sein. Denn einheimische Ukrainer können sich unmöglich die Westbindung wünschen, mit dem ganzen Paket, das dort dran hängt, wie Umvolkung, Gendermainstraeming usw.

---
    Die Ukrainer haben sich in den 40-er Jahren bei der Judenverfolgung ja ganz besonders "hervorgetan". Ist das, was dem Volk jetzt geschieht eine Art späte Rache?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Im Selenskiumfeld sicher, das ist jüdisch versippt, da paßt Selenskis Sugardaddy Kolomoiski auf und nur dort werden solche kranken Samsonstrategien zusammengesponnen ... auch auf Kosten der Kleinrussen natürlich.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das tut in diesen Zeiten aber auch mal gut. Und wenn es nicht passt, dann dürfen die Mods ja auch durchwischen. Die Habanero hat für meinen Geschmack irgendwie was metallisches. Weiß auch nicht, warum ich das so definiere.
    Mir hat sie zu wenig Aroma. Metallisch..kann ich eventuell nicht schmecken. Ich mag aromatische Schärfe.

Unser Großer ist derzeit hier, heute angekommen aus Heidelberg. Und morgen gibt es unser Haus-Masala mit ner Nussmischung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Diese dümmlichen Untergangsprognosen für Rußland kommen seit Jahren, vor allem von Leuten, die nie in Rußland waren oder je einen Russen getroffen haben, sondern nur in ihren armseligen Singlebuden hocken und jetzt hier wieder 24/7 gegen Putin anschreiben.

Über die wirklichen Todeszahlen wissen wir nichts, aber eins ist klar: die Ukraine wird nicht zur "Vernunft kommen", die haben diesen Krieg gewollt. Es gibt ein Interview mit dem heutigen Selenski-Berater Alexei Arestowitsch aus dem Jahre 2019, wo er das heutige Szenario exakt vorhersagt, inklusive Kiewbelagerung und russischer Befreiung des Krimkanals. Der geniale Plan dahinter: erst ein Krieg mit Rußland, den die Ukraine gewinnt und anschließend Natobeitritt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese kranke Denkweise ist schwer zugänglich, aber wenn man verstanden hat, was die wollen, ist das schon ziemlich bizarr.
    Krasser Scheiß. Aber danke dafür. Grün klemmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer