User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13997 von 32492 ErsteErste ... 12997 13497 13897 13947 13987 13993 13994 13995 13996 13997 13998 13999 14000 14001 14007 14047 14097 14497 14997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.961 bis 139.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du machst dich immer lächerlicher Die "Operation Deliberate Force" war eine von der UN abgesegnete Mission, welche die UN-Truppen unterstützte, welche dort von den bosnischen Serben angegangen wurden. Es half der UN vor Ort. Dümmer gehts kaum noch, was?
    Was sollen bosnische Serben sein?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damals habe ich mich unter 2,xx grundsätzlich nie ans Steuer gesetzt.
    Das war bei richtigen Autos auch gar nicht erlaubt

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was sollen bosnische Serben sein?
    Frag Comical Ivan.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das alles ist nicht ausgeschlossen.
    Mich erschreckt die Zahl der Toten die bei diesem unnötigem Krieg umkommen. So habe ich
    es nicht erwartet. Es wird Zeit dass die Ukraine zur Vernunft kommt und sich endlich auf
    Friedensverhandlungen einlässt. Das ganze Gebiet wird sowieso nicht ukrainisch bleiben.
    Von Krim bis Luhansk wird das wieder russische Einfluss-Sphäre sein und dazu NATO frei bleiben.
    Ausserdem ich höre immer noch nichts von den ukrainischen Oligarchen. Wieso helfen
    diese nicht dem Pimmelpianisten und den schlechten Boxern mit ihren Milliarden?
    Dazu nimmt auch kein westlicher Führer Stellung. Ein abgekartetes Anti-Putin Spiel also.
    Diese dümmlichen Untergangsprognosen für Rußland kommen seit Jahren, vor allem von Leuten, die nie in Rußland waren oder je einen Russen getroffen haben, sondern nur in ihren armseligen Singlebuden hocken und jetzt hier wieder 24/7 gegen Putin anschreiben.

Über die wirklichen Todeszahlen wissen wir nichts, aber eins ist klar: die Ukraine wird nicht zur "Vernunft kommen", die haben diesen Krieg gewollt. Es gibt ein Interview mit dem heutigen Selenski-Berater Alexei Arestowitsch aus dem Jahre 2019, wo er das heutige Szenario exakt vorhersagt, inklusive Kiewbelagerung und russischer Befreiung des Krimkanals. Der geniale Plan dahinter: erst ein Krieg mit Rußland, den die Ukraine gewinnt und anschließend Natobeitritt:

„Wenn wir der NATO nicht beitreten, wird die Ukraine innerhalb von zehn bis zwölf Jahren von Russland geschluckt“, sagte Arestowitsch im Frühjahr 2019 im Interview mit dem ukrainischen Sender „Apostroph“. Die Ukraine stecke somit in einer Zwickmühle, erklärte er. Gefragt, was denn besser sei, antwortete der Politikberater mit Optimismus: „Natürlich der Krieg gegen Russland und die Mitgliedschaft in der NATO als Resultat der Niederlage Russlands.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese kranke Denkweise ist schwer zugänglich, aber wenn man verstanden hat, was die wollen, ist das schon ziemlich bizarr.
    Ex septentrione lux

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Du machst dich immer lächerlicher Die "Operation Deliberate Force" war eine von der UN abgesegnete Mission, welche die UN-Truppen unterstützte, welche dort von den bosnischen Serben angegangen wurden. Es half der UN vor Ort. Dümmer gehts kaum noch, was?
    Ist das der Plan? Es wird was angezettelt, dann schicken wir Blauhelme und wenn die unter Druck kommen, dann hilft USD und GBP?

Frag Comical Ivan.
    Du schriebst doch davon. Sowas wie hündische Katzen? Oder holländische Deutsche?

Glaub doch nicht jeden Blödsinn. Zumal Du ja selbst orthodox sein solltest. Da gab es nur Moslemaffen, orthodoxe Christen und Katholiken

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dir ganz sicher nicht auf ignore, Russe.

Beantworte meine Frage.
    Darf man wissen, aus wie vielen Personen dieses Ich besteht? Wer hat wann Schicht an der Propagandafront?

Beantworte meine Frage, Hesse.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damals habe ich mich unter 2,xx grundsätzlich nie ans Steuer gesetzt.
    Na ist doch prima wenn du Glück hattest, viele sind damals auf 4 Räder umgestiegen. Zwei große rechts und links und zwei kleine vorn.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du Vollidiot, die Hauptstreitmacht vor Ort war die USA! Sie haben alles geleitet und aktiv Kampfeinsätze geflogen.

Ich habe es bereits gesagt, man kann dir Scheiße in die Fresse schmieren und trotzdem würdest du es nicht als solches erkennen.
    Das war wieder eine Vollblamage deinerseits.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war bei richtigen Autos auch gar nicht erlaubt
    ... und so einen Quatsch wie Airbags und Sicherheitsgurte gab es da auch nicht. Hat mir wahrscheinlich mehr als einmal das Leben gerettet, daß ich beim Crash rausgeflogen bin und nicht an die Kiste angekettet war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer