Diese dümmlichen Untergangsprognosen für Rußland kommen seit Jahren, vor allem von Leuten, die nie in Rußland waren oder je einen Russen getroffen haben, sondern nur in ihren armseligen Singlebuden hocken und jetzt hier wieder 24/7 gegen Putin anschreiben.
Über die wirklichen Todeszahlen wissen wir nichts, aber eins ist klar: die Ukraine wird nicht zur "Vernunft kommen", die haben diesen Krieg gewollt. Es gibt ein Interview mit dem heutigen Selenski-Berater Alexei Arestowitsch aus dem Jahre 2019, wo er das heutige Szenario exakt vorhersagt, inklusive Kiewbelagerung und russischer Befreiung des Krimkanals. Der geniale Plan dahinter: erst ein Krieg mit Rußland, den die Ukraine gewinnt und anschließend Natobeitritt:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wenn wir der NATO nicht beitreten, wird die Ukraine innerhalb von zehn bis zwölf Jahren von Russland geschluckt“, sagte Arestowitsch im Frühjahr 2019 im Interview mit dem ukrainischen Sender „Apostroph“. Die Ukraine stecke somit in einer Zwickmühle, erklärte er. Gefragt, was denn besser sei, antwortete der Politikberater mit Optimismus: „Natürlich der Krieg gegen Russland und die Mitgliedschaft in der NATO als Resultat der Niederlage Russlands.“
Diese kranke Denkweise ist schwer zugänglich, aber wenn man verstanden hat, was die wollen, ist das schon ziemlich bizarr.
Ex septentrione lux
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Du Vollidiot, die Hauptstreitmacht vor Ort war die USA! Sie haben alles geleitet und aktiv Kampfeinsätze geflogen.
Ich habe es bereits gesagt, man kann dir Scheiße in die Fresse schmieren und trotzdem würdest du es nicht als solches erkennen.
Das war wieder eine Vollblamage deinerseits.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten