User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13986 von 32492 ErsteErste ... 12986 13486 13886 13936 13976 13982 13983 13984 13985 13986 13987 13988 13989 13990 13996 14036 14086 14486 14986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.851 bis 139.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich sah gerade überall auch Frühling, auf meiner Balkan Tour, erst in Österreich war Schnee. Die Ukraine hat Meeres Niveau, liegt tiefer, Wasser, Meer macht milde Winter
    Stimmt auch wieder…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Hype um die Ukraine ist deshalb auch sinnlos.
    Warum nicht nachhelfen, heißt es nicht, was fällt (in diesem Kontext Putins Russland), soll man stoßen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist bereits knapp! 3 Becher Bautzner Senf Mittelscharf zu 1kg heute im roten Netto. Kleine Becher nicht vorhanden. Ebenfalls keine Milch mehr vorhanden. Öl sowieso nicht. Der Laden sah aus wie ausgebombt. Wie sagte die kleine Blonde: "Die Leute sind alle vollkommen irre!". Klopapier wird vom Laden schon wieder rationiert. 2 Packungen pro Nase.Ich gehe ja ansich immer morgens nach der Schicht direkt einkaufen, nachdem ich die Lütte zur Schule gebracht habe. Die letzten Tage war der Netto gegen dreiviertel Acht brechend voll mit alten Leuten, die aber auch wirklich den unmöglichsten Müll hamstern. Milch, Mehl, Öl, Klopapier, Nudeln, Reis! Und Tiernahrung.Wasser(Still, Medium, Klassik) steht wie Blei in den Regalen und auf den Paletten. Inzwischen bleiben aber auch immer wieder Lieferungen aus...sagte die kleine Blonde. Grad bei frischem Obst und Gemüse sieht es derzeit echt übel aus. Auf jeden Fall haben sie aber noch immer Ritter Sport im Sortiment.
    Bauzener Senf. Wer kauft denn sowas. Hört sich ja an wie in der ehm. DDR. Aber die Leute sind Mangel ja gewohnt. Zumindest die Alten. Fühlen sich vielleicht wieder wohl.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist bereits knapp! 3 Becher Bautzner Senf Mittelscharf zu 1kg heute im roten Netto. Kleine Becher nicht vorhanden. Ebenfalls keine Milch mehr vorhanden. Öl sowieso nicht. Der Laden sah aus wie ausgebombt. Wie sagte die kleine Blonde: "Die Leute sind alle vollkommen irre!". Klopapier wird vom Laden schon wieder rationiert. 2 Packungen pro Nase.

Ich gehe ja ansich immer morgens nach der Schicht direkt einkaufen, nachdem ich die Lütte zur Schule gebracht habe. Die letzten Tage war der Netto gegen dreiviertel Acht brechend voll mit alten Leuten, die aber auch wirklich den unmöglichsten Müll hamstern. Milch, Mehl, Öl, Klopapier, Nudeln, Reis! Und Tiernahrung.

Wasser(Still, Medium, Klassik) steht wie Blei in den Regalen und auf den Paletten.

Inzwischen bleiben aber auch immer wieder Lieferungen aus...sagte die kleine Blonde. Grad bei frischem Obst und Gemüse sieht es derzeit echt übel aus.

Auf jeden Fall haben sie aber noch immer Ritter Sport im Sortiment.
    Ja, im Penny habe ich heute 5 Tafeln Ritter Sport gekauft.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ob die museumsreifen DDR Schützenpanzer nun die Wende bringen werden?

Das die immer noch eingesetzt werden sollen... schwer zu glauben. Zumal die Abgasmässig nichtmal EURO 1 erfüllen dürften, nicht das Habeck hier doch nocht sein Veto einlegt.
    Ich bin ja generell für Strom-Panzer. So ein wenig klimaneutral sollte so ein Krieg dann doch ablaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Bauzener Senf. Wer kauft denn sowas. Hört sich ja an wie in der ehm. DDR. Aber die Leute sind Mangel ja gewohnt. Zumindest die Alten. Fühlen sich vielleicht wieder wohl.
    Bautzener Senf ist klasse, kaufe ich auch hier im Westen, wenn du keine Ahnung hast solltest du die Klappe halten, wie alt bist du? Kaufst du Dinge nur nach dem Markename bzw nach der Werbung? ...werd erwachsen.
    Geändert von Trantor (01.04.2022 um 20:38 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum nicht nachhelfen, heißt es nicht, was fällt (in diesem Kontext Putins Russland), soll man stoßen?
    Heutzutage sind die Folgen eines von außen verursachten Untergangs aber andere als vor Jahrhunderten. Heute sollten Reiche aus dem Inneren heraus zerfallen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bautzner Senf ist der beste, du Kulturbanause. Das sage ich als Wessie.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Außenministerin Baerbock: Putin glaubt offensichtlich seine eigenen Lügen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Plagiatorin Baerbock und transatlantische Marionette wirft dem russischen Patrioten Putin Lügen vor!

Wie tief kann ein Volk fallen, dass von solchen "young Leadern" aus Klaus Schwabs Kaderschmiede regiert wird?
    Geändert von Bettmaen (01.04.2022 um 20:37 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Du Vogel hast ja mal gar keine Ahnung. Dann halt lieber die Fresse.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer