User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13984 von 32492 ErsteErste ... 12984 13484 13884 13934 13974 13980 13981 13982 13983 13984 13985 13986 13987 13988 13994 14034 14084 14484 14984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.831 bis 139.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hab ab schon jemand anderem geschrieben, ich habe die Meldung auf einen Telegram Russen-Blog gelesen...kann ein Fake sein, möglich ist aber alles...

Ein paar Kommentare später schrieb jemand, angeblich hätte Peskow den Rücktritt Putins ins Gespräch gebracht ... wie gesagt, möglich ist alles...
    Fake! Ich sitze gerade mit beiden zusammen und sie erstatten mir Bericht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Soso, tut er das? Dieser Film (Putins Zeugen) ist aus dem Jahr 2018, also vor dem Ukrainekrieg ausgestrahlt worden, spielt aber noch viel früher.

Besonders interessant auf deinem Beitrag hin finde ich, was da bei Minute 10 gesagt wird von Putin. Er muss die Menschen überzeugen, was die Interessen Russlands sind. Das scheint sich immer mehr in ihm verfestigt zu haben, dass er es allein weiß. Der ganze Film lohnt sich, wenn man Zeit hat. Die Filmszenen begleiten Putin nämlich im ersten Jahr als Präsident. Einfach mal betrachten und beurteilen. Nicht alles teile ich, aber ich sehe da inzwischen durchaus differenzierter drauf, als noch im Januar 2022.

Praktisch hat nur Medwedew "überlebt" aus den Anfängen von Putins Zeugen.
    Kann ich nicht aufrufen@Ländersperre. Ich such mir mal ne Kopie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Fake! Ich sitze gerade mit beiden zusammen und sie erstatten mir Bericht.
    So kenn ich dich Kamerad...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast Deutschland gesagt, nicht BRD, du verlogene Ratte. Und selbst die Behauptung, die BRD würde mehr Kriege führen als Russland oder England, ist an Absurdität nicht zu überbieten.
    Es liegt wohl auf der Hand, dass die BRD gemeint war, du Fuchs. Sonst hättest du wohl nicht so rumgezetert Deutschland existiert für mich aktuell nicht. Die Reihenfolge ist zufällig entstanden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei mir rennst du da offene Türen ein, was ich von correctiv bisher gebracht habe wurde auch nie widerlegt (obwohl großspurig angekündigt), sondern immer nur ad hominem rumgeflamed. Fakten sind Fakten, Scheissegal von welcher Quelle sie stammen. Weder die MSM, noch die alternativen Medien verbreiten nur Unsinn.
    Sehe ich auch so. Man sollte nie auf einem "Medium" hängenbleiben. Ist wie mit nem guten Rumtopf. Am Ende ist die Essenz aus allen Zutaten das Schmackhafteste.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Apropos Impfschäden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Irgend eine Reaktion in der L-Presse? Null.
    70 % der Impfschäden werden vom PEI nicht erfasst, das heisst, es ist eine Verbrecher Organisation, welche den Betrug mit dem Impfmüll vertuscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der ganze Scheiß wäre morgen vorbei, wenn die Ukraine die Donezker und Lugansker Republik und die Krim als Teil Russlands anerkennen würde.
    Außerdem kein NATO Beitritt und Neutralität.
    Ja, das wäre gut so!
    ABER....
    deswegen gab es ja den US-Reschimschensch 2013/14, weil man genau das nicht will.

Dann wären ja der Putsch der Amis, der 5 Millarden Dollar verschlang, völlig umsonst gewesen.

US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
    02.02.2015
    Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“

Der US-Präsident bestätigt damit, worauf nicht nur ich hinwies in den Texten vom 26.2.14 über den „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und vom 1.3.14 über die [Links nur für registrierte Nutzer]“. Insbesondere US-Autoren hatten immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die USA eine aktive Rolle beim Regimewechsel in Kiew spielten. Stephen Cohen hatte [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um [Links nur für registrierte Nutzer] nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam.
    Der Plan, sich die Ukraine einzuverleiben, ist schon alt und stammt von dem jüdischen Schreibtischmassenmörder Brzesinzki. Er war u. a. Berater von US-Präsidenten und schrieb in seinem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 1999:
    „Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr.
    Die Ukrainer sind den Juden Selinski und Nuland völlig egal.

Das können sich die WH- und Pentagon-Verbrecher solange ausmalen, wie sie noch weitab vom Schuß sind.
    Aber es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass ihnen sehr schnell die Aggressionen vergehen, wenn die Bomben auch sie ereilen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was mich wundert.... bei denen sieht es aus wie Frühling, während es in Buntland schneit... irgendwas stimmt was nicht...
    ich sah gerade überall auch Frühling, auf meiner Balkan Tour, erst in Österreich war Schnee. Die Ukraine hat Meeres Niveau, liegt tiefer, Wasser, Meer macht milde Winter

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl auf der Hand, dass die BRD gemeint war, du Fuchs. Sonst hättest du wohl nicht so rumgezetert Deutschland existiert für mich aktuell nicht. Die Reihenfolge ist zufällig entstanden.
    Versuch dich nur rauszureden, Antideutscher. Du passt hervorragend zu den anderen Strategen aus deiner Blase, die sich Atombomben auf Berlin und andere deutsche Städte wünschen und russische Invasoren mit Schnittchen und Wodka empfangen wollen. Antideutscher Abschaum eben, keinen Deut besser als die Bomber-Harris-Fans von der Antifa.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn die USA Dschihadisten und faschistische Asow- Brigaden unterstützen, dann darf Russland schetschenischstämmige Bürger der Russischen Föderation einsetzen.
    Ich hatte schon gedacht, es gibt gar keine Tschetschenen mehr in Rußland. Diese mir äußerst unsympathischen Menschen sind alle hier.

MIGRATION:
    Jede Woche kommt ein Dorf

Immer mehr Tschetschenen wandern über Weißrussland nach Polen aus. Die meisten reisen weiter nach Deutschland, obwohl sie eigentlich in Polen einen Asylantrag stellen müssten. Der Grenzschutz ist überfordert.

Der Artikel ist von 2013.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer