User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15038 von 15787 ErsteErste ... 14038 14538 14938 14988 15028 15034 15035 15036 15037 15038 15039 15040 15041 15042 15048 15088 15138 15538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.371 bis 150.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein echter Held. Traust dich sogar tapfer und todesmutig ohne Maske in den Kaufland. Toll. Du bist ja auch dafür, dass die Ukrainer kämpfen. Hauptsache du Hasenfuss nässt dich nicht wieder vor Angst ein, wenn du in der U-Bahn auf eine alte Zigeunerin triffst, die dir deinen alten Rucksack vom Flohmarkt weg nehmen wollte.
    Du Schnarchnase hast das natürlich noch nicht mitbekommen:
    Man muss kein Held sein, um ohne Maske einzukaufen.
    Das Verbot gilt nicht mehr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Im LIDL haben heute über 90 Prozent Maske getragen. Ich kam mir regelrecht wie ein Exhibitionist vor.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Im LIDL haben heute über 90 Prozent Maske getragen. Ich kam mir regelrecht wie ein Exhibitionist vor.
    Die Maske wird uns so schnell nicht verlassen. Fragt sich nur ob unter Zwang oder freiwillig. Fakt ist jedoch, dass die Panikmacher es geschafft haben, in der Bevöklkerung eine latente Angst zu erzeugen. Die Hardcore-Fanatiker werden auch weiterhin ne Maske tragen - und .... die "Nichttragenden" herablassend beäugen bzw. angeekelt tun.

cornjung
    Gast

Ich kaufe keine verseuchten Billig-lebensmittel wie Anti-biotika- Massentierfleisch und Pestizid-Gemüse. Ich unterstütze keine menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen bei den Diskoutern. Ich bin für faire Preise für die Bauern und hohe Löhne für die Mitarbeiter. Wer umsonst schuften will, soll zur Kirche gehen, und dort für Gottes Lohn arbeiten, sprich gratis.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du Schnarchnase hast das natürlich noch nicht mitbekommen:Man muss kein Held sein, um ohne Maske einzukaufen. Das Verbot gilt nicht mehr.
    Du bist der Held der Schnarchnasen. Dir und deinem unermüdlichem und todesmutigen Einsatz haben wir es zu verdanken, dass die Maskenpflicht gefallen ist. Und das lasse ich mir von dir nicht ausreden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Maske wird uns so schnell nicht verlassen. Fragt sich nur ob unter Zwang oder freiwillig. Fakt ist jedoch, dass die Panikmacher es geschafft haben, in der Bevöklkerung eine latente Angst zu erzeugen.......
    Einfach Schlimm. Stress, Angst tödet, Ich kenne da Etliche, die dann Pharma Mittel nahmen, inzwischen verstorben sind.

Mitglied

Die neue Verordnung tritt ja auch erst morgen in Kraft.
    Da muss man schon genau sein.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Die neue Verordnung tritt ja auch erst morgen in Kraft.
    Da muss man schon genau sein.
    Nicht überall. In Brandenburg erst übermorgen

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht überall. In Brandenburg erst übermorgen
    Läuft zum 2.April aus. Für mich heißt das, ab morgen ist Schluss mit den Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Läuft zum 2.April aus. Für mich heißt das, ab morgen ist Schluss mit den Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt an der schwammigen Formulierung. Deutsch beherrscht ja keiner mehr.

Läuft zum 2. April aus soll was genau heißen? Am oder zum? Wenn ja, ab 0:00 Uhr?

In BB-Radio kam jedenfalls vorhin die Meldung, daß eben am 2. April die Maskenpflicht nicht zu Ende ist. Ist sowieso ein völlig schwachsinniges Datum. Wer kommt auf sowas, wenn diese Schwanzlutscher nicht dauernd auf Rammeldan Rücksicht nehmen würden?

1813

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Maske wird uns so schnell nicht verlassen. Fragt sich nur ob unter Zwang oder freiwillig. Fakt ist jedoch, dass die Panikmacher es geschafft haben, in der Bevöklkerung eine latente Angst zu erzeugen. Die Hardcore-Fanatiker werden auch weiterhin ne Maske tragen - und .... die "Nichttragenden" herablassend beäugen bzw. angeekelt tun.
    In BE ist die Maskenpflicht ja schon länger weg ( Ausnahme: Krankenhäuser, Busse/Bahnen).
    In grenznahen Supermärkten und an Tanken hat man dann schon mal Erlebnisse mit Touristen, die exakt dem Bild entsprechen, welches Deinem letzten Satz entspricht.^^
    Dieser Typus hatte sich bereits zuvor echauffiert, weil in BE waschbare Stoffmasken den Pflichten genügten.^^

Das Krasseste in DE ( als Grenzpendler erlebe ich mitunter Skurriles) war jüngst im tiefsten Walde, wo kaum mal Spaziergänger anzutreffen sind, ein Typ mit FFP2-Maske, ca 100m entfernt. Sonst keine Leute weit und breit. Der setzte dann plötzlich die Maske ab, um eine zu rauchen.
    Danach setzte der die Maske wieder auf und spazierte weiter.^^

Das sind so Momente, wo mir klar wird, warum das politische Kabarett in DE keine Chance mehr hat - die Realsatire toppt alles, was man sich ausdenken könnte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer