Die Russen waren kürzlich in Kasachstan - auf Ersuchen der kasachischen Regierung, um eine farbige Soros-Revolution wie in der Ukraine zu verhindern. Aber der Pöbel hat ein kurzes Gedächtnis. Er hechelt jeder neuen Sau nach, die die Lügenpresse wieder durch's treibt.
Auslöser der Unruhen in Kasachstan waren u.a. die hohen Spritpreise. Ich würde mir in Westeuropa Sorgen machen, dass den Leuten der Kragen platzt, wenn nach Sprit und Heizkosten auch Lebensmittel durch die Decke gehen. Der Westen könnte seine eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Der Michel wie du mag jede noch so dumme Propaganda schlucken, aber die Franzosen und Osteuropäer (nicht die korrupten Politiker) haben nur eine begrenzte Geduld.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich sprach von Kabaeva und nicht von seiner ersten Frau
und selbst wenn seine erste Frau Russin war, ist ers deswegen noch lange nicht...
Ohnehin fragen sich sehr viele, ob das noch der selbe Putin ist
nicht einmal OPs oder das Alter können derartige optische Veränderungen bewirken
aber das ist (nicht nur) m/eine Meinung
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gähn. Von euch kommt echt immer nur derselbe Müll.
Ich schrieb doch "sollen" gesagt haben. Das war eine Meldung von vor wenigen Tagen. Ich kann nicht überprüfen ob das stimmt. Du auch nicht.
Mit dem Unterschied zu euch stelle ich hier keine Tatsachenbehauptungen in den Raum. Die dummen Propagandaopfer seid doch ihr.
"Der Michel wie du"..wenn ich so einen Schrott schon wieder lese.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41