User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13938 von 32492 ErsteErste ... 12938 13438 13838 13888 13928 13934 13935 13936 13937 13938 13939 13940 13941 13942 13948 13988 14038 14438 14938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.371 bis 139.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Präsident Putin ist nicht aufgedunsen, er hat ein etwas rundlicheres Gesicht bekommen. Okay. Mir ist aber aufgefallen, daß viele Russen ziemlich rundlich sind, auch die Ukrainer. Besser als zu mager.

Außerdem darf man mit 70 Jahren schon etwas anders aussehen als zwanzig Jahre vorher, besonders wenn man die Verantwortung für das größte Land der Welt trägt, das sich über zwei Erdteile erstreckt, 11 Zeitzonen hat und in dem viele verschiedene Völker leben.
    Putin hat mehrere "Schönheitsoperationen" hinter sich...wie sein Freund Berlusconi.Wahrscheinlich auch der gleiche Mediziner. Söder braucht das nicht mehr...der hat jetzt schon dauernd dicke Backen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grüne will sich kompostieren lassen, weil sie kein böses Putin-Gas zur Einäscherung verwenden will.

Die Grünen-Fraktionsvorsitzende zu BILD: „In Deutschland finden rund 80 % der Beerdigungen durch energie-intensive Feuerbestattung mit Erdgas statt.
    Die Reerdigung ist eine pietätvolle, ökologisch-klimaschonende, aber auch kostengünstigere Form der Bestattung.“

UND WIE WIRD DER MENSCH ZU KOMPOST?

Nach der Trauerfeier wird der Leichnam in einen Kokon gebettet, der mit Grünschnitt, Stroh und Blumen ausgelegt ist. Innerhalb von 40 Tagen wird er im Turbo-Komposter (im durchschnittlichen Sarg dauert das je nach Bodenbeschaffenheit zehn bis 25 Jahre) durch Mikroorganismen und eine spezielle Technik komplett zu Humus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Dann wird wenigstens doch noch etwas Brauchbares aus der Dame.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin hat mehrere "Schönheitsoperationen" hinter sich...wie sein Freund Berlusconi.Wahrscheinlich auch der gleiche Mediziner. Söder braucht das nicht mehr...der hat jetzt schon dauernd dicke Backen.
    Boah wie spannend.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Brandwaffen sind geächtet und Nuklearwaffen würden die Eskalation weiter anheizen.

Viel wichtiger ist, dass jetzt alle einen Gang runter schalten.
    Die BRD will jetzt Panzer an die Ukraine liefern, laut T-online. Super, dann kann man nur hoffen, dass die taktische Atomwaffe die Richtigen trifft...die in Berlin.
    Sieht so Eskalation aus?

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Na weil sie die Macher sind und sich alle anderen noch mit Doller bestechen lassen.
    Ich schätze auch dass das daran liegt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Strullinski entlässt 2 Botschafter, weil sie nicht genug Waffenmaterial in den betreffenden Ländern zusammen gebettelt haben.

Ist ja auch eigentlich die hauptsächliche Aufgabe eines Botschafters, Waffen zu besorgen. *

* zwinker, zwinker
    Wenn schon winker, winker, lasse das böse Z weg!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die wollen jeden Leichnam so behandeln.
    Rein ins Fass und dann schön verwesen lassen, wie in The Return of the Living Dead, um mal wieder ein Filmvergleich zu machen.

Die sind irre. Das können die gerne machen, aber nur wenn sie diesen Scheißdreck dann selber wegmachen.
    Die können mir mal aufm Knüppel tuten! Ich lasse mich auf althergebrachte Weise einäschern und finde meinen letzten Platz in unserem Ruheforst. Alles schon in Sack und Tüten.

Zwei Raben schmücken meinen Stein. Gedanke und Erinnerung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah wie spannend.
    Das ist das pralle Leben...deswegen sind wir doch alle hier im Forum.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aus der Tagesschau entnimmt man das neueste vom Tage. Eine gut aufbereitete, zuverlässige Sache.
    Vor allem Frau Marietta Slomka macht das sehr gut. Sie hat eine klasse Rhetorik drauf, bildet Sätze, die psychologisch so geschickt sind, dass der eigene Meinungschip sofort neu programmiert wird. Sie hat allerdings auch die allerbeste Schulung für diesen Job:

"" studierte Slomka Volkswirtschaftslehre und Internationale Politik an der Universität Köln und der University of Kent in Canterbury (England). Sie schloss ihr Studium 1995 an der Universität Köln als Diplom-Volkswirtin ab. Von 1991 bis 1996 war sie freie Mitarbeiterin für den Medienspiegel am Institut der deutschen Wirtschaft in Köln und von 1994 bis 1996 bei der Kölnischen Rundschau (Lokal- und Wirtschaftsredaktion der Tageszeitung) tätig. Nach ihrem Examen volontierte sie bei der Deutschen Welle in Bonn sowie in Köln und Brüssel. Für die Deutsche Welle war sie bis 1998 auch als Europa-Korrespondentin in Brüssel tätig.""

Politikwissenschaftler beherrschen die Meinungsbildung am besten, ihr gelingt es (fast) immer, die Meinungshoheit herzustellen. Ich muss nach einer solchen Tagesschausitzung jedes Mal das Update in meinem Meinungschip rückgängig machen, um die Tatsachen wieder erkennen zu können.

Mitglied

wer sich für den Räuber totschießen lässt, ist nicht ganz fit in der Birne

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer