Weil der User gefühlt 100 Beiträge innerhalb von 2,3 Tagen schreibt und ich noch etwas anderes zu tun habe als den lieben langen Tag im Forum rumzukramen. Hätte ja sein können dass er seine Argumente zur Hand hat, wenn nicht dann halt nicht. Wo das "anmaßend" sein soll, erschließt sich mir nicht.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die Russen sind auch vom Westen infiltriert worden. Sind einige Geheimdienstler suspendiert worden. Und was ist mit dem russischen Verteidigungsminister ? Das sind alles auch nur Menschen.
Die gehen gezielt vor. Wenn in der Werbebranche schon soviel Gehirnpsychologen arbeiten, wer arbeitet dann beim CIA?
Die ganzen Bücher sind in französisch oder englisch.
ZB Influence: The Psychology of Persuasion
Ich glaube nicht, dass viele Russen sowas gelesen haben.
Präsident Putin ist nicht aufgedunsen, er hat ein etwas rundlicheres Gesicht bekommen. Okay. Mir ist aber aufgefallen, daß viele Russen ziemlich rundlich sind, auch die Ukrainer. Besser als zu mager.
Außerdem darf man mit 70 Jahren schon etwas anders aussehen als zwanzig Jahre vorher, besonders wenn man die Verantwortung für das größte Land der Welt trägt, das sich über zwei Erdteile erstreckt, 11 Zeitzonen hat und in dem viele verschiedene Völker leben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre