User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13919 von 32492 ErsteErste ... 12919 13419 13819 13869 13909 13915 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13923 13929 13969 14019 14419 14919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.181 bis 139.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es stehen jetzt die Tschetschenen und die berüchtigte "Somali" Einheit bereit, die Hüttenwerke zu stürmen. Das schon seit Tagen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso dies schon längst nicht erledigt wurde.
    Häuserkampf ist langwierig und verlustreich und vll. hätte man die Industrieanlagen gerne intakt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Alternativ auch Bentley Continental, alles schon gesehen
    Im Ex-Ostblock zählt alles unter VW-Passat und den mittleren Audis nicht als Auto.
    Die Menschen dort haben andere Bedürfnisse als der grün-linke Michel in Deutschland.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** WLADIMIR KLITSCHKO ÜBER DEN KRIEG IN DER UKRAINE
    „Menschen, die nichts getan haben, werden zu Asche gemacht“ ***
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... als die ukrainischen rechtsextremen nationalsozialistischen Soldaten der ukrainischen Regierung in der Ost-Ukraine die Menschen dort bei lebendigem Leibe verbrannten , da hat Klitschko nicht protestiert und geklagt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Häuserkampf ist langwierig und verlustreich und vll. hätte man die Industrieanlagen gerne intakt.
    Das wird der Grund sein, warum man es nicht mit Bomben einebnet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das letzte Bollwerk der Asov Ratten. Flächendeckend Bomben drauf, dann gibt es geschmorte Ratten.

Allein der Ausfall dieses Stahlwerks hat die Preise bei uns schon wieder gesteigert- so jedenfalls einer meiner Materialhändler, der zwar nicht den Namen des Werkes, jedoch die Stadt Mariupol nannte. Ob das stimmt oder nur als Ausrede für Preissteigerungen genutzt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist: Stahl und auch Aluminium schießen wegen dieses Krieges gerade durch die Decke, weil wohl viel davon aus Ukraine und Russland kommt. Wir haben ja dank all der grünen Spinner keine nennenswerten Kapazitäten mehr
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es hängt davon ab, ob die Verschuldung zum einen im Aus- oder Inland liegt und zum anderen ob die Schulden durch Produktivität oder Rohstoffe auf der „Habenseite“ höher bewertet werden. Da sieht es neben DE und den Nordics sowie NED in Euroland düster aus.
    Und schon hätten wir eine nette Liste, aus welchen Ländern die EU eigentlich bestehen sollte. Stattdessen nehmen wir immer mehr Shitholecountries auf, die uns zu sich herunterziehen... mit einem gewissen Erfolg, leider.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** WLADIMIR KLITSCHKO ÜBER DEN KRIEG IN DER UKRAINE
    „Menschen, die nichts getan haben, werden zu Asche gemacht“ ***
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... als die ukrainischen rechtsextremen nationalsozialistischen Soldaten der ukrainischen Regierung in der Ost-Ukraine die Menschen dort bei lebendigem Leibe verbrannten , da hat Klitschko nicht protestiert und geklagt ...
    Hier mal ein Bild von einem "ukrainischen Nazi":

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein der Ausfall dieses Stahlwerks hat die Preise bei uns schon wieder gesteigert- so jedenfalls einer meiner Materialhändler, der zwar nicht den Namen des Werkes, jedoch die Stadt Mariupol nannte. Ob das stimmt oder nur als Ausrede für Preissteigerungen genutz wird, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist: Stahl und auch Aluminium schießen wegen dieses Krieges gerade durch die Decke, weil wohl viel davon aus Ukraine und Russland kommt. Wir haben ja dank all der grünen Spinner keine nennenswerten Kapazitäten mehr
    Ich hab irgendwo gelesen, durch die Ukraine Krise wird wohl die Globalisierung zu Grabe getragen. Die weltweite Vernetzung hat ein Ende. Der eiserne Vorgang zwischen Russland, Fernost und dem Westen, wird wieder hochgezogen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade;[URL="tel:11119227"
    11119227[/URL]]Ich schätze dich als intelligenten und kompetenten User ein, das du die Person in meinem Avatar leicht herausfinden wirst.

Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet, sagt meine Frau
    Das heisst ja in 2022 nichts mehr; es könnte ja sein, dass Du Dich als Toyota Prius identifizierst
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gegen ihn und Russland vermarktbare Heldenepen möchte Putin sicher auch nicht...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer