User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13900 von 32492 ErsteErste ... 12900 13400 13800 13850 13890 13896 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13910 13950 14000 14400 14900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.991 bis 139.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Henry Ford?

Der hat sogar einen Orden bekommen.

Höchster deutscher Orden für Henry Ford

Anläßlich des 75. Geburtstags von Henry Ford überreicht ihm der deutsche Konsul Kapp aus Cleveland (rechts) in Begleitung des deutschen Konsuls in Detroit, Heiler (links), das von Hitler verliehene Großkreuz des Ordens vom Deutschen Adler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nein, wir in Deutschland predigen genau unsere Werte, die des freien und demokratischen Westens, die Werte der zivilisierten Welt.
    Aufs Auto zu verzichten ist in Zeiten der Knappheit durchaus nachvollziehbar. Die Klimakatastrophe ist kein Scherz, mit Armut hat das nichts zu tun sondern mit Verantwortungsbewusstsein.

Ich werde kein bißchen verzichten. Auf den ganzen Klimakram ist geschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind deswegen so zäh, weil sie die Waffenarsenale aus den USA erhalten haben. Und sie sind so zäh, weil ihnen nicht klar ist, dass sie für die USA einen aussichtslosen Krieg führen.
    Deine Ausdrücke wie moskauer Giftzwerg lassen auf deine homophobe, rassistische Ader schliessen-erbärmlich und einer normalen Disskussion völlig abträglich.
    Wie jetzt? Homophobie als Vorwurf? Und dann eher auf Russlands Seite, als auf der des Westens?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe wohlverwahrt im Safe und auch im Schließfach eine größere Menge Bargeld.

Als ich mir mal die Mühe machte nachzusehen, wo die schönen Scheinchen denn gedruckt wurden, habe ich kaum das deutsche "X" gefunden. (Ich sage der Einfachheit halber jetzt mal "X" = "deutscher Euro", obwohl ich weiß, daß Giesecke-Devrient auch "W"-Scheine druckt.

Die Masse der Scheine enthält die Länderkennzeichnung irgendwelcher EUdSSR-Teilrepubliken, überwiegend Osten und Club-Med.

Meine Vermutung die gesamte EUdSSR inflationiert die Geldmenge wie verrückt zu Lasten des doofen Buntlands und überschwemmt die Welt mit ihren Schundscheinen. Am Ende aber wird Buntland haften.
    Das finde ich jetzt witzig: ich versuche, mein Bargeld loszuwerden. Mit mäßigem Erfolg.

Inzwischen geht es, wenn man beim Tanken in bar zahlt

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Archivfoto kaufen, auf dem Hitler und Stalin gemeinsam abgebildet sind. Ich biete einen sehr hohen Kaufpreis.
    Das ist eine Karikatur, welche eine damalige Beziehung in Frage stellen soll. Wieso sollen sie sich denn dafür persönlich getroffen haben?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

...Und wer finanziert Selensky?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf welchem Exoplaneten lebst Du?
    was zu beweisen war: Putinisten haben keine Ideale

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und schon 1939 fragten sich vorausschauende amerikanische Karikaturisten wie lange der damalige Honeymoon zwischen Adolf und Stalin wohl halten würde...

und schon wieder keine Ahnung vom Thema, aber hauptsache ein Souvlaki rausgefurzt.

Rattenlinien (englisch rat lines) war die von US-amerikanischen Geheimdienst- und Militärkreisen geprägte Bezeichnung für Fluchtrouten führender Vertreter des NS-Regimes, Angehöriger der SS und der Ustascha nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Aufgrund einer aktiven Beteiligung hochrangiger Vertreter der katholischen Kirche an den Fluchtrouten trugen sie bis zur Beteiligung des US-amerikanischen Geheimdienstes den Namen „Klosterrouten“.

Deine Freunde

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist eine Karikatur, welche eine damalige Beziehung in Frage stellen soll. Wieso sollen sie sich denn dafür persönlich getroffen haben?
    So ein Foto würde aber reich machen. Denn offiziell sind sie sich nie begegnet. Aber Stalin und Hitler waren zur gleichen Zeit vor dem 1. Weltkrieg in Wien und gingen dort gern im Park spazieren. Ob sie sich begegneten?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Archivfoto kaufen, auf dem Hitler und Stalin gemeinsam abgebildet sind. Ich biete einen sehr hohen Kaufpreis.
    Hatte nicht mal irgendein ukrainischer Politiker behauptet, Hitler und Stalin hätten sich während (!) des Zweiten Weltkrieges getroffen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer