,,Kinder haben gerade keine Zukunft in der Ukraine." sagte Klitschko in der Blöd.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So so, aber die russischen Kinder 8 Jahre lang zuvor ermorden, das war für ihn in Ordnung![]()
Ich habe wohlverwahrt im Safe und auch im Schließfach eine größere Menge Bargeld.
Als ich mir mal die Mühe machte nachzusehen, wo die schönen Scheinchen denn gedruckt wurden, habe ich kaum das deutsche "X" gefunden. (Ich sage der Einfachheit halber jetzt mal "X" = "deutscher Euro", obwohl ich weiß, daß Giesecke-Devrient auch "W"-Scheine druckt.
Die Masse der Scheine enthält die Länderkennzeichnung irgendwelcher EUdSSR-Teilrepubliken, überwiegend Osten und Club-Med.
Meine Vermutung die gesamte EUdSSR inflationiert die Geldmenge wie verrückt zu Lasten des doofen Buntlands und überschwemmt die Welt mit ihren Schundscheinen. Am Ende aber wird Buntland haften.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das sind Märchen aus RTL und Bild-Zeitung.
In Wirklichkeit ist das russische Volk sehr viel UNdemokratischer (nach westlichem Verständnis) eingestellt als die russische Führung.
Beispiele:
- Nach einer vom Levada-Center, einem tendenziell pro-westlichen Forschungsinstitut, durchgeführten Meinungsumfrage waren 81% der Einwohner Russlands im Dezember 2021 für die Anwendung der Todesstrafe bei Massenmord oder Terrorismus. Wladimir Putin ist dagegen ein entschiedener Gegner der Todesstrafe.
- Die Mehrheit der Russen ist für die Wiedereinführung des aus Sowjetzeiten stammenden Straftatbestandes der Sodomie (homosexueller Verkehr zwischen Männern). Wladimir Putin und die Regierung der Russischen Föderation sind entschieden dagegen.
Deshalb kommen viele Politologen zum Schluss, dass Putin gemessen an dem, wie die Gesamtheit der russische Bevölkerung eingestellt ist, eigentlich ein Liberaler ist.