User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auch in Ordnung. Wenns jeder selbst entscheiden darf, habe ich kein Problem mehr. Der staatliche Zwang war es, der genervt hat, und deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn hier Stimmen laut werden, die das Maskentragen verbieten wollen. Das wäre auch nur staatliche Willkür, nur andersrum.
Nutzer ausgeschieden
Ab Montag:
Edeka keine Maskenpflicht in Eigenregie Rewe ebenfalls nur Maskenpflicht in Hotspots Aldi Süd Maskenpflicht läuft aus Aldi Nord Leitungen der Supermärkte entscheiden über Maskenpflicht Kaufland und Lidl Maskenpflicht nur in Bundesländern mit staatlicher Vorgabe Globus Maskenpflicht fällt weg dm und Rossmann voraussichtlich keine Maskenpflicht durch Hausrecht
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich hab auch eine gute Nachricht: Die Realitäten brechen sich Bahn: Der Sohn von meinem Bekannten, der ihn noch vor Weihnachten per Tel angeschrieen hat, sich endlich sumpfen zu lassen, ist doppelt gesumpft+ geboostert und hatte jetzt Carola positiv mit minimalen Symptomen gehabt, gegenüber seiner Mutter (ungesumpft) die ihm immer seine Rübe zivilisiert, war er vor paar Tagen ziemlich kleinlaut
zur endgültigen Bekehrung würde jetzt noch ein Messer der Goldstücke am Hals zu begrüßen sein
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm