Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nachtrag: noch sind solche Seiten wie oben erlaubt. Wann werden sie einfach geschlossen? Wegen angeblicher Fake News. Oder wegen Wehrkraftzersetzung? Oder einfach aus Willkür. Corona hat die Blaupause geboten. Ihr habt alles geschluckt, ja applaudiert. Das hat den Eliten gezeigt, dass sie alles mit uns machen können.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das mit Sicherheit, wobei dagegen hätte er sich als FSB Profi absichern müssen und können.
Ich gehe aber eher davon aus daß er in eine überraschend perfekte Fallenstellung der USA getappt ist.
Der Angriffsplan der Ukraine auf Donbas und Krim praktisch authentisch, nur eben nicht zur Ausführung gedacht. Deshalb wohl auch das Großmanöver zu einer Scheiß Jahreszeit.
Bereits die Wehrmacht mußte lernen daß man da im Schlamm ersäuft.
Dazu natürlich eine kaum vorhandene Aufklärung, keine stimmige Taktik,die Idiotie Städte erobern zu wollen (weiß jeder seit Stalingrad daß das nicht funktioniert) und diese dabei in Schutt und Asche zu legen.
Keine erkennbaren Ziele.
Hätte er einfach an der Grenze mit professionell aufgestellten Truppen, auch auf der Krim, abgewartet ob die Ukraine ernst macht wäre der schwaze Peter bei Kiew gelegen und er hätte die Mafiosi und Nazis einsacken können.
Jetzt ist die Scheiße im Ventilator.
Ersteres. Pech für die Ukraine, dass Zweiteres zutrifft und Sie das „stänkernde“ Russland als Nachbar hat, welches ihm nun mit seinem Kumpel Belarus „auf die Pelle“ rückt. Oder hab ich dich etwa falsch verstanden?
Von der Ukraine ging wohl für Russland soviel Gefahr aus, wie von Belarus für Europa. Praktisch Keine…
Wo sind die resistent gegen Putins Propaganda?
Ganz im Gegenteil haben sie aus der DDR offenbar nichts gelernt...
Die Russenpropaganda ist im Westen MEGA verbreitet und zugelassen ...
Über diese Art Propaganda sind die Deutschen schon in früheren Jahren gestolpert
da fliesst ein Riesenbudget rein aus dem russischen Volksvermögen.
Deutsche Soldaten hacken Kindern die Hände ab im WKI
und im WKII z.B. KATYN, Nazis wären es gewesen aber die Russen waren es!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer