User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13843 von 32492 ErsteErste ... 12843 13343 13743 13793 13833 13839 13840 13841 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13853 13893 13943 14343 14843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.421 bis 138.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mecker, Motz, Mecker. Von morgens bis abends. Was anderes kannst du nicht.
    Bevorzugung von Ausländern hat Deutschland in seine schlimmste Katastrophe geführt. Der 8. Mai 1945 müsste eine bleibende Mahnung sein. Hitler, der Ausländer wird von GB, Frankreich und Italien 1933 als Diktator Deutschlands anerkannt und unterstützt. Im März 1938 mit dem Anschluss Österreichs und dem Anschluss Sudetentschechiens kommt noch mehr Ausland dazu. Und das alles wurde von GB, Frankreich und Italien 1938 im Münchener Abkommen so geschustert. Da wäre auch noch der Vertrag mit Polen 1934, die wollten doch auch gerne mit Hitler gut Freund sein trotz "Mein Kampf" und dem Stahlpakt mit Italien, etwas ganz Spezielles. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Bevorzugung von Ausländern a la Merkel (Timoschenkov) ist Missachtung der Grundrechte und speziell von Artikel 3 GG. Aber das ist nicht so schlimm, wenn es Deutsche trifft. Gelle! Emotionale Unterstützung für die AfD ist nach 1990 das dringende Gebot der Stunde, damit Deutschland wieder in die seligen Zeiten von 1933 kommt.
    Geändert von Depti (31.03.2022 um 15:40 Uhr)
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich weiss halt nicht, wieso nun die Ukraine genau Neutral sein muss, Weissrussland aber nicht? Mir ist es ja eigentlich scheissegal, soll das jeweilige Land selber bestimmen, in welche Richtung es gehen soll...
    Die Ukrainis wollten das, aber Herr Steinmeier und Frau Merkel haben das 2014 verhindert. Ja, ja das war die Gute Frau Merkel. Sie liebte die Frau Timoschenkov mit den blonden germanischen Haaren offenbar geradezu abgöttisch.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein großer Fehler.
    Kriege sind wichtig, schon Heraklit sagte "Der Krieg ist der Vater aller Dinge".

---
    Diesen "Heraklit" gab es nicht!
    Diese Figuren aus der "Antike" sind Erfindungen von Mönchen aus Monte Cassino und anderen Klöstern
    zu Zeiten als noch kaum jemand lesen oder schreiben konnte.
    Mit dem Buchdruck konnten sie ihre Fantasiestories verbreiten.
    Später (und bis heute) wurden die "Dokumente" aus den Klöstern dann als "Quellen" angesehen,
    zwar als nicht besonders glaubwürdige, aber dennoch wurde ein ganzes Geschichtsbild darauf aufgebaut,
    das bis heute das herrschende Glaubenssystem darstellt (und wehe jemand schert aus, wie der Russe Fomenko z.B...)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seine genauen Lebensumstände sind – wie der Aufbau seines Werkes – ungeklärt, da sich die Forschung lediglich auf Informationen von nicht zeitgenössischen, teils sehr späten Autoren stützen kann, deren Glaubwürdigkeit umstritten und in manchen Fällen offensichtlich gering ist.
    Das ist übrigens ein Fakt, der für die deutsche und europäische Geschichte eine völlig unterschätzte Rolle spielt. Die Geschichtsfälschungen begannen nicht erst nach 45....
    Geändert von Virtuel (31.03.2022 um 15:45 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal deiner "Kürzungsmethode" bedient...
    Dafür bist du Putinjubler doch viel zu doof.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir gerne
    Erkläre es mir. Keine Ausflüchte. Ich will es begreifen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Ich weiss halt nicht, wieso nun die Ukraine genau Neutral sein muss, Weissrussland aber nicht? Mir ist es ja eigentlich scheissegal, soll das jeweilige Land selber bestimmen, in welche Richtung es gehen soll...
    Geopolitik und Geostrategie ist nicht so dein Ding oder? Was für ein Nachbar wäre dir lieber? Einer mit dem du gut klar kommst und dr dir deine ruhe lässt oder einen der ständig stänkert und dir mit seinen "Kumpels" auf die Pelle rückt?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, Putin ist sich seiner Lage inzwischen durchaus bewusst.
    Ihm geht es jetzt nur noch darum, möglichst unbeschadet aus dieser "Nummer" wieder herauszukommen...
    Ja oder er ist tatsächlich schwerkrank und sieht das als seine letzte "Mission"....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Den Russen ist das wohl auch egal, solange von der Ukraine keine Gefahr ausgeht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was finden die nur an dem glatzköpfigen Wicht ?
    Schon krass, wie Russland die Ostdeutschen umgedreht hat.
    Wie haben sie das nur geschafft? Die sind ja völlig russlandhörig.
    Die sind vom Goldenen Westen schwer enttäuscht.
    Manche meinen sogar, den Goldenen Westen hat es gar nicht gegeben.
    Das könnte fälscher nicht sein!
    Der Westen nach 45 war von den erfolgreichen Jahren davor geprägt
    und es war ein Ort in dem das Leben lebenswert war!

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Es irritiert außerordentlich, dass der deutsche Bundespräsident nicht zuallererst alles tut, um den Krieg und das Leiden der Menschen zu beenden, und stattdessen dazu auffordert, die kommenden Belastungen hinzunehmen und mitzutragen. Etwas dagegen zu tun, wäre sein Job. Es ist nicht sein Job, Durchhalteparolen auszugeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Albrecht Müller ist zuzustimmen. In wessen Auftrag handelt Steinmeier? Im deutschen Interesse handelt er jedenfalls nicht. Sein Vorgänger, Gauck, sagte lapidarisch, man könne für die Freiheit frieren. Weder Gauck noch Steinmeier werden frieren und überlegen müssen, ob sie das Auto tanken oder sich satt essen. Das sind alles eure Helden, zusammen mit den Transatlantikern Özdemir und Nouripour und viele andere.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer