User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich zähle ab morgen als genesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bilanz nach 2 Jahren: Von 181.000 (560.000 Einwohner) posititiven Test nur 5600 im KH davon 1600 gestorben, wer in Prozentrechnung nicht gefehlt hat, weiß die Zahlen zu interpretieren.
Selbst im KH sind sie längst der Meinung, dass diese betrügerische Testerei endlich aufhören muss, wenn 53% der Drostentests positiv sind, kann mir keiner erzählern, dass da nicht manipuliert wurde, komischerweise merken 99% überhaupt nix davon
Zitat von Veruschka [Links nur für registrierte Nutzer]
Schau, da bin ich schon weiter.
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.
als vorbildlich Geboosterte bist du doch aber sowieso voll geschützt
![]()
Geändert von marion (31.03.2022 um 12:12 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)