Du kennst dich gut aus.
Was ist beim Impressum s.u. nicht korrekt?
Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz
Statista GmbH
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Registergericht: Köln
Registernummer: HRB 87129
Umsatzsteuer-ID: DE258551386
Geschäftsführer: Dr. Friedrich Schwandt, Hubert Jakob
P.S.
Nach meinen Erfahrungen mit den deutschen Schlafschafen dürfte das Ergebnis der Umfrage trotzdem stimmen, die heulen alle mitleidig Rotz und Wasser wenn es um die ukr. Flutschies geht!
Die Zionistische Gehirnwäsche ist dermassen effektiv, die müssen da garnichts verfälschen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man könnte! Man könnte auch den Krieg in der Ukraine sofort beenden. Statt dessen legen wir uns als einem der wichtigsten und abhängigsten Partner der Russen selbst Sanktionen auf, die nur uns schaden.
DAS nenne ich krank!
Für mich gibt es nur eine Lösung:
Demilitarisierung der Ukraine, vertraglich gebundene Neutralität des Baltikums, Abzug sämtlicher NATO-Berater und -Truppen, Anerkennung der Donezkrepubliken als separate Staaten, Inbetriebnahme von NordStreamII, Abnabelung Europas von den USA, Zerschlagung der EU und Wiedererrichtung einer EWG mit nationalen Währungen und einer europaweiten Gemeinschaftswährung ähnlich dem ECU.
Hinzu kommen noch die Rückabwicklung aller Rettungsmaßnahmen für fehlwirtschaftende (ehemalige) EU-Staaten und die vollständige Rückzahlung aller Schulden und Kredite an Deutschland. Sicherung der jeweiligen innereuropäischen Grenzen, Abschaffung der sogenannten Freizügigkeit zur Niederlassung. Niederschlagung der EZB. Abschaffung von Entwicklungshilfe und Verbot von NGOs(DUH, Seenotrettung, Kahanestiftung u.v.a.).
Das Motto: Germany First! sollte umgesetzt werden!
Zuzüglich Ausschaffung aller nicht zum Hiersein berechtigten Ausländer/"Flüchtlinge"/Asylschmarotzer. Und dazu zähle ich auch die Gastarbeiter und deren Nachkommen in 5. Generation. Abschaffung des Doppelpasses ebenso. Jeder MUSS sich für einen Pass entscheiden. Wenn es nicht der Deutsche ist - ab ins Herkunftsland seiner Erzeuger bzw. Vorfahren.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul