User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13767 von 32492 ErsteErste ... 12767 13267 13667 13717 13757 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13770 13771 13777 13817 13867 14267 14767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.661 bis 137.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die atmen sogar kühlere Luft ein,
    als jene Luft, die sie ausatmen.

Insbesondere je näher es an die Pole
    asylzigeunert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich damals im Freundes- und Familienkreis auf dem Bau mithalf ist das Bier immer in Strömen geflossen. Einmal hätten sie mich fast im Fundament miteinbetoniert. Stand schon bis zum Bauchnabel drin.

Aber heute wird ja bei weitem nicht mehr so gesoffen wie damals. Wer damals auf dem Bau kein Bier trank galt entweder als krank oder unnormal oder beides.

Auf heutigen Baustellen geht es so weit ich das sehe mittlerweile zu wie bei den Blaukreuzlern. So trocken wie heutige Baustellen sind, war früher allenfalls die Atacama-Wüste.
    Richtig. Heute ist sogar eine leere Flasche Bier (also Leergut) ein Kündigungsgrund.

OK, früher auch. Wenn es die einzige war

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was soll man noch zu diesem real existierenden Irrsinn schreiben außer sarkastische Anmerkungen?
    Las just, daß heuer bereits ne viertel Million "Flüchtlinge" in DE eingereist seien, aus welchen Ländern auch immer, man nimmt das ja nicht so genau.
    Die Millionengrenze dürfte in Bälde locker geknackt sein.
    "Unser" Sozialsystem" dito.
    Genau aus diesem Grund ist steuer- und sozialversicherungspflichtige Arbeit in diesem "Staat" Wahnsinn.

Ich kann vor allem die Leute nicht verstehen, die sich immer noch zum Mindestlohn verheizen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    40 bis 50 % der Deutschen leben im Eigentum.
    Da kann man grob von der Hälfte der Deutschen reden,
    die zur Miete wohnen.

Großteil suggeriert irgendwas von ⅔ oder mehr.
    Wenn du schon falsche Zahlen hier postest, dann bring doch wenigsten irgendetwas als Quelle

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, denn dann ist WK 3! Wenn es nach der Kiewer Drogenbande geht, wäre der Atomkrieg schon am laufen
    Sag niemals nie.
    Es geht darum was nach dem Ende des jetzigen Krieges passieren wird.
    Ich halte es durchaus für möglich dass der perverse Westen dann solche "Sicherheitsgarantien" abgibt. Dann könnten die Ukraine-Kriegsverbrecher, sich sicher wähnend, wieder den Donbass mit Artillerie bombardieren.
    Erst wenn dann Russland wieder eingreift hätten wir WKIII.

WKIII kommt aber sowieso, weil die USA ihre Angriffsraketen in Polen usw. nicht wieder abbauen wird und Russland deshalb per Vorwärtsverteidigung zum Blitzkrieg gegen Polen usw. gezwungen ist (siehe Irlmaier).

In der Cubakrise hatte die USA noch Zugeständnisse gemacht (Rücknahme ihrer Atomwaffen aus der Türkei), sonst hätte es schon 1962 gekracht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Vormarsch ist vorher schon stecken geblieben.
    Steckengeblieben isser - da paßt ja dann der Bericht von den 50 Unbewaffneten, die ihn mit Quads angegriffen und zurückgeschlagen haben.
    Bei einigen muss wirklich mit den Boostern das Hirn pulverisiert worden sein. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Und selbst die Sicherheitsbehörden warnen davor, daß einige ukrainische Frauen im Puff und ihre Kinder bei Pädos landen könnten.

Das machen sich viele naive Ukrainer gar nicht klar, die glauben sie würden im hochdemokratischen Schlaraffenland landen.
    Für diejenigen, die aus dem Shithole Ukraine rauskommen, ist die BRD schon erst mal Schlaraffenland auf Kosten der letzten Steuerzahler. Das wird sich natürlich alles angleichen und zwar nicht an das Niveau des alten deutschen Sozialstaates.

Davon, daß hübsche Ukrainerinnen für Deutsche die Beine breit machen, träumen "nationale" Incels wie @Sprecherlein vielleicht, aber das wird nicht passieren, weil der Staat die Rolle des Zahlesels übernimmt, der deutsche Jungmann geht weiter leer aus, seine Solidarität mit den "tapferen" Ukrainern ist umsonst.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zu Dirlewangers Zeiten gab es für 10 Frauen zwei Flaschen Schaps.... Die Ukraine bleibt ein failed State und wenn die Frauen hier beruflich Fuß gefasst haben kommen ihre Männer mit Kampferfahrungen hierher. Wer will denn in dieses Trümmerland zurück gehen?
    Da könnte es dann schon mal die eine oder andere Rangelei mit lebensfrohen und fröhlichen Möchtegern-Freiern geben, die zwischenzeitlich ein Auge auf ihre Frauen und Töchter geworfen hatten.

Ganz so blöd wie die Buntland-Cucks werden die bei eventuellen kulturellen Mißverständnissen nicht sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Genau aus diesem Grund ist steuer- und sozialversicherungspflichtige Arbeit in diesem "Staat" Wahnsinn.

Ich kann vor allem die Leute nicht verstehen, die sich immer noch zum Mindestlohn verheizen lassen.
    Ich kann noch nicht mal mich selbst verstehen

Immerhin habe ich seit heute eine Tankkarte. Wird nicht kontrolliert, ob das privat oder beruflich benutzt wird. Wäre bei mir auch albern. Im Monat fahre ich rund 3 x 1200 (Heimfahrt) + 20 x 60 (täglicher Arbeitsweg) + 20 x 30 (Baustellenverkehr) = 5400 km.
    Dazu zusätzlich alle zwei Wochen einkaufen (in Augsburg, in Sedlitz ist es kein Umweg). Also satte 32 km privat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was soll dein seltsamer, geistiger Ausflug? Du hast behauptet, die Bärbock wisse noch nicht mal, wo die Ukraine auf der Weltkarte zu finden sei. Doch Fakt ist, sie hat das Land Anfang Februar 2022 besucht.
    Frau Dr. Merkel hat sicherlich auch schon mal Berlin besucht. Schau selbst...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer