User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13772 von 32492 ErsteErste ... 12772 13272 13672 13722 13762 13768 13769 13770 13771 13772 13773 13774 13775 13776 13782 13822 13872 14272 14772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.711 bis 137.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: teils, teils. Was am Ende der Intervention steht, ist den westlichen Regierungen sicher in groben Zügen bekannt und wahrscheinlich weiß es auch der ukrainische Botschafter. Daß es sich nur um wenige Stunden handeln würde, hat Lindner vemutlich eher nicht gesagt, denn dafür war die russische Interventionsarmee einfach zu klein. Aber wenn es nach den Wünschen der Ukrainer ginge, müßte die deutsche Selbststrangulation ja noch viel weiter gehen und das hat Lindner wahrscheinlich abgeblockt zum Verdruß des ukrainischen "Botschafters".
    Sie war so klein,
    weil mehr Fahrzeuge nicht auf die Strassen passten ...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Holzpüppchen, Zarenreich... Dein arroganter Rassismus ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen heutzutage.
    Fettung durch mich

Dein Missbrauch von Schlagworten ebenfalls.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich was du schreibst?
    Ganz falsch ist es wirklich nicht. Vielleicht will die BRD lieber Afrikaner, aber sie nimmt auch Ukrainerinnen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    und schon am Pöbeln, es hat sich in den Jahren ja kaum was verändert.
    Als Putinist ist es dir egal was der Zar tut, er kann so viele Bürger der Ukraine killen wie er will. Du stimmst doch dem Angriffskrieg des Moskauer Giftzwerdes auf einen souveränen, freien und europäischen Staat zu.
    Du hast hier noch einige Seiten zu lesen. Offenbar hast Du noch nicht begriffen, wer die Verantwortung dafür trägt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich hasse den Terminus "Rendite"!

2. Ich hasse den Terminus "shareholder value"!

Bin ich deshalb nun falsch "getaktet"?
    Zumindestens 1) solltest Du akzeptieren, denn ohne Rendite investiert Niemand.
    Dann gäbe es z.B. die Möglichkeit eine Wohnung zu mieten nicht.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt gehofft, dass die Ukraine demokratisch sich vom Westen abwendet. Wirklich, das hatte ich (ein naiver Träumer bin ich nun mal) wirklich geglaubt.

So wie nach der orangenen Revolution 2004 ja dennoch eine Legislatur später der russlandfreundliche Janukowytsch doch noch demokratisch zum Präsidenten gewählt wurde. Und ich bin mir auch sicher, das wäre mit genügend russischer Propaganda möglich gewesen. Aber der Krieg hat alles kaputt gemacht und da muss man dann auch Konsequenzen ziehen.
    Die Ukraine hat sich ganz demokratisch für die europäische Union, für die Freiheit, für den Wohlstand entschieden und gegen die Barbarei des Moskauer Giftzwergs -
    Was ich - trotz der langen HPF Jahre - nie verstanden hab - Feinde oder Gegner des freien Westens, die die Putinisten ja sind, was wollen diese in der europäischen Union, warum wandern sie nicht ins Zarenreich?
    Geändert von blues (30.03.2022 um 23:46 Uhr) Grund: Putinisten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Dein Missbrauch von Schlagworten ebenfalls.
    Warum muss ich bei deinen "Beiträgen" immer an Sülze denken? Wie auch immer, danke für die Inspiration...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, es wird nicht enteignung heissen natürlich. hyotheken drauf, weil dann die erzwungenen sanierungsmaßnahmen sehr teuer sein werden. sunst ist das klima weg

das land ist in der hand von kriminellen, egal was voran getrieben wird, es ist alles gegen die eingeborenen gerichtet. in keinem land ist das regime so aggressiv gegen die eingeborenen gerichtet, wie in der brd.

es ist keine realistische hoffnung, ich hoffe dennoch drauf, dass ich es noch erlebe, dass die entsprechende gerichtsbarkeit tätig werden wird. frei nach frau ulrike meinhof "natürlich kann geschossen werden".

den wenigsten ist klar, was in dem land wirklich passiert, aktuell geschieht und für die baldige zukunft auf der rechnung ist.

viva la muerte

auch mit den Hypotheken ist es so eine Sache.....................da hat das BVG schon x fach entschieden, nennt man Gleichbehandlungsgrundsatz.
    Oder anders gesagt, wenn Hypotheken auf Immobilien, dann muss eine vergleichbare Belastung auf alle anderen Vermögensarten auch kommen.
    Eins nicht ohne das Andere.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt genug "Bullshit-Jobs", die einerseits völlig nutzlos und andererseits völlig überbezahlt sind.

Gerade bei Wasserkopf-, Peter-Prinzip- und Nepotismusposten gibt es ein großes Einsparpotential.

Daß man den kleinen Bauhofarbeiter, die Krankenschwester und alle anderen nützlichen Mitglieder der Gesellschaft nicht belästigt ist selbstverständlich.

Aber gerade die über Kartellpartei-Netzwerke neu geschaffenen Staatssekretärs- und Referentenposten und den sonstigen Filz kann man sich genauer ansehen.
    Ja, darauf kann man sich einigen. Gibt übrigens ein gutes Buch mit dem Titel "Bullshit Jobs" vom leider 2020 unerwartet verstorbenen David Graeber.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Dein Missbrauch von Schlagworten ebenfalls.
    Als Systemknecht sollest du schon seit 2 Std schlafen. Mach mal hinne - sollen wir dir eine Entschuldigung schreiben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer