Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Zeit des dekadenten, degenerierten Westens geht seinem Ende entgegen.
Was künftig zählen wird sind Rohstoffe, ein gesunder Volkskörper und Nahrungsmittel.
Fiat Geld kann man nicht fressen , auch wenn man eimerweise damit ankommt. Kauf dir schon mal ne Schubkarre.
Deine linksliberale Scheiße geht jetzt unter.
Diese Werte haben dieses Land nicht zu dem gemacht , was es einmal war. Es waren nur Zeichen des Niedergangs und der Auflösung.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich würde sagen: teils, teils. Was am Ende der Intervention steht, ist den westlichen Regierungen sicher in groben Zügen bekannt und wahrscheinlich weiß es auch der ukrainische Botschafter. Daß es sich nur um wenige Stunden handeln würde, hat Lindner vemutlich eher nicht gesagt, denn dafür war die russische Interventionsarmee einfach zu klein. Aber wenn es nach den Wünschen der Ukrainer ginge, müßte die deutsche Selbststrangulation ja noch viel weiter gehen und das hat Lindner wahrscheinlich abgeblockt zum Verdruß des ukrainischen "Botschafters".
Ex septentrione lux
>> Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?
Durchaus möglich! Wenn die NATO all ihre modernsten Waffen in rauesten Mengen in die Ukraine reinfährt plus dort auch zusätzlich noch agierender tausenden von kampferprobten US-Soldaten (die hierfür wahrscheinlich extra noch schnell zu Veteranen erklärt wurden) und noch anderer Soldaten der EU/Nato. Dann ist das faktisch schon einer Beteiligung der NATO äquivalent. Und ergo wäre die Bedingung dazu auch schonmal +/- gegeben, da von russischer Seite aus auch selbst wiederum mit schwersten Waffen drauf zu antworten.
Ziemlich auffällig ist jedenfalls, dass da auch aktuell so ungefähr die gleiche Art von us-amerikanisch/westlichem Überübereifer agiert, der Russlands Einmarsch in die Ukraine ja überhaupt auch erst herausgenötigt hatte. Als exakt mit Bidens Start als US-Präsident eine so starke militärische Forcierung des Konfliktes in der Ostukraine begann, dass Russland faktisch gar keine andere Antwort übrig blieb. Und dieser gleiche us-amerikanisch diktierte Überübereifer wie vor dem Einmarsch, wird es doch jetzt sicher auch wieder zur nächsten (ganz ganz großen) Steigerung des Eventes schaffen.
Zumal das Ganze ja auch ohnehin nur im Zuge der US-amerikanisch ewigen Versuche zu sehen ist, wie und wo auch immer möglich Kriegsplattformen gegen Russland zu erzeugen, um diese dann dementsprechend in jedwelcher Art gegen Russland aufzublasen bzw. diese dann dafür auszunutzen, darauf dann eine jedmögliche Art von Stellvertreterkriege gegen Russland ausführen lassen zu können.
Für die Russen sollte das jedenfalls Grund genug sein, ihre Atomwaffen schonmal gründlich auf Funktionsfähigkeit zu prüfen und dabei ggf. am Besten auch gleich noch ein bisschen zusätzlich zu vermehren. Ist doch bei solchen sich gegenseitig immer weiter überbieten müssenden Irrenhaus-Westshows gegenüber das wahrscheinlich immer noch angemessenste überhaupt.
P.S.
Und wenn das mal nicht wieder eine absolut irrsinnigste Konstellation aus dem Bilderbuche ist: Ein US-Präsident, dessen nähester Familienclan in einem der top Krisengebiete dieser Welt die aller aller dickesten Mega-Geschäfte abwickelt, welchen dieser US-Präsident dementsprechend dann dort natürlich auch unbedingt gerecht werden möchte & muss!!! Das riecht doch geradezu nach Weltuntergang!
Um Gottes willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben!
Jetzt aber mal echt WIRKLICH!!!!!
Stümper bekommen die Papiere,
und können sich beim Arbeitsamt melden.
Und Putin ist ein Stümper,
kein Stürmer !
Ich hatte echt gehofft, dass die Ukraine demokratisch sich vom Westen abwendet. Wirklich, das hatte ich (ein naiver Träumer bin ich nun mal) wirklich geglaubt.
So wie nach der orangenen Revolution 2004 ja dennoch eine Legislatur später der russlandfreundliche Janukowytsch doch noch demokratisch zum Präsidenten gewählt wurde. Und ich bin mir auch sicher, das wäre mit genügend russischer Propaganda möglich gewesen. Aber der Krieg hat alles kaputt gemacht und da muss man dann auch Konsequenzen ziehen.
und schon am Pöbeln, es hat sich in den Jahren ja kaum was verändert.
Als Putinist ist es dir egal was der Zar tut, er kann so viele Bürger der Ukraine killen wie er will. Du stimmst doch dem Angriffskrieg des Moskauer Giftzwerdes auf einen souveränen, freien und europäischen Staat zu.
Aber dem starck pigmentierten Ex-Präsidenten der AMIS gab man einen Friedennobelpreis für seine Kriege der war ja ein Guter na klar.
No klar nix mehr kaufen von Rußland lieber frieren und alles teuerer umweltschonend rankarren. Rechne einmal aus wieviele Schiffsladungen nur der Jahresbedarf vom Gas erfordert weil Pipeline gibt es keine in die USA oder zu den Arabern. Sehr schlau alle Achtung bissl Masochistisch anghaucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.