Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Wohneigentumsquote in Deutschland lag im Jahr
* 2018 bei 42,1 Prozent
* (2013: 43,1 Prozent,
* 2008: 43,2 Prozent)
und hat damit eine abnehmende Tendenz.
Im Vergleich mit den Mitgliedsstaaten der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) steht Deutschland damit an vorletzter Stelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht vom April 2021.
Und? Woher soll die wissen, wo sie war?
Merke: Die Grünen sind vollverblödet. Geografisch absolute Nieten. Dazu gehört auch das ganze Schulschwänzergesockse.
Ich habe das schon mehrfach ausgetestet. Ich garantiere Dir, eine Baerbock oder Lang können 80% einfachster geografischer Fragen nicht beantworten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Beruhige dich. Das war in den 80'gern nicht nur auf dem Bau so, sondern auch in den Büros. Da kam morgens der Kollege, sagte : ich hab hier 5DM, gib was dazu, dann kauf ich Maria crown. Danach steckte er seine eigenen 5DM wierder ein und zog so weiter durch die Firma. Mittags waren alle besoffen.
Den Gruppenleiter mussten wir schon mal unter dem Schreibtisch verstecken, nachdem er auf dem Klo sich nackisch gemacht hatte, und wir in vor den 1A verstecken mussten. Nun das sind die Zeiten von vorgestern. War aber auch irgendwie luschtig.
Gaskauf ohne Rubel möglich:
Lt. Radiomeldungen wurde per Telefon zwischen Scholz und Putin vereinbart, dass die BRD weiterhin mit Euro bezahlen darf.
Diese würden dann von der Gazprombank in Rubel umgetauscht.
Sowieso unlogisch, dass Putin keine Euro will, damit kann er doch im Westen alles einkaufen.
Siehe auch:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › wirtschaft › finanzen › swi...
02.03.2022 — Die größte russische Bank Sberbank sowie die Gazprombank sind dagegen nicht betroffen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mariupol 27.03.2022 - 30.03.2022
2000 - bis maximal 3000 Azov Banditen sind noch zu erledigen.
Ab 30.01.2022 wohl weit unter 2000 einsatzfähig, in einem immer kleiner werdenen Verteidigungsperimeter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118