User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13755 von 32492 ErsteErste ... 12755 13255 13655 13705 13745 13751 13752 13753 13754 13755 13756 13757 13758 13759 13765 13805 13855 14255 14755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.541 bis 137.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was sollte hier die ganze Debatte????

Problem gelöst!!!!

"
    Scholz und Putin telefonieren - Moskau akzeptiert weiter Euro für Gaslieferungen
    Der russische Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzler Olaf Scholz verständigten sich unterdessen in einem Telefonat über Gaszahlungen. Hintergrund war die Ankündigung Russlands, demnächst nur noch Rubel und nicht länger Euros zu akzeptieren. Der Westen lehnt das ab. Putin soll am Telefon versichert haben, dass sich für die europäischen Vertragspartner nichts ändern werde. Der Kreml teilte mit, die Entscheidung soll nicht "zu einer Verschlechterung der Vertragsbedingungen für die europäischen Importeure von russischem Gas" führen. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na bitte wer sagts denn?

Ein Anruf... alles bestens!

Jetzt muß er nochmal anrufen wegen der Beendigung des Kriegsversuchs, der ja gar keiner war...

und Putin geht über goldene Brücken heim in sein Reich

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Hallo...ich habe heute noch Immobilien in Deutschland...?! Und die habe ich damals auch nicht zu 50% ermäßigt bekommen...
    Du bewegst dich im "nationalen Luxusbereich". Bitte nicht die Larmoyanz der "unteren Chargen" übernehmen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Hallo...ich habe heute noch Immobilien in Deutschland...?! Und die habe ich damals auch nicht zu 50% ermäßigt bekommen...
    Das ist ein kompletter Idiot. Selten so einen dämlichen Vorschlag gehört. Mietbremse war ja schon absolut schwachsinnig, aber das toppt das noch.

(Wobei ich das sogar könnte. Was aber nur daran liegt, daß ich ohnehin nur 150 Euro nehme. Das nimmt meine Frau und bekocht die Mieter)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich könnte das Thema mit einem einzigen Strich erschlagen. Alle Staatsgehälter halbieren.
    Käme auf die konkreten Bereiche an. Ein befreundeter IT-Experte wurde mal von einer Kreisverwaltung als potentieller Mitarbeiter angesprochen, das Gehaltsangebot lag da schon etwa bei 50 Prozent dessen, was er momentan in der freien Wirtschaft verdient. Und den Pflegekräften, die nach TVöD bezahlt werden, würde ich das Geld auch nicht halbieren.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Problem" sind primär ganz sicher nicht die Staatsausgaben. Ich wäre froh, wenn dem so wäre...
    Nee, es ist das Geld, was gedruckt wird, die Differenz zwischen Steuereinnahmen und Ausgaben. Nennt sich Teuerungsrate oder so. MwSt auf 70%, und schon gibts andere Probleme.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na bitte wer sagts denn?

Ein Anruf... alles bestens!

Jetzt muß er nochmal anrufen wegen der Beendigung des Kriegsversuchs, der ja gar keiner war...

und Putin geht über goldene Brücken heim in sein Reich
    Was ein Nonsens... Putin bekommt es mit der Panik zu tun... Wird langsam Zeit ihn zu ersetzen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ach so Danke, das wußte ich noch gar nicht, dann haben wohl alle gelogen, die Panama Papers,.....
    Bei den Panama Papers fällt auf, das kein Amerikaner genannt ist, kein Britte, also vollkommen einseititg. So muss man das auch lesen, eine Beeinflussungs Website, der Manipulation, was man denken soll. Das Original: man kann es selber lesen, [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch keine EU, UN Behörde wird genannt, trotz unzähliger Skandale

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was ist dein Wetteinsatz? Wir treffen uns in Tschechien...
    Karlsbad.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Du scheinst Dich nicht für Russlands militärische und geheimdienstliche Expansionen zu interessieren vor 2014. Du sprichst vom Maidan-Putsch wobei Du „vergißt“, daß die ukrainische Bevölkerung auf die Straße ging wegen der Wahlfälschung der Moskauer Marionette Janukowitsch. Gab es keine Länder die freiwillig der NATO beitraten? Ja die gab es. Nach der Logik darf das die Ukraine auch.
    Schreib keinen Unsinn. Es ging um das Assoziierungsabkommen mit der EU, speziell das Freihandelsabkommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Kurier mit den Milliarden deutscher Steuergelder ist noch nicht in Moskau angekommen. Ich fürchte Buntland hat sich erst mal Zeit gekauft.
    Sowas wickelt man doch über Banken ab, z.B. die Gazprombank.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer