User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13753 von 32492 ErsteErste ... 12753 13253 13653 13703 13743 13749 13750 13751 13752 13753 13754 13755 13756 13757 13763 13803 13853 14253 14753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.521 bis 137.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Alle Mieten halbieren.
    Gerne. Und alle Umlagenkosten. Alle Steuern. Läuft aufs gleiche raus: Zu viel Beamte, zu viel Steuern.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Euro macht nur 20% der Devisen aus. Dollar beherrscht 60%. Aber niemand würde das horten, wenn nicht alle Rohstoffe damit bezahlt würden. Deine so tolle amerikanische Wirtschaft verkauft nämlich nichts. Sie haben ein riesiges Handelsdefizit.

---
    China hortet enorme Mengen an Dollar.
    Und ist an dem US-Haushaltsdefizit nicht ganz unbeteiligt.

Mitglied

Was sollte hier die ganze Debatte????

Problem gelöst!!!!

"
    Scholz und Putin telefonieren - Moskau akzeptiert weiter Euro für Gaslieferungen
    Der russische Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzler Olaf Scholz verständigten sich unterdessen in einem Telefonat über Gaszahlungen. Hintergrund war die Ankündigung Russlands, demnächst nur noch Rubel und nicht länger Euros zu akzeptieren. Der Westen lehnt das ab. Putin soll am Telefon versichert haben, dass sich für die europäischen Vertragspartner nichts ändern werde. Der Kreml teilte mit, die Entscheidung soll nicht "zu einer Verschlechterung der Vertragsbedingungen für die europäischen Importeure von russischem Gas" führen. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Alle Mieten halbieren.
    ???
    Hallo...ich habe heute noch Immobilien in Deutschland...?! Und die habe ich damals auch nicht zu 50% ermäßigt bekommen...

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Man hat doch einen NATO-Laptop gefunden. Ganz praktisch. Da steht bestimmt alles drin.

Das war selbst für russische Propaganda eine peinliche Nummer, besonders wenn man mal bedenkt, dass regelmäßig alte IT aus Beständen wie eben auch denen der NATO, verkauft werden....

Aber klar, die NATO gibt natürlich der Ukraine uralten Elektroschrott mit Angriffsplänen auf einem Laptop mit NATO Sticker drauf....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin hat gar Nichts, Max irgendwelche Oligarchen. Ist wie bei Kohl, Strauss, Merkel, wenn man die Flicks, Quandt kennt und US Politikern, ganz normal
    Ach so Danke, das wußte ich noch gar nicht, dann haben wohl alle gelogen, die Panama Papers, Nawalny, die ganzen im Einzelnen nachvollziehbaren Verbindungen und Strukturen mit Namen auch in Südafrika, die Diamantenminen von Lev Leviev, zu denen ihm Putin verholfen hat, der Protz-Palast, die Yachten, die Eigentumswohnungen auch in der Schweiz in die Kabaeva sich geflüchtet hat, der Bunker im Ural... schon klar, gehört ihm alles nicht, ist Volksvermögen oder es haben sich pfiffige Oligarchen aus seinem Umfeld einfach geschnappt.... und Sauberputin hat zugeguckt...weil er der Staatspräsident ist...also die Regierung der Russen....quasi...
    Wie gut, daß ich mal mit einem echten Insider sprechen konnte... Danke, Danke, Danke..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du lügst uns etwa vor , dann erkläre es mir mal , warum die USA in der Ukraine so zündelt ..
    .
    Ganz sicher wird kein einziges unter US-Flagge registriertes Schiff eine Waffenladung in einem ukrainischen Hafen löschen! Sag mal, mein Sohn, wie lange bist du schon auf der Welt und weißt, wie "sich die Räder drehen"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Nachbarn grüßen uns bereits“: Fünfköpfige ukrainische Familie findet in Berlin-Hohenschönhausen eine Bleibe
    Yuliia und Mohamed Bohave-Traore wurden mit ihren drei Kindern von einer Familie in Berlin-Hohenschönhausen aufgenommen. Doch wie geht es nun weiter?
    Was heißt hier "Wie geht es nun weiter"? Die bekloppten Deutschen, die die Neger aufgenommen haben, sollen selbstverständlich weiter für sie sorgen. Mit allem Drum und Dran. Die können in den Keller ziehen und den Bimbos ihre Wohnung überlassen und auch sonst für alle Kosten aufkommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Bei solch Typen wie dir muss man ganz unten anfangen. Die Ukraine darf das, weil sie es will?!.
    Ich dreh auch jede Nacht um 3 Uhr morgens mein Radio auf und lasse BUM-Bum laufen, so das das ganze Haus wackelt. Hast du schon mal was davon gehört, dass man nur ruhig leben kann, wenn man auch die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen berücksichtigt. Was seid ihr nur für armseelige Menschen, die rücksichtlos nur ihre Macht demonstrieren wollen.
    Wie Putin gerade beweist, gilt offensichtlich immer: "Das was jemand darf, ist das was er durchsetzen kann" ---oder meinst du es gäbe irgend ein anderes Recht, das es Putin bewilligt in die Ukraine einzumarschieren, Städte zu bombardieren und Menschen zu töten?
    Nur dieses "Naturgesetzt" hinsichtlich dessen was man "darf", gilt nicht nur für die Russen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich wette, wenn ich in einem Juwelier in z.B. Tschechien Schmuck kaufen will und habe keine Kronen aber dafür Dollar, würde er die nehmen. Aber mit Sicherheit keine Rubel.
    Was ist dein Wetteinsatz? Wir treffen uns in Tschechien...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer