User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13711 von 32492 ErsteErste ... 12711 13211 13611 13661 13701 13707 13708 13709 13710 13711 13712 13713 13714 13715 13721 13761 13811 14211 14711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.101 bis 137.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Chodorkowski: Putin wird Nato angreifen.

Michail Chodorkowski rechnet angesichts des russischen Einmarschs in der Ukraine mit weiteren Attacken der Großmacht gegen osteuropäische Staaten.

Kremlchef Wladimir Putin werde auch vor einem Angriff auf Nato-Mitgliedstaaten nicht zurückschrecken, sagte der frühere Oligarch im Gespräch mit der »Zeit«.

»Er wird Nato-Staaten angreifen, so oder so – nicht unbedingt mit Raketen, aber etwa mit Terrorangriffen«, sagte Chodorkowski.

Putin und sein Machtzirkel seien davon überzeugt, in der Ukraine einen Krieg gegen die USA zu führen – und damit gegen die Nato.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Für Transatlantiker haben sie aber einiges dazu beigetragen uns vom russischen Gas abhängig zu machen und eigenes Fracking in der BRD zu verhindern.

Was haben die grünen Transatlantiker denn dazu beigetragen?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute ist das in Deutschland nicht mehr entspannt, ausser man fährt nachts.
    Am liebsten lass ich mich entspannen. Auch nachts.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind Transatlantiker mit sehr zweifelhaftem Ursprung.
    Einige Fakten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe auch Libyen, wie Daniel Cohn-Bendit die Ermordung von Gadaffi mit Lügen promotete

Corona, Krisen, Politik, Welt

Portrait: Diesem nationalsozialistischen Befehlshaber unterstehen die Truppen von Mariupol

30. März 2022

Bild: Asov Kommandant Prokopenko und Wolodymyr Selenskyj; links: Magazin des Asov-Regiments

Sind die „Helden“ der Ukraine wirklich so edel wie man uns weismachen will? Denis Prokopenko sieht aus wie ein deutscher Kriegsheld aus dem 2. Weltkrieg. Seine Körpergröße dürfte bei zwei Metern liegen. Der Elitesoldat und hoch dekorierte Anführer des Asow-Regiments hat dereinst sogar Selenskyj den Salut verweigert. Jetzt kämpft er möglicherweise seine letzte Schlacht – in der Verteidigung Mariupols.

Ein Kommentar von Willi Huber

Die „Entnazifizierung“ Mariupols, so wie Russland es bezeichnet, steht kurz bevor. Denis Prokopenko dürfte die Verteidigung persönlich leiten. Dort verbarrikadieren sich noch wenige nationalsozialistische Truppen des Asow-Regiments in zivilen Wohnhäusern – russische Truppen attackieren sie erbarmungslos von Haus zu Haus, von Tür zu Tür. Wohnhäuser als militärische Rückzugsorte zu benutzen sowie Zivilisten als Schutzschild zu verwenden sind Kriegsverbrechen. Auch der Umstand, dass man nicht vor den Kriegshandlungen alle Zivilisten evakuiert hat, ist ein Verbrechen.

Um es klar zu stellen, es sind Kriegsverbrechen der Ukraine, nicht Russlands. Der von Globalisten als Marionette installierte Selenskyj hat den Tod zehntausender Ukrainer billigend in Kauf genommen[Links nur für registrierte Nutzer] – Genfer Konvention für bewaffnete Zivilisten ungültig). Währenddessen gibt er jeden Tag heiter-beschwingte Interviews und fantasiert über Klimawandel und „grüne Energie“.

Die Ukrainischen Selinski Verbrecher Kanäle, waren schlecht vor bereitet mit ihrem PR Krieg gegen die Wahrheit, welche erst jetzt anläuft

30.03.2022, 14:03 Uhr. Krass & Konkret – https: – Einer der ukrainischen Soldaten, die die russischen Kriegsgefangenen brutal misshandelten, gehörte dem Asow-Regiment von Charkiw an und war nach Kriegsbeginn aus der Untersuchungshaft zum Kämpfen entlassen worden…

Sergei Velichko (rechts), der Kommandant der folternden Truppe, mit Komplizen im Juli 2021 vor Gericht. Nach einem Dekret von Selenskij wurden er und andere Kriminelle aus dem Gefängnis entlassen, um für die Ukraine zu kämpfen. Bild:[Links nur für registrierte Nutzer]

Einer der ukrainischen Soldaten, die die russischen Kriegsgefangenen brutal misshandelten, gehörte dem Asow-Regiment von Charkiw an und war nach Kriegsbeginn aus Untersuchungshaft zum Kämpfen entlassen worden.

Am Sonntag begann sich das Video im Netz zu verbreiten, das die brutalen Täter selbst aufgenommen hatten, wohl um zu zeigen, wie es russischen Soldaten ergeht, sollten sie zu Gefangenen der ukrainischen Streitkräfte werden. Zu sehen ist, wie auf einem Firmengelände in einem Dorf bei Charkow vermutlich am Sonntag drei gefesselten russischen Gefangenen gezielt in die Beine geschossen wird, weitere Soldaten liegen mit Schussverletzungen hilflos und schmerzverkrümmt am Boden und werden misshandelt. Ein massives Kriegsverbrechen, das auch noch dokumentiert und veröffentlicht wurde.

Aber hier in befreiten Gebieten, bringen die Russen umgehend Notversorgung für die Bevölkerung, die unter den ASOW Terroristen des Frank Walter Steinmeier, Jochachim Gauck leiden mussten

Vorbildhaft, wie die Russen operieren. und die US Fotte, Träger liegt in den Häfen,Covid kaputt geimpft, nicht Einsatz fähig. Wie beim Golf War Syndrom.
    Geändert von navy (30.03.2022 um 15:44 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das wird sowieso 100% als Anlass genommen, die in den Sand gesetzte Energiewende/Wirtschaftspolitik dem Wähler zu verkaufen...
    Da war es ja direkt ein Glück, daß Putin sich jetzt als Sündenbock und Alleinschuldiger für alle Fehler der Buntland-Kartell-Deppen angeboten hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Orthodoxer Priester wird aus seiner Kirche von "Selbstverteidigungskräften" geholt und verprügellt.
    Verbleib und Schicksal unbekannt.
    Tscherkassy Region.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sind es wirklich Krisenzeiten? Oder herbeigeredete Krisenzeiten, um einen Katalysator zu haben, um diese Energiewende zu forcieren. Es kann doch keiner so blöd sein, um sein eigenen Wohlstand für ein Shithole in Osteuropa aufs Spiel zu setzen?!
    Die Masse der Buntland-Blödel ist derzeit noch so doof.

Bei uns im regionalen Käseblatt fordern systemhörige Leserbriefschreiber erbitterten Kampf bis zum letzten Eiszapfen und totalen Krieg gegen den Noch-"Wohlstand".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man kann die Industrie bei der Versorgung priorisieren. Zum Heizen braucht man es jetzt ohnehin ein paar Monate lang nicht mehr.

Das ist wohl richtig. Aber spätestens ab September/Oktober müssen die Lager wieder gefüllt sein. In den Privaten Haushalten wird ja der Ofen auch in den Sommermonaten trotzdem laufen um warmes Wasser bereit zu stellen. Also, wenn kein Gas geliefert wird, dann gibts auch kein warmes Wasser mehr. Duschen ist dann nur noch etwas für Kaltduscher.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Orthodoxer Priester wird aus seiner Kirche von "Selbstverteidigungskräften" geholt und verprügellt.
    Verbleib und Schicksal unbekannt.
    Tscherkassy Region.
    du fällst auch alles rein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir
    Du nicht, weil du Doof bist.
    Das zeigt sich an hiesigen Beiträgen. Bei Dir endet der Sachbeitrag nach 3 Worten an Deiner Putinneurose.
    Im Übrigen kannst Du die Bewertung anderen überlassen. Vergiss nicht, Dich wieder Boostern zu lassen, sonst setzt womöglich die Denkfähigkeit wieder ein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer