[Links nur für registrierte Nutzer]
T-Online verbreitet wieder Lügengeschichten der ruhmreichen ukrainischen Armee.
T-Online verbreitet wieder Lügengeschichten der ruhmreichen ukrainischen Armee.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich fahre inzwischen nur noch 130-140. Bei dem, was da an Lastwagen unterwegs ist, Baustellen und dichtem Verkehr ist mehr ohnehin nur für ein paar Kilometer möglich.
Kostet nur Sprit und Nerven. ich habe aber grundsätzlich was gegen Reglementierungen von "Amtswegen" - und wegen grüner Hirngespinste schon gar nicht.
30 wegen Luftreinerhaltung - 3 spurige Straßen auf eine Spur verengen, perverse Ampelphasen - das soll sinnvoll sein?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bei den transatlantischen Arschkriechern Washingtons in Berlin brennt die Hütte wegen Gasmangel.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Statistik zeigt, dass die Gasspeicher in Deutschland immer leerer werden. Während auf der einen Seite ein Energieembargo gegen Russland gefordert wird, wird auf der anderen Seite im Falle eines westlichen Embargos russischer Energielieferungen vor [Links nur für registrierte Nutzer]
Chemie-Industrie wäre besonders stark betroffen
[Links nur für registrierte Nutzer]Denn: Die Autoren hätten für ihre Untersuchung viele Annahmen getroffen und manches außer Acht gelassen, etwa drohende Arbeitslosigkeit sowie die Inflation. Einzelne Branchen und Regionen würden hart getroffen, darunter vor allem die Chemie-Industrie.
Entsprechend alarmiert zeigt sich auch der Verband der Chemischen Industrie (VCI). "Anders als in der Finanz- und Coronakrise würde sich bei einer Industriekrise Deutschland nicht relativ schnell wieder erholen", warnte Verbandschef Wolfgang Große Entrup. "Dann steht die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dieses Landes auf dem Spiel." Viele Branchen sind von den Produkten aus der Chemie-Industrie abhängig. Mit einem kurzfristig einsetzenden und länger anhaltenden Lieferausfall würden "spätestens im Herbst" Versorgungsengpässe erwartet, so der VCI auf t-online-Anfrage.
Energie-Embargo könnte Inflation über zehn Prozent treiben
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, warnt vor hohen Inflationsraten als Folge des Ukraine-Kriegs. Wenn es zu einem Öl- und Gas-Embargo kommen sollte oder wenn Russlands Präsident Wladimir Putin "den Gashahn zudreht, sind Inflationsraten von bis zu zehn Prozent wahrscheinlich", sagte Fratzscher in einem Podcast von "Kölner Stadt-Anzeiger" und Redaktionsnetzwerk Deutschland. Auch ohne eine solche Eskalation sei mit Inflationsraten um sechs bis sieben Prozent zu rechnen.
Russland sollte dem transatlantischen Pack um Habeck und Komplizen in Berlin den Gashahn sofort zudrehen und die deutsche Industrieproduktion damit lahmlegen.
Die transatlantischen Totengräber in Berlin verursachen mit ihrem elenden Kadavergehorsam gegenüber Washington den größten Schaden in Deutschland seit dem 2.WK, und dafür sollen sie bluten.
Mehr als 130 war ich mit meinen
Klapperkisten auf der Autobahn nie unterwegs.
Da ist man die 60km von Lübeck nach Hamburg
in ½ Stunde fertig.
Langt völlig.
Als ob mir die 10 Minuten Gewinn
bei 180km/h irgendetwas brächte,
plus höherer Spritverbrauch.
Tschetschen erwischen Azov Banditen in Zivilklamotten,
Evakuierung von Zivilisten.
Tschetschenen erobern Azov Basis und Depots voller Waffen und Munition.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre