User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13709 von 32492 ErsteErste ... 12709 13209 13609 13659 13699 13705 13706 13707 13708 13709 13710 13711 13712 13713 13719 13759 13809 14209 14709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.081 bis 137.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ausser den ganz Doofen wie du einer bist weiß jeder, dass Putins Mörderschergen in die Ukraine einmaschiert sind. Wenn du das nicht mitbekommen hast solltest du deine dumme Klappe halten. Und halte morgens nicht immer den Kopf solange in der Schüssel. Man merkt an dir wo das hinführt.
    Wer ist Jeder? Leute wie Du, denen BILD jeden Morgen ins Hirn scheißt? Warum sind denn die Städte noch nicht zerlegt? Wer hat denn nachweislich Zivilisten als Geiseln genommen und Gefangenen in die Beine geschossen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wobei das jetzt nur die private Meinung von Michail Chodorkowski ist.
    Aber das ist sozusagen Kremlideologie und das was Chodorkowski sagt, ist die Konsequenz daraus.

Man muss ja nur die letzten Reden Putins mal beim Wort nehmen. Russen=Opfer und jetzt ist Schluss. Wahrscheinlich auch durch die Hyperschalltechnologie beflügelt. Dazu sagt ja selbst der Westen, dass die nicht abzufangen sind.

Warum sollte es also jemandem, der sich bedroht fühlt und dieser Bedrohung einen roten Faden von ca. 100 Jahren strickt, der jetzt zum ersten mal technologisch fortschrittlicher als sein Feind ist und in seinen Reden sogar sagt, dass er die Rückabwicklung der historischen Entwicklung will, nur um ein "paar" Russen im Donbas gehen?

Das ist ja auch nicht nur Putin, diese Geschichte ist quasi russische Identität. Du kannst jeden Russen fragen. 90% werden dir sagen, sie seien weltgeschichtliche Opfer des Westens.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tempolimit wäre nun wirklich nicht schlimm, gibt es nahezu überall auf der Welt. Ich fahre zwar auch schneller, aber immer wenn ich im Ausland unterwegs bin finde ich das Fahren viel entspannter als in der BRD, weil alle praktisch das gleiche Tempo fahren.
    Ein Tempolimit (bevorzugt aber bei 150-160 statt 120-130) halte ich für vollkommen akzeptabel und vernünftig. Schneller (als 150-160) fahre ich so wie so nicht mehr (vor ein paar Jahren war das noch anders aber mit dem Alter kommt die Reife) und mit zunehmender Geschwindigkeit steigt sowohl der Verbrauch als auch das Unfallrisiko exponentiell an.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, weil er gestoppt wurde.
    Das hat sich euer Idol Putin ganz anders vorgestellt.
    Da ist nichts gestoppt worden. Wenn dann aus taktischen Gründen von den Russen.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Chemieindustrie ist es aber nicht alleine. Auch andere Industriezweige befeuern ihre Anlagen mit Gas. Wir werden enorme Einbußen haben, wenn wir aufs Gas verzichten müßten.
    Man kann die Industrie bei der Versorgung priorisieren. Zum Heizen braucht man es jetzt ohnehin ein paar Monate lang nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich hier in der "Behausung" ?

Lässt sich besser leben als bei dem Kriegstreiber, oder ?......
    Beim Kriegstreiber und Lügner Putin gibt es halt keine soziale Hängematte. Davon angesehen ist Putin auch sicher froh, wenn er für sie nicht aufzukommen braucht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kam zumindest vorher im Radio. Scheinbar soll das nicht sofort umgesetzt werden, sondern "schleichend".
    Übergangszeit. Vielleicht hat sich Baerböckchen auf seinem Schoß ausgeheult.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind knallharte Transatlantiker und Anti-Russen. Wenn die USA die Grünen nicht gewollt hätte, gäbe es sie nicht.
    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind Transatlantiker mit sehr zweifelhaftem Ursprung.
    Einige Fakten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für Transatlantiker haben sie aber einiges dazu beigetragen uns vom russischen Gas abhängig zu machen und eigenes Fracking in der BRD zu verhindern.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Tempolimit (bevorzugt aber bei 150-160 statt 120-130) halte ich für vollkommen akzeptabel und vernünftig. Schneller (als 150-160) fahre ich so wie so nicht mehr (vor ein paar Jahren war das noch anders aber mit dem Alter kommt die Reife) und mit zunehmender Geschwindigkeit steigt sowohl der Verbrauch als auch das Unfallrisiko exponentiell an.
    Ich halte ein Tempolimit von 220-230 für akzeptabel. Ich fuhr in Deutschland früher meist um die 170-190 und das war wesentlich entspannter als mit 120-Limit durch die spanische Pampa zu gurken...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer ist Jeder? Leute wie Du, denen BILD jeden Morgen ins Hirn scheißt? Warum sind denn die Städte noch nicht zerlegt? Wer hat denn nachweislich Zivilisten als Geiseln genommen und Gefangenen in die Beine geschossen?
    Gefettet von mir
    Du nicht, weil du Doof bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer