Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich nehme das mal als verzweifelten Versuch, eine ähnlich schöne Metapher zu finden zur Kenntnis. Sie ist eben im Rahmen deiner Möglichkeiten.
1. Sind low-IQ-Versager auf Telegram keine Experten, sondern einfach Lügner wie du, die sich gegenseitig bestätigen.Dein Copy & Paste Gerotze kannst du in deinem behaarten, von Furunkel verseuchtem Arsch reinschieben. Du klammerst immer noch an ein Bild, was von allen Experten längst als Fake entlarvt wurde!
2. Ging es dabei nicht ums Bild sondern um deine unsäglich dummen Aussagen dazu (auf dem Level deiner "Experten" vermutlich)
Das kannst du dir gerne einbilden, anhand deiner Reaktionen, wenn man dich mit deinen nachgewiesenen Lügen und deinen Dummheiten konfrontiert, weiss ich genau, wer sich ärgert. Du Möchtegernexperte, der als lächerlicher Versager entlarvt wirst.So und jetzt ärger dich weiter bis deine Vakuumbirne platzt![]()
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Klar, aber Deutschland hätte einfach Nordstream 2 in Betrieb nehmen sollen. Trump wäre es auch egal, wenn andere von ihm was wollen.
Aber ich gehe davon aus, daß schon Merkel eingeknickt war, denn so ohne weiteres hat man 2021 als Nato ja nicht ein großes Manöver in der Ukraine gemacht.
Man wollte Russland dazu drängen, einen Krieg zu beginnen. Außerdem haben sie noch ihre US Truppen in Kiew marschieren lassen.
Eine klare Drohung, daß sie die Ukraine in die Nato holen wollen und dann die Krim und Donezk angreifen.
Exakt.
... und schon gar nicht von rot-grünen Anti-Deutschen, die jetzt im fadenscheinigen Patriotenkostüm daherkommen und Sprüche daherschwallen, die sie vor wenigen Wochen noch erbittert bekämpft haben.
Auf so eine schäbige Komödie fallen doch nur die allerdümmsten Schafe rein, auch wenn jetzt schon der allerextremste und allerdümmste rot-grüne Narrensaum gegen den "Verrat an Werten und Idealen" der "woken Zivilgesellschaft" und des alleinseligmachenden Klimahüpfertums wettert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen