User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13705 von 32492 ErsteErste ... 12705 13205 13605 13655 13695 13701 13702 13703 13704 13705 13706 13707 13708 13709 13715 13755 13805 14205 14705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.041 bis 137.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es kommt aber doch auf Inhalte an. Selbst wenn es die Grünen wären die plötzlich umdenken, und auch wenn es gezwungenermassen ist, eine deutschfreundliche Politik machen, werde ich doch da nicht gegenreden nur weil es die Grünen sind.
    Die stehen mit dem Rücken zur Wand und singen jetzt zähneknirschend und notgedrungen ganz andere Töne als vorher.

Das ist nicht ehrlich und nur temporär. Bei nächster Gelegenheit wird das wieder zehnfach revidiert.

Ich werd' den Teufel tun und auf deren "Wir"-Scheiße reinfallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist dermaßen dumm, das du den ganzen Tag schreien musst. Da ist meine Tapete intelligenter als du Vollpfosten!
    Ich nehme das mal als verzweifelten Versuch, eine ähnlich schöne Metapher zu finden zur Kenntnis. Sie ist eben im Rahmen deiner Möglichkeiten.

Dein Copy & Paste Gerotze kannst du in deinem behaarten, von Furunkel verseuchtem Arsch reinschieben. Du klammerst immer noch an ein Bild, was von allen Experten längst als Fake entlarvt wurde!
    1. Sind low-IQ-Versager auf Telegram keine Experten, sondern einfach Lügner wie du, die sich gegenseitig bestätigen.
    2. Ging es dabei nicht ums Bild sondern um deine unsäglich dummen Aussagen dazu (auf dem Level deiner "Experten" vermutlich)

So und jetzt ärger dich weiter bis deine Vakuumbirne platzt
    Das kannst du dir gerne einbilden, anhand deiner Reaktionen, wenn man dich mit deinen nachgewiesenen Lügen und deinen Dummheiten konfrontiert, weiss ich genau, wer sich ärgert. Du Möchtegernexperte, der als lächerlicher Versager entlarvt wirst.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss man ja beschwören, wenns ans Eingemachte geht. Früher war es Führer, Volk und Vaterland.
    Die kommen jetzt mit der gleichen Nummer nur in bunt...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Du bist dermaßen dumm, das du den ganzen Tag schreien musst. Da ist meine Tapete intelligenter als du Vollpfosten!

Dein Copy & Paste Gerotze kannst du in deinem behaarten, von Furunkel verseuchtem Arsch reinschieben. Du klammerst immer noch an ein Bild, was von allen Experten längst als Fake entlarvt wurde!

So und jetzt ärger dich weiter bis deine Vakuumbirne platzt
    Kannst du ausser Beleidigungen nichts anderes ? Ach ja. Putin-Propaganda betreiben. Du bist schon ein toller "Mensch".

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wer hat ihn dazu getrieben? Die Republikaner um Lügen-Ted (den Trump jetzt auf einmal beautiful Ted nennt)!
    Klar, aber Deutschland hätte einfach Nordstream 2 in Betrieb nehmen sollen. Trump wäre es auch egal, wenn andere von ihm was wollen.
    Aber ich gehe davon aus, daß schon Merkel eingeknickt war, denn so ohne weiteres hat man 2021 als Nato ja nicht ein großes Manöver in der Ukraine gemacht.
    Man wollte Russland dazu drängen, einen Krieg zu beginnen. Außerdem haben sie noch ihre US Truppen in Kiew marschieren lassen.
    Eine klare Drohung, daß sie die Ukraine in die Nato holen wollen und dann die Krim und Donezk angreifen.

GESPERRT

Die bösen Zwerge und die Hexe lassen dich in Ruhe schlafen. Jetzt lutsch weiter deinen Daumen, roll dich in die Fötusstellung und bete Ave Maria runter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen hätten sich 1941 auch einfach zurückziehen können.
    Ja hätten sie, denn dann wäre Deutschland nicht zum Präventivkrieg gezwungen gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mal als verzweifelten Versuch, eine ähnlich schöne Metapher zu finden zur Kenntnis. Sie ist eben im Rahmen deiner Möglichkeiten.

1. Sind low-IQ-Versager auf Telegram keine Experten, sondern einfach Lügner wie du, die sich gegenseitig bestätigen.
    2. Ging es dabei nicht ums Bild sondern um deine unsäglich dummen Aussagen dazu (auf dem Level deiner "Experten" vermutlich)

Das kannst du dir gerne einbilden, anhand deiner Reaktionen, wenn man dich mit deinen nachgewiesenen Lügen und deinen Dummheiten konfrontiert, weiss ich genau, wer sich ärgert. Du Möchtegernexperte, der als lächerlicher Versager entlarvt wirst.
    Alles wird gut Versager

Auch für dich gilt, steck deine krachende Niederlage weg und lebe dein erbärmliches Leben weiter!

Ich frage mich, wie du die Sonderschule geschafft hast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eines hat mich die Geschichte und der Ukrainekonflikt gelehrt, sich niemals von "denen da oben" vor den Karren spannen lassen, für was und wie auch immer.

Exakt.

... und schon gar nicht von rot-grünen Anti-Deutschen, die jetzt im fadenscheinigen Patriotenkostüm daherkommen und Sprüche daherschwallen, die sie vor wenigen Wochen noch erbittert bekämpft haben.

Auf so eine schäbige Komödie fallen doch nur die allerdümmsten Schafe rein, auch wenn jetzt schon der allerextremste und allerdümmste rot-grüne Narrensaum gegen den "Verrat an Werten und Idealen" der "woken Zivilgesellschaft" und des alleinseligmachenden Klimahüpfertums wettert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Weil es eine Mogelpackung ist und die, sobald die Gefahr gebannt ist, in ihren antideutschen Sxheissdreck zurückfallen. Wie naiv seid ihr eigentlich???
    Du haust heute mehr zutreffende Lebensweisheiten heraus, als ich begrünen kann. Ich bin unschlüssig, ob ich dich dafür loben oder tadeln soll. Fühl dich gelobtadelt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer