Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
In Radio Ö 1 im Gespräch, dass man als Österreicher in die Ukraine gehen könne, um eine Waffe in die Hand zu nehmen, um im Krieg zu helfen.
Ja, so denken wohl auch viele BRD-linge. Nur soll es der Kumpel sein, der für einen selbst sich opfert. A bisserl Nächstenliebe bei all der Gewalt ist politisch total korrekt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist doch aber nicht nur die Chemische Industrie. Auch andere Industriezweige feuern mit Gas. Wir werden Deutschlandweit enorme Einbußen haben und die Steuereinnahmen werden rapide sinken. Dann sind wir kein reiches Land mehr.
Tja, die Deutschen Politiker pimpern sich mit ihren Wirtschaftssanktionen selber in den Mastdarm.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sag mal, kannst du genausowenig irgendwas zum Thema schreiben, wie die ADHS-Qualle? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Natürlich hat die Ukraine die Separatisten bekämpft. Das hat halt nichts damit zu tun, dass sie einen Angriff mit Biowaffen auf Russland vorbereitet hätte.
Mich interessiert hier, warum viele sich wünschen, dass Russland die Ukraine erobert und mit einem Schlag über deutlich weitere Gebiete Europas herrscht und ein europäisches Land wird, mit dem keine europäische Macht mehr perspektivisch auch nur halbwegs auf Augenhöhe reden könnte. Warum wünschen die sich eine Hegemonialmacht, die Europa nach Belieben beherrschen kann? Dass der typische RT-Troll soweit gar nicht denken kann, ist eines, aber es gibt ja hier eben auch einige, die es können und trotzdem jubeln.