User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13624 von 32492 ErsteErste ... 12624 13124 13524 13574 13614 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13627 13628 13634 13674 13724 14124 14624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.231 bis 136.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen abstrusen Gedankengängen nicht so recht folgen, aber ich nehme mal an, dass du nie in deinem Leben regelmäßig eine seriöse Zeitung wie die SZ oder die FAZ gelesen hast. Ich tu das seit 40 Jahren.
    "aber ich nehme mal an" ...

"Annehmen, vermuten, sollen", dieser ganze Strang ist voll von diesen Vokabeln.

Abgesehen davon, dass ich wirklich einmal Abonnent der FAZ war, was sind das bloss für "Argumente"? Muss man jetzt schon Leser von SZ und FAZ sein, um in diesem Strang seinen BRD-Müll zum Besten zu geben? Anscheinend schon ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das wird hoffentlich so oder so kommen. Gemeinsame Waffensysteme. Unterm Strich zugleich effizienter und günstiger und ein notwendiger Schritt zur Emanzipation von den USA, was meiner Meinung nach auch eine eigene atomare Abschreckung beinhalten müsste.
    Mit Frankreich und GB gibt es bereits 2 Atommächte - nach diesen Vorstellungen hätten die Amis ihre A-Waffen abzuziehen.
    Der Einsatz von A-Waffen ist eh illussorisch, weil er quasi das Ende der Menschheit bedeuten würde.
    Sinnvoll wären allenfalls Defensivwaffen aller Art, da auch Angriffswaffen rausgeschmissenes Geld wären.

Indes halte ich die Panikmache "Die Russssen sin dooo" für verfehlt. Ich bin überzeugt davon, dass Russland keinerlei Interesse an Europa hat.
    Allerdings sind Finnisch, Schwedische, Österreichische-Verhältnisse auch für andere Staaten in Europa eine Überlegung wert.
    Scholzens "Iron-Dome" ist nichts weiter als ein Hirngespinst. Hier würden im Zweifel kein Katjuschkas und fliegenden Ofenrohre zu erwarte sein,
    sondern eher das Kaliber von Lemberg...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mariupol ist übrigens immer noch nicht ganz eingenommen, lange wird sich die Stadt aber kaum noch halten können. Entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf dürfte auch sein, wie sehr man den Angreifer hier geschwächt hat.
    Mariupol ist ja halbrussisch. Ist wohl schwer für die Rote Armee dort.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mariupol ist übrigens immer noch nicht ganz eingenommen, lange wird sich die Stadt aber kaum noch halten können. Entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf dürfte auch sein, wie sehr man den Angreifer hier geschwächt hat.
    Guten Morgen, die Stadt ist befreit! Nur weil es nicht in den westl. Medien kommuniziert wird, heißt das absolut gar nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Verursacher ist Putin und der ständig medial geschürte Hass auf eine angeblich nationalsozialistische Ukraine, die es zu entnazifizieren gelte.Wer ist denn wo einmarschiert?
    Mehr braucht man nicht zu schreiben ! Stimmt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die Welt stand damals am Rande von WKIII ! Jetzt steht sie wieder am Rand von WKIII, weil die USA ihre Raketen an Russlands Grenze nicht abbauen will, einen Interessenausgleich verweigert.
    ...
    .. na ja .. demnächst kommt ein Amtsenthebungsverfahren gegen den alten Opa Biden und dann kommt Trump zurück ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das wird hoffentlich so oder so kommen. Gemeinsame Waffensysteme. Unterm Strich zugleich effizienter und günstiger und ein notwendiger Schritt zur Emanzipation von den USA, was meiner Meinung nach auch eine eigene atomare Abschreckung beinhalten müsste.
    Gerade die multinationalen Projekte sind äusserst ineffizient. Deutschland sollte besser wieder mehr alleine machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht in der EU.

---
    Aha. Aber auch für Banken außerhalb der EU wäre es gefährlich wie du selber schriebst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gutes Interview mit Prof. Gunnar Heinsohn, warum es für RU schwierig wird, die Ukraine zu erobern und zu halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es keine Rüstungsindustrie?
    Nein. Das sind vergleichsweise Knallkörperfabriken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer