User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13623 von 32492 ErsteErste ... 12623 13123 13523 13573 13613 13619 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13627 13633 13673 13723 14123 14623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.221 bis 136.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich sitze ja auch nicht auf Vladimirs "Schoß"...
    Auf meinem Schoß sitzt nur meine Frau. Was sich bei dir für Schweinereien abspielen, behalte mal besser für dich. Das will hier wirklich niemand lesen

In deinen 15 Beiträgen hast du nichts konstruktives zum Thema gepostet. Bist ein weiterer billiger Provotroll und Strangzersetzer.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Lass gut sein. Hier geht es schon wie beim Nato-Doppelbeschluß nicht um US-Angriffsraketen und russische Interkontinentalraketen ! Aber dieses weißt du selber.

Und hoffentlich geht da Russland auch wieder pleite. Dank an damals Helmut (nicht Kohl), der dieses möglich gemacht hat. Und da wurde die SU auch nicht bedroht oder angegriffen.

Und darauf verzichte ich mal einzugehen....
    Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!), mit Eskalation zu WKIII. Das wird jetzt immer plausibler.

Der Seher Irlmaier sah ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

[/COLOR]Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!), mit Eskalation zu WKIII. Das wird jetzt immer plausibler.

Oh mein Gott, woher kommen nur diese Irren?

Irlmaier, ich werd verrückt Ich kann nicht mehr

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auf meinem Schoß sitzt nur meine Frau. Was sich bei dir für Schweinereien abspielen, behalte mal besser für dich. Das will hier wirklich niemand lesen In deinen 15 Beiträgen hast du nichts konstruktives zum Thema gepostet. Bist ein weiterer billiger Provotroll und Strangzersetzer.
    Ist schon klar. Wenn man den Krieg der Russen als das benennt was er ist, ist man natürlich Provotroll und Strangzersetzer. Was der Russe Putin da treibt ist ein ganz übler Angriffskrieg unter Zuhilfenahme von "Humanität".... ach ja....ist ja nur eine "militärische Operation ". *Ironie aus

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, woher kommen nur diese Irren? Irlmaier, ich werd verrückt Ich kann nicht mehr
    Dieses must du mal deinen Bruder im Geiste @tosh fragen. Der hat den ins Spiel gebracht. Der mag auch Putin.#136023

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer verherrlicht diesen dreckigen sinnlosen Krieg?
    Ich nehme für mich nur in Anspruch, auf die Verusacher/Ursachen hinzuweisen, was von westlichen Mainstream-Medien weggelogen wird.
    Der Verursacher ist Putin und der ständig medial geschürte Hass auf eine angeblich nationalsozialistische Ukraine, die es zu entnazifizieren gelte.

Wer ist denn wo einmarschiert?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Mariupol ist übrigens immer noch nicht ganz eingenommen, lange wird sich die Stadt aber kaum noch halten können. Entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf dürfte auch sein, wie sehr man den Angreifer hier geschwächt hat.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die NATO - Osterweiterung sowie das Aufbauen der ukrainischen Regierung waren die Ursachen. Die NATO könnte das sofort beenden - einfach zurückziehen und der Ukraine auf die Finger klopfen, anstatt Waffen zu liefern.
    Die Russen hätten sich 1941 auch einfach zurückziehen können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Lass gut sein. Hier geht es schon wie beim Nato-Doppelbeschluß* nicht um US-Angriffsraketen und russische Interkontinentalraketen...
    *Damals rüsteten angeblich beide Seiten auf - jetzt stationieren die USA einseitig Angriffsraketen nahe Russland das führt direkt zu WKIII.

Nein, gut ist da garnichts.
    In der Cuba-Krise 1962 als die UdSSR Raketen in Cuba aufstellte gab es Interessenausgleich: Sie wurden abgebaut weil die USA Atomwaffen in der Türkei abbaute.
    Die Welt stand damals am Rande von WKIII !
    Jetzt steht sie wieder am Rand von WKIII, weil die USA ihre Raketen an Russlands Grenze nicht abbauen will, einen Interessenausgleich verweigert.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dieses must du mal deinen Bruder im Geiste @tosh fragen. Der hat den ins Spiel gebracht. Der mag auch Putin.#136023
    Tatsächlich, dann nehme ich meine Reaktion zurück. Wie du siehst bin ich fair und gnädig

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer