User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13613 von 32492 ErsteErste ... 12613 13113 13513 13563 13603 13609 13610 13611 13612 13613 13614 13615 13616 13617 13623 13663 13713 14113 14613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.121 bis 136.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wer Biden und Baerbock gut findet, kann eigentlich nur gehirnamputiert sein.
    Biden und Baerbock sind strohdoof, werden aber von der Presse als gute Politiker hoch geschrieben.
    Mit Scholz das Gleiche - er hätte jetzt wirklich am Profil gewinnen können. Er läßt sich von dem
    Transatlantischem System durch die Mage ziehen und schweigt oder brabbelt nach was von ihm
    verlangt wird.
    Vielleicht haben ihn die Amerikaner bedroht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du von mir willst.
    Sortiere erst einmal deine Gedanken!
    Ich habe es klipp und klar formuliert.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Krieg ist falsch. Befreiungs Aktion, von der selbst ernannten Nazi und Betrugs Regierung io Kiew. wo es nie eine ordnetliche Parlaments Abstimmung gab. wie die sich selbst gewählt haben, da brachte ich etliche Fotos
    Das hat wohl nicht geklappt:

Unter Berufung auf vier ungenannte, angeblich informierte Quellen hat die Zeitung Financial Times [Links nur für registrierte Nutzer], dass die russische Führung bereit sei, auf einen wesentlichen Teil ihrer Forderungen an die Ukraine bei den Verhandlungen zu verzichten.
    Den Quellen der Zeitung zufolge fordere Russland unter anderem nicht mehr die Demilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine sowie keinen rechtsverbindlichen Schutz der russischen Sprache und widersetzt sich auch nicht mehr einem möglichen EU-Beitritt des Landes.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Leichenberge toter ASOW Kämpfer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gestorben... wofür?
    Müssen aber auch nicht so vorgeführt werden. Auch einem toten Feind sollte man seine Würde lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Müssen aber auch nicht so vorgeführt werden. Auch einem toten Feind sollte man seine Würde lassen.
    Fairerweise sind alle Gesichter und Wunden verpixelt. Sollte die Übersetzung stimmen, klingt das auch weniger nach Vorführen, eher nach Mitleid und Unverständnis für den Krieg. Ganz anders als die Videos der Gegenseite.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Keine" in der allgemeinen Form bedeutet nicht unbedingt "gar nichts". Lerne mal deutsch.

Ich will auch gar nicht mitreden. Schon gar nicht in diesem Strang. Was gibt es denn da "mitzureden"? Irgendwelche Weissagungen auf die nächsten Wochen projeziert und das Kommentieren von irgendwelchen angeblichen "Nachrichten"?

Ich habe nur aufgezeigt, wie das österreichische krone-tv "arbeitet". Also bei einem Bericht über Peru bringen sie Video-Sequenzen aus dem Jemen und schreiben dann in weisser Schrift an den Bildrand "Symbolbilder Yemen". Das sieht man aber nur, wenn man das Video anhält ([Links nur für registrierte Nutzer]).

An einigen Kommentaren auf youtube unter diesem Video sieht man auch, dass alle Betrachter vermuten, die Video-Sequenzen aus dem Jemen würden aus Peru stammen.

Der reichte aber zumindest aus, um die Bilder in dem Video von krone-tv als Fälschung zu entlarven.

Denn gerade aufgrund meiner Erfahrung wurde ich ja stutzig und rätselte erstens, wo das denn sein solle in Peru, so vom Strassenbild her, und zweitens, was das für ein merkwürdiger negroider Typus ist. Hier in Peru gibt es sehr wohl etwa 3 % Neger noch aus der Kolonialzeit und Sklavenwirtschaft, aber diesen Typus wie in dem Video gibt es hier eigentlich nicht.

Mit der gleichen persönlichen Erfahrung vor Ort kann man dann auch andere Falschdarstellungen der BRD-GEZ-Presse erkennen. Belegen natürlich nicht, weil der BRD-Doofie mir ja nicht glauben würde. Da glaubt eh lieber seinen GEZ-Lügenmedien. Aber belegen kann man das dann für den interessierten Leser z.B. mit der engl. Wikipedia, dass die dt. Wikipedia Falschinformationen verbreitet oder Informationen, die mindestens vier Jahrzehnte alt sind, aber fälschlicherweise "heute" dazu schreibt. Das ist die eigentliche Falschinformation.

Also diese Deine Aussage ist völlig falsch:

Das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe das Beispiel von krone-tv erwähnt, weil es mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Gleichzeitig kann man sich dann aber denken, wie wohl die GEZ-Presse im Ukraine-Konflikt lügt, wenn sie selbst in Friedenszeiten schon bei einem Land wie Peru lügen, mit dem der sog. Westen sogar noch nicht einmal (offiziell) verfeindet ist.
    !!!!!
    Ich kann deinen abstrusen Gedankengängen nicht so recht folgen, aber ich nehme mal an, dass du nie in deinem Leben regelmäßig eine seriöse Zeitung wie die SZ oder die FAZ gelesen hast. Ich tu das seit 40 Jahren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fairerweise sind alle Gesichter und Wunden verpixelt. Sollte die Übersetzung stimmen, klingt das auch weniger nach Vorführen, eher nach Mitleid und Unverständnis für den Krieg. Ganz anders als die Videos der Gegenseite.
    Ja, stimmt schon. Muss aber trotzdem nicht sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Leichenberge toter ASOW Kämpfer:

Gestorben... wofür?
    Widerlich, abstoßend, Leichensäcke für die Kamera öffnen, ein Schuh hält die Fahne am Platz, so macht man Propaganda
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gegen die Welt Kommentatoren sind die hiesigen ARDZDF Gläubigen ja echte Waisenknaben, mein lieber Herr Gesangsverein:

Entweder lügen die Russen (wie üblich), oder die freie Welt ist auf einem Guten Weg. In jedem Fall brauchen die Ukrainer jetzt viel mehr und viel schwerere Waffen um die Russen komplett nach Russland zurückzudrängen (inkl. Krim). Russland hat wohl schon 50 tausend Ausfälle (Tote, Verwundete, Deserteure). Die freie Welt darf jetzt nicht nachlassen!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen ziehen mit bedauern in diesen Kampf, was auch überall sicht und spürbar ist. Die Ukrainer dagegen sind wie wilde verhetzte Tiere, die ihre eigene Familie im Interesse ihrer wahren Feinde bis aufs Blut hassen und bekämpfen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer