User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13597 von 32492 ErsteErste ... 12597 13097 13497 13547 13587 13593 13594 13595 13596 13597 13598 13599 13600 13601 13607 13647 13697 14097 14597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.961 bis 135.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eins kann ich dir 1000% versichern: Die Kampfmoral bei den Russen, ist seit der Veröffentlichung des Foltervideos auf ein maximum gestiegen!

Sowohl in der Armee als auch in der Zivilbevölkerung Russlands. Lehne dich zurück und warte ab was der ukr. Armee im Donbas jetzt passieren wird.
    Du meinst sicherlich die ukrain. Zivilbevölkerung (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Hass auf Rußland haben sich die Russen selbst zuzuschreiben, oder ist das russische Volk weniger verantwortlich als das deutsche für ihre Geschichte.....
    Dieser Hass wird vom Westen geschürt. So, wie die ungeimpften die geimpften vorsätzlich krank machen, wird psychologisch auch hier beste Arbeit geleistet.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hättest sehr gut in die Zeit von 1939 bis 1945 gepasst. Du hättest 1921 geboren sein sollen, dann hättest du dich dort so richtig austoben können. Selbst den Volkssturm hättest du erleben können - oder ersterben.
    Krieg ist immer gleich. Mnschen sind immer gleich, es macht keinen Unterschied ob der Diktator Hitler oder Putin heist....das System das Prinzip ist immer das selbe und führt immer zum gleichenm Ergebnis...ob ihr das wollt oder nicht ob ihr das glaubt oder nicht....es wird so kommen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt soweit!
    Nur daß es nicht "die Amis" sind, die das betreiben....
    Und ja... es sind China, RU und noch ein paar Drecksländer die dabei gewinnen.
    Zumindest scheint es so geplant zu sein, zu diesem Zweck wurde der Westen zersetzt.

Letzte Warnung

Eine Geschichte Von ...
    Die Neue Weltordnung
    von David Rivera 1994

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein hin und her, und die ganz oben arbeiten alle zusammen.

Das Beste ist, man bleibt halbwegs neutral wobei der Westen mich mit Biden und Co nur noch ankotzt.

Heute das mit den Vergiftungen gesehen. Überall. Daily Mail, Welt etc
    Sofort weggeklickt.

Warum soll ich bitte jemanden bei einer Verhandlung vergiften wollen ?
    Damit er vorher tot umfällt und ich dann 2 Wochen warten muss, bis es neue Vermittler gibt ?
    Das ist doch keine Scheidung und personenabhängig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Es geht darum, dass es die Amis schaffen, in Europa Krieg spielen ZU LASSEN. Zuerst lassen sie die dummen Kartoffeln in Afghanistan tanzen, und dann wird gezündelt und "Hurra" gerufen. ALLE werden verlieren, nur China und die USA nicht.
    Sie haben nicht Krieg spielen lassen, Putin hat seinerseits aktiv einen Krieg angefangen und damit den Amis in die Hände gespielt, weil er größenwahnsinnig ist und den Verstand verloren hat. Natürlich ist das ganze 100% im Interesse der USA, was nur zeigt, was Putin, der sich mitunter als brillanter Taktiker erwiesen hat, für ein miserabler Stratege ist.

Und wie lächerlich bist du eigentlich, dass du nichtmal eine einzige Frage beantworten kannst, meine Frage war, wollt ihr eigentlich eione Hegemonianlmacht Russland in Europa, die nach der Wiedereinverleibung der Sowjetrepubliken eine Bevölkerung von knapp 300 hat und die überhaupt nicht mehr mit Berlin, sondern maximal noch in Washington oder Peking über Berlin reden, ja oder nein. Darauf kann irgendwie keiner von euch eine Antwort geben ausser rumzustammeln "Aber ... aber ... aber ... aber ... die USA".

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eins kann ich dir 1000% versichern: Die Kampfmoral bei den Russen, ist seit der Veröffentlichung des Foltervideos auf ein Maximum gestiegen!

Sowohl in der Armee als auch in der Zivilbevölkerung Russlands. Lehne dich zurück und warte ab was der ukr. Armee im Donbas jetzt passieren wird.
    Woher nimmst du dein Insider-Wissen ? Ist schon erstaunlich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hab keien Hass gegen Russland, im Gegenteil. Ich habe wenn einen Hass gegen das Mörderregime und die Lügen die dort wie auch hier im Forum verbreitet werden. Das ist erstmal klar zu differenzieren.

Ausserdem ist meien Meinung nie von Emotionen gesteuert sondern reich sachlich. Ich sage nochmals das ich der Meinung bin das ein Krieg zwischen Russland und der Nato mit einerm nationalistischen Regime der Hybris wie unter Putin unausweichlich ist....da er bei Erfolgen wie bei Hitler auch nicht aufhören wird.

Ansonsten spreche ich nicht für die Europäer sondern die Europäer, Regierungen und Medien sprechen für sich - nur das deckt sich eben mit meiner Meinung, darum kann ich davon ausgehen das wir in der Verurteilung Putins einer Meinung sind. Was den Eingriff der Nato angeht sind wir es offensichtlich (noch) nicht es wird wohl noch einige Verbrechen Morde Eroberungen Russlands benötigen bis die Nato zur Einsicht gelangt das ohne Kampf auch nichts zu gewinnen und auch nichts zu verteidigen ist.

Im übrigen vertrete ich den Grundssatz das die jenigen die nichts unternommen haben ähnliche Schuld auf sich laden wie die die welche die Verbrechen verüben, das gilt auch für Schwanzlutscher wie dich die angeblich gegen den Krieg sind aber dem Morden teilnahmslos zusehen. "Verurteilen" hat noch niemanden geholfen, es macht keinen wieder lebendig, verhindert nicht die Zerstörung der Städte hilft nicht den Menschen die für ihre Freiheit sterben...."Verurteilen" ist für den Arsch ob du oder der Westen was "verurteilt" geht Putin einen Kilometer lang am Arsch vorbei....ob du was verurteilst oder selber die Bomben auf Mariopoul abwirfst....da ist weniger Unterschied als du denkst.
    Wäre Putin noch am Ruder, wenn er die nichtstaatlichen Infoquellen nicht hätte verbieten lassen ?
    Was ist von einem Regierer zu halten, der nur seine eigene "Wahrheit" gelten lässt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich die ukrain. Zivilbevölkerung (?)...
    Nein die russische und stell dich nicht so blöd, denn es wurden Russen bestialisch gefoltert!
    Dieses Video ging in der russischen Medienlandschaft viral und selbst die letzten Zweifler stellen sich auf die Seite Putins.

Die Ukrainer sind sich dessen nicht bewusst, was dieses Video für Auswirkungen hat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Krieg ist immer gleich. Mnschen sind immer gleich, es macht keinen Unterschied ob der Diktator Hitler oder Putin heist....das System das Prinzip ist immer das selbe und führt immer zum gleichenm Ergebnis...ob ihr das wollt oder nicht ob ihr das glaubt oder nicht....es wird so kommen.
    Das kommt erst so, wenn die Massen kriegsbegeistert wurden. Man braucht immer begeisterte Bürger, die die Ärmel hochkrämpeln oder HURRA rufen. Ich versuche, diese Bestrebungen ins Leere laufen zu lassen.

Lord Laiken
    Gast

Was soll ich alleine in der Ukraine, wer kämpft sollte gewinnen wollen und das geht nicht alleine. Ich denke die Nato vertritt meine Interessen wesentlich besser und mit mehr Nachdruck, ich meine für was zahle ich Steuern wenn nicht für meine Sicherheit und Freihet - klar ich weiss hauptsächlich für deine Sozialhilfe aber da sollte doch auch etwas für meine Freiheit abfallen.
    Deine Interessen beziehen sich auch auf die Versorgungssicherheit und die ist mit einem anhaltenden Krieg beider Hauptproduzenten von Weizen und den Sanktionen und möglichem baldigen Lieferstopp seitens der Russen denkbar schlecht vertreten. Sieger ist mal wieder Washington, während sich Russland und die EU gegenseitig die Augen auspicken und schwächen. Man muß schon ein ziemlicher Schwachkopf sein, um nicht zu erkennen, daß dies, ein neuer eiserner Vorhang in Europa, das eigentliche Ziel des ganzen Affentheaters ist. Und das ist nicht in unserem Interesse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer