Stimmt soweit!
Nur daß es nicht "die Amis" sind, die das betreiben....
Und ja... es sind China, RU und noch ein paar Drecksländer die dabei gewinnen.
Zumindest scheint es so geplant zu sein, zu diesem Zweck wurde der Westen zersetzt.
Letzte Warnung
Eine Geschichte Von ...
Die Neue Weltordnung
von David Rivera 1994
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Weil Putin in den letzten Jahren hier als Freund der Deutschen aufgebaut wurde und als Gegengewicht zu dieser Gendergaga-NWO. Das haben eben viele kritiklos gefressen und geht soweit, dass sich einige Atombomben auf Berlin wünschen. Interessanterweise wurde aber von RT z. B. auch nie verhehlt, was man im Kreml für ein Geschichtsbild pflegt. Da scheint also eine besonders ausgeprägte selektive Wahrnehmung vorzuliegen, bei vielen, die sich irgendwie für deutsch-national oder so etwas in der Richtung halten.
Genau dazu gab es auch vor einigen Monaten eine recht interessante Podiumsdiskussion mit einem AFD Vertreter (Krah) und Scheil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz zusammengefasst: wenn wir die Annäherung zu Russland wollen, dann müssen wir auch deren Geschichtsbild übernehmen.
Das ist jetzt auch gar nicht so grossartig anders als das im Westen würde ich sagen, hat aber den Fokus mehr auf die 27-30 Millionen toten Russen. Weiss ich nicht, ob da der Spruch vom Regen in die Traufe zu passt.
Befreien wird uns das ganz sicher nicht.
Das ist natürlich Unsinn aus der RT-Blase.
Selenskyj hat sich nicht an die Macht geputscht, sondern er wurde 2019 in einer freien und geheimen Wahl gewählt.
Am Anfang wurde er noch belächelt, und ich habe meine ukrainischstämmigen Kollegen damals auch damit aufgezogen, dass sie jetzt einen Komiker als Präsidenten haben, aber er hat sich zu einem respektablen Führer entwickelt.
So einfach und eindeutig, wie Klein-Depti sich das vorstellt, ist das Völkerrecht nicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Eins kann ich dir 1000% versichern: Die Kampfmoral bei den Russen, ist seit der Veröffentlichung des Foltervideos auf ein Maximum gestiegen!
Sowohl in der Armee als auch in der Zivilbevölkerung Russlands. Lehne dich zurück und warte ab was der ukr. Armee im Donbas jetzt passieren wird.
ich hab keien Hass gegen Russland, im Gegenteil. Ich habe wenn einen Hass gegen das Mörderregime und die Lügen die dort wie auch hier im Forum verbreitet werden. Das ist erstmal klar zu differenzieren.
Ausserdem ist meien Meinung nie von Emotionen gesteuert sondern rein sachlich. Ich sage nochmals das ich der Meinung bin das ein Krieg zwischen Russland und der Nato mit einerm nationalistischen Regime der Hybris wie unter Putin unausweichlich ist....da er bei Erfolgen wie bei Hitler auch nicht aufhören wird.
Ansonsten spreche ich nicht für die Europäer sondern die Europäer, Regierungen und Medien sprechen für sich - nur das deckt sich eben mit meiner Meinung, darum kann ich davon ausgehen das wir in der Verurteilung Putins einer Meinung sind. Was den Eingriff der Nato angeht sind wir es offensichtlich (noch) nicht es wird wohl noch einige Verbrechen Morde Eroberungen Russlands benötigen bis die Nato zur Einsicht gelangt das ohne Kampf auch nichts zu gewinnen und auch nichts zu verteidigen ist.
Im übrigen vertrete ich den Grundssatz das die jenigen die nichts unternommen haben ähnliche Schuld auf sich laden wie die die welche die Verbrechen verüben, das gilt auch für Schwanzlutscher wie dich die angeblich gegen den Krieg sind aber dem Morden teilnahmslos zusehen. "Verurteilen" hat noch niemanden geholfen, es macht keinen wieder lebendig, verhindert nicht die Zerstörung der Städte hilft nicht den Menschen die für ihre Freiheit sterben...."Verurteilen" ist für den Arsch ob du oder der Westen was "verurteilt" geht Putin einen Kilometer lang am Arsch vorbei....ob du was verurteilst oder selber die Bomben auf Mariopoul abwirfst....da ist weniger Unterschied als du denkst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler