Soll er versuchen , kann er versuchen !
Ich bin der Überzeugung das Putin nur das halbe " Besteck " ausgepackt hat , der hat noch jede Menge in der Hinterhand , ich glaube nicht das
Selensky den Rest des " Bestecks " wirklich kennen lernen möchte !
Selensky sollte sich von der Nato , den Amis und den Westlern mehr entfernen und nicht so dicht zusammen hängen , dann hat er auch seine Ruhe !
Es geht ja jetzt erstmal gar nicht darum, dass du selbst dich erschiessen lassen sollst, sondern dass ihr wütend seid, dass die Ukrainer zu ihrem Land stehen und es verteidigen wollen. Ansonsten, wenn du glaubst, die Russen würden mit dem Leben von Sklavenvölk... äh Brudervölkern sorgsamer umgehen, viel Spaß. Freu dich drauf, deine Söhne dann irgendwo im Interesse des Kremls in Afrika zu verlieren und einen reibungslosen Abtransport der Uranerze gewährleisten, wie in guten alten Sowjetzeiten.
Der Krieg zwischen NATO und Russland ist mit der Art und Weise wie sich Russland unter Putin gebärt mM nach sowieo unausweichlich...insofern ja. Wenn es sowieso kommt dann bitte gleich. Die Frage ist nur wie lange es dauert bis die Nato das erkennt.
Und mit diesem Argument es gibt keine Sieger magst du Recht haben, aber ist dennoch kein Argument sich den Mördern und Verbrchern zu unterwerfen....ja ich plädiere für ein Eingreifen der Nato weil wie bei Hitler auch solche Monster wie Putin in ihrem Wahn ansonsten durch nichts zu stoppen sind....erst Recht nicht dann wenn sie mit ihren Kriegen und Morden Erfolg haben.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das sehe ich auch so.
Ich kann nicht verstehen, welche Naivität dahinter steckt, zu meinen, wenn man Putin bedient, daß er dann "zufrieden" wäre oder auch nur gnädig mit uns verfahren würde.
Ich verstehe auch nicht, was man sich von einem (angeblichen) "Bündnis" mit Rußland verspricht, außer daß Rußland uns "annektieren" wird , wenn nicht gleich, dann später.
Eine Verschiebung der Weltordnung zugunsten der Mächte aus dem Osten (RU, China, Iran, Kasachstan usw.) wäre eine Katastrophe für Deutschland, wie kommt man auf das steile Brett, diese Länder würden uns "Unabhängigkeit" bringen und "Souveränität", und wir würden von einer solchen Allianz "profitieren"?
Das ist doch völlig irre !
Die Bereitschaft sich fremden Mächten zu unterwerfen scheint eine neue Art der Realitätsbewältigung zu werden nach dem Motto, wir nehmen die, welche in Zukunft die mächtigste ( und gewaltsamste uns gegenüber) sein wird.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.