User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13594 von 32492 ErsteErste ... 12594 13094 13494 13544 13584 13590 13591 13592 13593 13594 13595 13596 13597 13598 13604 13644 13694 14094 14594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.931 bis 135.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Problem: nichts von dem, was wir "haben", will zu Russland.
    Gabs da eine Abstimmung?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    , Lünebur.
    Lüneburg aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, eben: die sieben Gartenzwerge

Harburg ist ja auch preußisch. Die einzigen, die noch schlimmer sind als Hanseaten.
    Bitte nicht übertreiben.....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, das ich dort 15 Monate gedient habe, nicht.
    Ich 18 Monate. Blackborncity, Koblenz, Wetzlar.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal böse antisemitisch: Selenskis Verlogenheit hat leider ethnisch-kulturelle Gründe. Sobald sich seine Situation nur ein bißchen verbessert, wird er alle Vereinbarungen ignorieren und neu "verhandeln" wollen.
    Soll er versuchen , kann er versuchen !

Ich bin der Überzeugung das Putin nur das halbe " Besteck " ausgepackt hat , der hat noch jede Menge in der Hinterhand , ich glaube nicht das

Selensky den Rest des " Bestecks " wirklich kennen lernen möchte !

Selensky sollte sich von der Nato , den Amis und den Westlern mehr entfernen und nicht so dicht zusammen hängen , dann hat er auch seine Ruhe !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch natürlich rede ich von wir, wir Deutschen wir Europäer wir UN, die signifikante Mehrheit Deutschland Europa des Westens steht hinter mir meiner Sicht der Dinge und dem Hass auf Russland, Ich vertrete hier die Meinung von 99% der Deutschen und Europäern zumindest in der Veruteilung Russlands...also rede ich selbstverständlich von wir...du und deine Putintrolle hier sind die Uboote die Verräter, die Aussätzigten die wenn die Eskalation sich zuspitzt besonders zu beachten sind.
    Ne, du kranke Type, das Verurteilen Russlands ist eine Sache und auch richtig, aber diesen deinen Hass auf Russland teilen höchstens einige ebenso kranke Drecksfaschos, wie du es bist. Du schmieriger Scheissistani hast ganz sicher nicht für uns Europäer zu sprechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gedient. Nur wüsste ich heute nicht, was ich verteidigen sollte. Dass der Hindukusch nicht geklaut wird? Dass ich zwangsgeimpft werden soll? Dass ich Millionen Invasoren durchfüttern soll? Dass Deutschland Waffen liefert, um gegen Russland kämpfen zu lassen?

Nenne mal Werte, die es Wert wären, sich erschiessen zu lassen.
    Es geht ja jetzt erstmal gar nicht darum, dass du selbst dich erschiessen lassen sollst, sondern dass ihr wütend seid, dass die Ukrainer zu ihrem Land stehen und es verteidigen wollen. Ansonsten, wenn du glaubst, die Russen würden mit dem Leben von Sklavenvölk... äh Brudervölkern sorgsamer umgehen, viel Spaß. Freu dich drauf, deine Söhne dann irgendwo im Interesse des Kremls in Afrika zu verlieren und einen reibungslosen Abtransport der Uranerze gewährleisten, wie in guten alten Sowjetzeiten.

Mitglied

Ach, du willst den totalen Krieg? Wenn der dann aufhört, und niemand als Sieger hervorgeht, redest du ganz anders. Und deine 99% werden dann rufen "Nie wieder" - hält aber nicht lange. 1945 bis heute waren etwa 77 Jahre.
    Der Krieg zwischen NATO und Russland ist mit der Art und Weise wie sich Russland unter Putin gebärt mM nach sowieo unausweichlich...insofern ja. Wenn es sowieso kommt dann bitte gleich. Die Frage ist nur wie lange es dauert bis die Nato das erkennt.

Und mit diesem Argument es gibt keine Sieger magst du Recht haben, aber ist dennoch kein Argument sich den Mördern und Verbrchern zu unterwerfen....ja ich plädiere für ein Eingreifen der Nato weil wie bei Hitler auch solche Monster wie Putin in ihrem Wahn ansonsten durch nichts zu stoppen sind....erst Recht nicht dann wenn sie mit ihren Kriegen und Morden Erfolg haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Gabs da eine Abstimmung?
    NATO-Eintritte. Sozusagen eine Abstimmung mit den Füßen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe kein Problem mit Amerika, ohne Amerika wäre der Russe schon am Antlantik. Den Grad der Souveränität den Amerika seinen Verbündeten gewährt ist maximal grösser als das was man von Russland jemals erwarten kann.Darum streben auch alle ein Bündnis mit dem Westen an und nur Diktatoren die vom eigenen Grossreich träumen und auf Krieg schielen um ihr Reich zu erweitern scharen sich um Putin.
    Das sehe ich auch so.
    Ich kann nicht verstehen, welche Naivität dahinter steckt, zu meinen, wenn man Putin bedient, daß er dann "zufrieden" wäre oder auch nur gnädig mit uns verfahren würde.
    Ich verstehe auch nicht, was man sich von einem (angeblichen) "Bündnis" mit Rußland verspricht, außer daß Rußland uns "annektieren" wird , wenn nicht gleich, dann später.
    Eine Verschiebung der Weltordnung zugunsten der Mächte aus dem Osten (RU, China, Iran, Kasachstan usw.) wäre eine Katastrophe für Deutschland, wie kommt man auf das steile Brett, diese Länder würden uns "Unabhängigkeit" bringen und "Souveränität", und wir würden von einer solchen Allianz "profitieren"?
    Das ist doch völlig irre !
    Die Bereitschaft sich fremden Mächten zu unterwerfen scheint eine neue Art der Realitätsbewältigung zu werden nach dem Motto, wir nehmen die, welche in Zukunft die mächtigste ( und gewaltsamste uns gegenüber) sein wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer