Nun wird es richtig kriminell.
Die Verfolgung und gnadenlose Jagt auf Ungeimpfte ist eröffnet. Wer jetzt über seinen "Nichtgeimpftenstatus" gegenüber Anderen spricht, läuft gefahr denunziert und strafrechtlich verfolgt zu werden. Das neue Wort für Ungeimpfte heisst "Verbrecher". Und DIE sind von Geimpften "anzuzeigen". Wo sind wir nur gelandet. Ich verachte unsere "Gesundheitspolitik"! Fahrt zu Hölle!
Es grüsst
Winnie
"„Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt“, fordert die Website „Nichtimpfgegner.in“.
Bei der Meldung sind Name und Adresse der Person wichtig und ob diese gefälschte Impf- oder Genesenendokumente verwendet. Zudem soll durch die meldende Person eine Priorisierung und eine Einordnung in eine Gefahrenstufe erfolgen. Personen mit der Gefahrenstufe sehr hoch werden als „gewaltbereite Querdenker oder Reichsbürger“ eingeordnet, während die niedrige Gefahrenstufe „gute Menschen“ auszeichnet, die „Aufklärung“ bräuchten, „besorgt“ seien und „Angst vor einer Injektion“ hätten."
[Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten



