klar darum wurde in der Ukraine die Regierung schon mehrfach demokratisch abgewählt wärend Putin seit Jahztzehnten bis auf Lebnszeit regiert - wer soll euch ernst nehmen.
Es gibt wirklich nur ein einziges Problem, das die Nato nicht kapiert welche Relevanz die Agression Putins hat, das sie nicht versteht das er wenn er Erfolg hat nicht aufhören wird und das die NAto nicht erkennt das ein militärischer Konflikt mit Russland nicht auszuweichen ist. Es wird zum Krieg gegen die Nato kommen meiner Meinung nach unausweichlich und je eher man diesem widerlichen Treiben der Russen ein Ende macht umso besser.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
äre in kürzester Zeit komplett erobert, sie würden empfangen werden wie die Deustchen in Österreich in der Nazizeit oder die Amis im Irak.
Wieder die Frage kannst du nicht lesen? Oder warum kapierst du nicht was ich schreibe?
Die USA sind im Irak in den Städten von der Bevölkerung gefeiert worden genauso die Deutschen in Österreich....sie mussten kaum einen Schuss abgeben geschweige denn die Städte dem Erdboden gleich machen.
Warum muss ich bei dir immer alles zweimal schreiben bevor du darauf eingehst?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.