.. was du vergessen hast ...
..
******Seit 1991 haben die Vereinigten Staaten 5 Milliarden Dollar in die Entwicklung der Demokratie in der Ukraine investiert.
... dementsprechend ist der MAIDAN-Putsch zur sogenannten "Befreiung der Ukraine" von den USA so gesteuert worden , es gibt ja immer ein tolles Argument : wir wollen doch nur die "Demokratie" .. siehe IRAk , Syrien , Libyen , Uganda usw. usw. usw. .. ... [11111891] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Laut Presse sollen gezielt Kulturstätten zerstört worden sein.
Die Zerstörung von Kulturstätten ist ein Kriegsverbrechen.
Ich weiss nicht was es da schon wieder nicht zu verstehen gibt.
Ich habe mir schon extra angewöhnt nur noch zeilenweise zu schreiben und immer eine frei zu lassen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.