Kriegsverbrechen der Ukraine ausserhalb der
Donbass-Gebiete vor 24.2.22
sind Notwehr aufgrund auch der
unkooperativen Haltung kriegsgefangener
Russischer Soldaten.
Wenn man die eh ins Gefangenenlager tragen muss,
dann brauchen die keine funktionierenden Beine mehr.
Das einzig Kontraproduktive ist, daß es
Betten im Krankenhaus belegt,
die eventuell eigenen Leuten fehlen könnten.
Und Blutkonserven,
und Arzt-Arbeitszeit, pp.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erstens ist der Präsident Selenskyj keine legitime Regierung. Er hat sich an die Macht gepuscht. Und dafür gesorgt, dass ein legal gewählter Präsident vertrieben wurde. Wenn es nicht passt darf man die Regierung mit Gewalt ersetzen? Und die Separatisten sind gemäss Uno-Charta im Recht. Sie haben das Recht auf Selbstbestimmung. Das wurde ihnen von den Putschisten verwehrt. Andere Staaten wie Russland haben in einem solchen Falle das Recht die Separatisten zu unterstützen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Natürlich ist der Angriff völkerrechtswidrig, aber damit stehen die Russen ja nun nicht alleine da.
Mindestens 50% aller Kriege waren bisher völkerrechtswidrig.
Das ist schon dem Umstand geschuldet, dass jedem Verteidigungskrieg ein Angriffskrieg gegenübersteht.
Nur gibt es gewisse Nationen, wie die USA, welche zu besonders vielen Angriffskriegen neigten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!