User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
VACKVACKVACK(ZINE) DIE UNGEIMPFTEN BESTIEN!
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Hotspot – was bist Du? Diese Frage stellen sich die Bundesländer, die bei Inzidenzen zwischen 1.100 und 2.300 und einer wahrscheinlich noch einmal so hohen Dunkelziffer nicht alle Corona-Schutzmaßnahmen fallen lassen wollen. Allein: Der Bund erlaubt es nicht. Freiheit von der Maske, nicht Freiheit von den Viren, so lautet aktuell das Motto der Ampel, getrieben vom kleinsten Koalitionspartner, der FDP.
Angeblich gibt es da einen juristischen Sachzwang. Wie sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vor einigen Tagen: Man könne nicht das „gesamte Land unter Schutz stellen, um eine kleine Gruppe von Impfunwilligen zu schützen“.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ja, dieser Zustand des Nichtstunkönnens oder auch Ohnmacht, die einen selbst ja auch noch runterzieht.
Und dann kommen die ganz besonders Schlauen mit ihrem "Hab dich doch nicht so!" oder "Zeit heilt alle Wunden!". Da möcvhteste manchmal richtig draufhauen. Zeit hamse ja zum Ausheilen.
seit die corona-show läuft, zeigt sich jeden tag, mal mehr, mal weniger, mal glatt, mal geknödelt nicht nur, unter welchen idioten man immer schon gelebt hat, sondern auch, dass charakterlich nicht selten ganz schmal bestückte... usw. usw.
seit die nummer läuft, über 2 jahre, gibt es in meinem leben genau eine positive überraschung, zum rest: ktv = konst total vergessn.
das ist doch mal eine bilanz, oder ned?
p.s. die zeit heilt gar nix, wie und wieso auch.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du hast recht. Corona trennt und hat mir gezeigt wie viele Menschen in meiner Umgebung ziemlich dumme Arschlöcher sind. Davon nehme ich nicht mal meine Eltern aus. Die sind auch so GEZ-Verblödete. Von Kollegen und "Bekannten" will ich gar nicht erst anfangen.
Und zu diesen Narben die man sich im Leben einfängt: JEDE NARBE ZEICHNET UNS AUS!
Mach laut:
Das Leben ist ein Arschloch. Man muss ihm mit seinem gezinkten Blatt kontern. Machmal fängt man sich halt eine ein. Dann heisst es Aufstehen! Wer das Fallen gelernt hat kann das. Ich hab irgendwann mal gelernt, dass es doof ist, wenn ich liegenbleibe. Heute hab ich wieder mein großes Maul und ich fühl mich gut dabei.
Sollnse doch versuchen nem alten Trapper in die Flinte zu Pissen. Keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche!
Meine Schuhe sind ausgelatscht und bequem nach all der Zeit. Denen sag ich: Try walking in my shoes!
Eben! Wir haben unseren Teil getragen und vollbracht. Wenn mir heute noch einer mit Forderungen kommt bekommt er gepflegtes "Fick Dich!" vorgesetzt!
Bei Leuten wie Baerbock oder Lang oder Lindner oder ihren Pimpfen ziehe ich noch nicht mal mehr ne Augenbraue hoch. Bei mir ansich ein Zeichen maximaler Verachtung. Nicht mal die hab ich mehr drüber.
Bei Lauterbach, Söder oder Scholz und Merkel neige ich zu Tötungsphantasien....im Sinne meiner Kinder!
Ich werde im Mai 55. Mögen mir die Götter eine unheilbare Krankheit und genug Waffen schenken!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)