User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13542 von 32492 ErsteErste ... 12542 13042 13442 13492 13532 13538 13539 13540 13541 13542 13543 13544 13545 13546 13552 13592 13642 14042 14542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.411 bis 135.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die werden es verschmerzen.
    Die verlieren immer mehr Leser. Aber macht nichts, der olle Soros überweist dann wieder was.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht (nicht mal, welche Aufnahmen Du meinst); es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das a. Von woanders kommt oder b. schlicht das Resultat ist, wenn sich die Armee in zivilen Gebäuden verschanzt.
    Es kann immer sein, dass eine Zuordnung eines Bildes nicht stimmt. Ob bewußt oder unbewußt. Manchmal überlesen die Leute auch, dass es sich um ein Symbolbild handelt, manchmal steht es auch nicht dabei. Bewusst oder unbewusst.

Gelogen wird auch überall. Aber zu sagen, wie es manche hier tun, dass das in der Tendenz ja alles nicht stimmt, ist doch Mumpitz. Nein, in der Tendenz stimmt die Berichterstattung immer. Mariupol ist zerstört. Grossflächlich. Vielleicht nicht so stark, wie es suggeriert wird und die ukrainische Propaganda sagt, aber in der Tendenz doch ganz sicherlich so, dass man nicht von ein paar wenigen Gebäuden und chrirurgisch präzisen russischen Angriffen auszugehen braucht.

Wer glaubt, die Westpresse ist nur am lügen und der Kreml sagt die reine Wahrheit muß ja komplett verblödet sein.

----

Wo sollen sich die Ukrainer sonst verschanzen? Entweder in der Stadt kämpfen oder die Stadt kampflos aufgeben. Die Russen sagen nun, die Ukrainer nehmen die Zivilbevölkerung als Geisel. Die Ukrainer sagen, die Russen lassen sich nicht auf Verhandlungen für Korridore ein, behindern die Evakuierung und schießen auf die, die aus der Stadt rauswollen oder Vorräte in die Stadt bringen wollen.

Wir sind doch hier alle erwachsen?! Stimmen wird wohl beides. Und es gibt für beide, so zynisch das klingen mag, auch nachvollziehbare Gründe. Auch wenn das natürlich Kriegsverbrechen sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Noch angenehmer sind mir gute Beziehungen zu allen Staaten, mit denen D in Kontakt steht.
    das bestimmt aber die Besatzungsmacht, horchst du George Friedmann

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist du doof Mann? Wir kriegen natürlich die Asow äh Nazibanden.

da wurde uns aber die rückstandlsose Entsorgung zugesagt
    Geändert von marion (29.03.2022 um 06:24 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht, an derartigen Veruntreuungen arbeiten hochwirksame antideutsche politische Alt und Neulayten, von US Gnaden, häufig unter dem Falschetikett humanitäre NGOs und gemeinnütziger Stiftungen, in der Regel in engem Schultrrschluessen mit Zentralraeten und US Thiktanks....

Nicht wenige der tschetschenischen Soldateska werden bald bei uns als Asylanten aufschlagen und ihre profunden Fähigkeiten der Clankriminalitaet zur Verfügung stellen.
    Bist du doof Mann? Wir kriegen natürlich die Asow äh Nazibanden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es kann immer sein, dass eine Zuordnung eines Bildes nicht stimmt. Ob bewußt oder unbewußt. Manchmal überlesen die Leute auch, dass es sich um ein Symbolbild handelt, manchmal steht es auch nicht dabei. Bewusst oder unbewusst.

Gelogen wird auch überall. Aber zu sagen, wie es manche hier tun, dass das in der Tendenz ja alles nicht stimmt, ist doch Mumpitz. Nein, in der Tendenz stimmt die Berichterstattung immer. Mariupol ist zerstört. Grossflächlich. Vielleicht nicht so stark, wie es suggeriert wird und die ukrainische Propaganda sagt, aber in der Tendenz doch ganz sicherlich so, dass man nicht von ein paar wenigen Gebäuden und chrirurgisch präzisen russischen Angriffen auszugehen braucht.

Wer glaubt, die Westpresse ist nur am lügen und der Kreml sagt die reine Wahrheit muß ja komplett verblödet sein.

----

Wo sollen sich die Ukrainer sonst verschanzen? Entweder in der Stadt kämpfen oder die Stadt kampflos aufgeben. Die Russen sagen nun, die Ukrainer nehmen die Zivilbevölkerung als Geisel. Die Ukrainer sagen, die Russen lassen sich nicht auf Verhandlungen für Korridore ein, behindern die Evakuierung und schießen auf die, die aus der Stadt rauswollen oder Vorräte in die Stadt bringen wollen.

Wir sind doch hier alle erwachsen?! Stimmen wird wohl beides. Und es gibt für beide, so zynisch das klingen mag, auch nachvollziehbare Gründe. Auch wenn das natürlich Kriegsverbrechen sind.
    Man bist du der Propaganda auf den Leim gegangen.

Lord Laiken
    Gast

Die Welt fabuliert heute von Kriegsverbrechen der Russen.
    Ich habe jetzt soviele Lügen dort gelesen, das ist jetzt weg.

Ich lese Welt nicht mehr. Bye Springer!
    Tja. Man müßte sich wenigstens den Link von Bild angucken. Dort gehts nämlich um Kriegsverbrechen der Ukrainer.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst die Bilder aus Mariupol sind gelogen? Macht eigentlich nichts. Du glaubst ja immer das andere Lügen und kannst am Ende nicht sagen wo da gelogen wird.
    Ich habe einen heimlichen Kanal, da kann ich das gucken.

Und ob das gelogen ist. Ändere endlich deinen Namen in Raffnix.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Tja. Man müßte sich wenigstens den Link von Bild angucken. Dort gehts nämlich um Kriegsverbrechen der Ukrainer.
    Das Welt und Bild unterschiedlich berichten fällt langsam auf.
    Na ja, die Exe von dem Lindner ist wohl unter die Russenhasser gegangen.

Der Prellbock für den Cheater.
    Selbst schuld, wer sich auf FDP einlässt.
    Und noch in sein Bett lässt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich habe einen heimlichen Kanal, da kann ich das gucken.

Und ob das gelogen ist. Ändere endlich deinen Namen in Raffnix.
    Du hast einen Knall und nix weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd auf twitter, meldet was bei Blöd. Bellingcate, hat ja auch die Erfindungskiste wieder angeworfen

Großbritannien: Wagner-Söldnergruppe in der Ostukraine

Im Osten der Ukraine werden britischen Regierungsangaben zufolge russische Söldner der Gruppe Wagner eingesetzt.

Das britische Verteidigungsministerium teilte am Montagabend auf Twitter mit, Schätzungen zufolge könnten mehr als 1000 Söldner für Kampfeinsätze in die Ukraine entsandt werden, darunter auch Anführer der Organisation. Berichte über die Existenz der Gruppe waren erstmals zu Beginn des Krieges in der Ostukraine 2014 aufgetaucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NATO Gender Ga, Ga, mit Schätzungen, wie wie Wahlen in Beriln

Die Stadt, wurde befreit von den Folterknechten der NAZO ASOW Banden, der Steinmeier Bande

Tschetscheniens Machthaber Kadyrow nach Mariupol gereist

Tschetscheniens Machthaber Ramsan Kadyrow ist russischen Medienberichten zufolge in die belagerte südukrainische Hafenstadt Mariupol gereist, um die Moral der Kämpfer zu erhöhen.

„Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow ist in Mariupol
    , um den Kampfgeist unserer Kämpfer zu steigern“, sagte der tschetschenische Minister Achmed Dudajew am Montag der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Diese veröffentlichte ein Foto von Kadyrow mit rund 20 tschetschenischen Kämpfern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer