| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich bin auch ungetestet und werde es auch bleiben.
Seit Freitag bin ich tatsächlich krank mit einer ordentlichen Erkältung. Der Witz ist, selbst wenn ich mich teste lassen wollte wäre das gar nicht möglich. Wer Symptome aufweist wird nicht getestet. Weder Schnelltest noch PCR.
Ich müsste also warten bis es mir wieder richtig gut geht, dann könnte ich einen Schnelltest machen lassen und wenn der positiv ist könnte ich mir einen Termin zum PCR Test holen.
Von Terminvergabe bis zum Testergebnis dauert es dann auch nochmal 2 Tage.
Ich habe mich jetzt einfach die Woche krankschreiben lassen. Das geht ja momentan noch ganz einfach per Telefon.
---
Gruß aus dem Norden.

Für nach dem 2. April:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Lauterbach rief die Länder nun dazu auf, von der Hotspot-Regelung Gebrauch zu machen. Die Kriterien dafür seien klar definiert: die Verschiebung planbarer Eingriffe in Krankenhäusern, die Gefährdung der Notfallversorgung, das Unterschreiten von Personaluntergrenzen im Pflegebereich und der Zwang zur Verlegung von Patienten in andere Krankenhäuser.
[...]
Und man wird auch für nach dem 2. Mai geeignete Repressionen finden, vor allem, wenn Prof. Dr. Lauterbach dies für "notwendig" hält.
Er will euch nur vor der tödlichen "Lungenseuche" (BR) beschützen - gehorcht ihm!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

---
Gruß aus dem Norden.