User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13483 von 32492 ErsteErste ... 12483 12983 13383 13433 13473 13479 13480 13481 13482 13483 13484 13485 13486 13487 13493 13533 13583 13983 14483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.821 bis 134.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast etwas behauptest, was die Technik betrifft. Ich weiß nicht, wie weit die Laser technik oder die Rakentechnik fortgeschritten ist.
    Es wurde schon überlegt, durch eine Nuklear Explosion anfliegende Raketen abzufangen. Das würde funktionieren...wenn die Tehnik perfektioniert worden ist.
    Aber du hast etwas behauptet, ohne dazu Fakten zu nennen
    Also mein Kenntnisstand ist, das ein massiver Raketenangriff mit tausenden von Raketen von keinem System der Welt hundertprozentig abgefangen werden kann.
    Und jeder weiß, das bei dem vorhandenen Potential an Nuklearsprengköpfen nur ein kleiner Teil reicht, um alles Leben zu verwüsten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nimm ein Geschichtsbuch und nicht die Bildzeitung und tu was gegen deine Unkenntnis!

Du hast hier die große Fresse aufgerissen über ein Thema, wo du absolut keine Ahnung hast.
    Meine Aufgabe ist es nicht, dich Ahnungslosen über 9/11 zu informieren.

So und jetzt troll weiter
    Nimm selbst ein Buch in die Hand du Trottel. Wenn du nix drauf hast und keine Argumente bringen kannst, ist deine hiesige Kinderkacke nicht weiter mein Problem. Geh woanders deine Windeln suchen.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum denn gleich Angriffskrieg? Der wäre auch völlig sinnlos gewesen, weil es bei dem dann sofort beginnenden 3.Weltkrieg keinen Sieger gegeben hätte.

Lies einfach Medwedew nochmal :
    Ich kenne diese Aussage, sie wurde schon oftmals hier reingestellt.

Was weiterhin fehlt ist eine Erklärung, wie a) dies von den USA/NATO bewerkstelligt werden und b) der Krieg gegen die Ukraine davor schützen soll.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dann nimm was Jüdisches mit dazu, dann passt es wieder.
    Du ließest uns ja gar keine Chance, hier noch ein paar Juden hineinzubasteln. Das ist ziemlich gemein!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du ließest uns ja gar keine Chance, hier noch ein paar Juden hineinzubasteln. Das ist ziemlich gemein!
    Na gut. Dann nehme ich jetzt den zeitreisenden Quadrokopter und verändere mein Posting prä-aktiv.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Na gut. Dann nehme ich jetzt den zeitreisenden Quadrokopter und verändere mein Posting prä-aktiv,
    Na endlich zeigst du Einsicht!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also mein Kenntnisstand ist, das ein massiver Raketenangriff mit tausenden von Raketen von keinem System der Welt hundertprozentig abgefangen werden kann.
    Und jeder weiß, das bei dem vorhandenen Potential an Nuklearsprengköpfen nur ein kleiner Teil reicht, um alles Leben zu verwüsten.
    Die Hyperschallraketen die Russland hat, können ja sowieso nicht abgefangen werden. Die ganze Debatte ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass Russland im absoluten Ernstfall und bei Wegfall aller Hemmungen der Nato überlegen ist. Deswegen haben die Russen auch keine Hemmungen jetzt den 3. WK zu provozieren.

Es ist absolute Desinformation und Lüge was die Rotzrussen verbreiten. Nicht die Nato verfügt über Hyperschallraketen, und damit über die Erstschlagfähigkeit, sondern Russland. Ganz egal ob die Ukraine nun Natomitglied wäre oder nicht und wo die USA ihre Raketen aufstellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist das Problem, dein Kenntnisstand. Mit nuklearen MiniSprengkörpern kann man jede Rakete abfangen...da man nicht so dicht heran muss.
    Wie weit ist diese Technologie fortgeschritten? Ich weiß es nicht...aber ich weiß, das es die Militär Doktrin der USA ist, einen Raketenschirm zu installieren, um auch zu einem Erstschlag fähig zu sein.
    Dabei spielt jedes Abwehrsystem, dass nahe genug an dein potentiellen Feind gebaut wird, eine tragende Rolle.
    Beim Start kann man alle Raketen abschiessen, da ihre Geschwindigkeit niedrig ist.
    Die Kombination aus den von mir genannten Systemen ist das Ziel.
    Deshalb kann ich verstehen, warum Russland allergisch auf die Stationiereun reagiert.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Du meinst sie hat als gebürtige Russin kein Recht auf eine eigene Meinung und müsste stattdessen Putin verteidigen?
    Gebürtige Deutsche, russlanddeutsche Familie, ist mit 4 oder so nach D gekommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

G7 lehnt Zahlungen in Rubel ab.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Putin ernst macht und das Gas wirklich abdreht oder ob das nur heisst Luft war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer