User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13477 von 32492 ErsteErste ... 12477 12977 13377 13427 13467 13473 13474 13475 13476 13477 13478 13479 13480 13481 13487 13527 13577 13977 14477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.761 bis 134.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man hätte auch die bombardieren sollen, die ihm das Terrorhandwerk erst beibrachten Oh, Moment, das ging ja nicht...
    Das ist irgendwie bitter...oder?
    Geändert von hamburger (28.03.2022 um 14:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Argument nicht. Weil andere das machen, ist es plötzlich richtig?

Wieso schaltet "euer" Gehirn eigentlich immer reflexhaft auf "der findet gut, was die USA tut, weil er die Russen kritisiert"?

Ist das irgendein psychischer Defekt?
    Nein…tue ich nicht, mir geht nur diese elende Heuchelei auf dem Sender….

Tausendmal wiederholt…

Der Westen hat in den vergangenen Jahrzehnten die halbe Welt mit Krieg und Terror überzogen…. die Liste der Länder welche „demokratisiert“ wurden kennt jeder….

Gab es in der Deutschen Öffentlichkeit irgendwelche Demonstrationen, Sanktionen …24h .. Themen im ÖR, gab es Spendenaufrufe in Betrieben und Gewerkschaften, gab es z.B. irakische Fahnen auf Halbmast ob der Opfer zu gedenken… nichts, nada….null…

Aber hier…bei dem Angriffskrieg der Russen gegen die Ukraine…aus welcher Motivation auch immer….da drehen alle ab, voller Verständnis und Hilfsbereitschaft (Waffenlieferungen) für die armen unschuldigen.. Eliten dieses korrupten Shithole… und voller Hass und Vorwürfe gegen die bösen Russen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Schade, ich kann den Link nicht öffnen.
    Geht aber.

Facebook Blöd, macht weiter mit uralt Panzern und ohne Z Zeichen.

Dieses Foto soll zeigen, wie sich „Mischa“ einem ukrainischen Soldaten ergibt. Sein Panzer steht wenige Meter entfernt

Andrusiw: „Vor ein paar Tagen rief ‚Mischa‘ uns an. Er war entschlossen, sich und seinen Panzer zu übergeben.“ Dem Berater des Innenministers zufolge machte der russische Soldat mit der ukrainischen Armee einen Treffpunkt aus. Die Ukrainer hätten erst eine Drohne vorgeschickt, um sicherzugehen, dass „Mischa“ sie nicht in einen Hinterhalt locke. Dann sei er mehrere Meter von seinem Panzer entfernt auf dem Boden liegend festgenommen worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen, machen diesen Müll dicht

28 Mär. 2022 11:53 Uhr

Die russische Medienaufsichtsbehörde hat am Wochenende den Zugriff zum Online-Portal der Bild-Zeitung gesperrt. Eine konkrete Begründung nannte die Behörde nicht. Die Generalstaatsanwaltschaft hatte die Sperrung beantragt.

Ein Russischer Soldat, Panzer Fahrer (allein auch noch) hat die Nummer des Innenministeriums. Blöd schreibt jeden Tag nun solche Deppen Artikel aus dem Studio

siehe heute hier, direkt aus dem TV Filmstudio, Blöd Erfindungs Artikel

warum Deutschland wie überall nur Verbrecher finanziert, Kopfabschneider Terroristgen?

kam in Biöd sogar, keine Protest von Baerbock Selinski

Folterungen von Kriegsgefangenen durch ukrainische Soldaten? Russland leitet Untersuchung ein
    28 Mär. 2022 07:12 Uhr

Im Internet sind Videos aufgetaucht, in denen, wie es scheint, mutmaßlich ukrainische Soldaten russische Kriegsgefangene quälen und töten. Russische Behörden haben diesbezüglich eine Untersuchung eingeleitet.

Die Rechten Nazi Verbrecher Banden dort
    Geändert von navy (28.03.2022 um 14:05 Uhr)

Lanzmann

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Argument nicht. Weil andere das machen, ist es plötzlich richtig?

Wieso schaltet "euer" Gehirn eigentlich immer reflexhaft auf "der findet gut, was die USA tut, weil er die Russen kritisiert"?

Ist das irgendein psychischer Defekt?
    Es geht vor Allem um

1) Juden
    2) Juden
    3) Juden
    4) Juden
    5) Juden
    6) Hebräer
    7) Luden
    8) Grüne Männchen

und ihre Helfershelfer den USA,
    wo Juden vor ca. 12 Jahren
    8% der Mitglieder in Congress und Senate
    gestellt hatten - bei 2% Bevölkerungsanteil.

Wenn Salinskiy ein Jude ist,
    ist Ukraine Total Verjudet,
    und ob Putin oder Erdogan oder Khomeini
    die Ukraine erobert ist irrelevant.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, ich war mehrfach auch in Griechenland...von Hass keine Spur. Aber wir haben hier im Forum einen geimpften Griechen, der etwas tollwütig ist...
    Mensch, da bin ich aber beruhigt, dass du dir auf Athen keine taktischen Atombomben herbeisehnst, so wie auf Berlin...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In den frühen 90ern gab es dafür keinen Grund, die Russen haben sogar an Desert Storm teilgenommen, sei doch ehrlich, dass du genau wie ich zum ersten Mal davon hörst. Üblicherweise geben die USA sich auch erst garkeine Mühe sowas zu verheimlichen.
    Ich hab davon schon öfter gehört, mich aber nie genauer mit befasst. Das hab ich jetzt nachgeholt und wie vermutet gibt es ziemlich deutliche Hinweise, dass die USA da ihre Finger im Spiel hatten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irrtum, die Ukraine startet jetzt die Gegenoffensive; und diesmal kommen wir bis Moskau !!
    Diesmal klappt es.
    Echt? Warum ohne dich? Du kannst dich noch immer beteiligen und dann aus Moskau berichten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, lies den Artikel, nicht nur die Überschrift. Auch diese Frage dort beantwortet.
    Er hat mit dem Lesen ein Problem, sei nachsichtig

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du, bring mal klare Argumente, aber sülz noch nicht unqualifiziert dicht...
    Das sagt ja der richtige

Wenn du die letzten 22 Jahre verpasst hast, ist das dein Problem!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nein…tue ich nicht, mir geht nur diese elende Heuchelei auf dem Sender….

Tausendmal wiederholt…

Der Westen hat in den vergangenen Jahrzehnten die halbe Welt mit Krieg und Terror überzogen…. die Liste der Länder welche „demokratisiert“ wurden kennt jeder….

Gab es in der Deutschen Öffentlichkeit irgendwelche Demonstrationen, Sanktionen …24h .. Themen im ÖR, gab es Spendenaufrufe in Betrieben und Gewerkschaften, gab es z.B. irakische Fahnen auf Halbmast ob der Opfer zu gedenken… nichts, nada….null…

Aber hier…bei dem Angriffskrieg der Russen gegen die Ukraine…aus welcher Motivation auch immer….da drehen alle ab, voller Verständnis und Hilfsbereitschaft (Waffenlieferungen) für die armen unschuldigen.. Eliten dieses korrupten Shithole… und voller Hass und Vorwürfe gegen die bösen Russen…
    Und wieso bin ich jetzt für die Presse und deutsche Öffentlichkeit verantwortlich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer